Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Ich kränkel gerade ein bisschen herum, bin am Freitag eher nicht dabei
Ein Schneebiwak macht für mich nur Sinn, wenn mehr Schnee liegt und die Temperaturen deutlich unter 0 °C liegen. Mein Dauni will gern fluffig bleiben. Das ist dann eher so ein spontanes Ding...
Freitag geht bei mir nicht , betriebliche Weihnachtsfeier. Indoor ist aber auch nicht so meins. Ich wünsch euch trotzdem ( oder gerade deshalb ) viel Spass.
Das Wetter sieht nicht wirklich nach Winterbiwak aus...
Wie wärs mit einem Stammtischtreffen, z.B. nach Michas Vorschlag in Sophies Brauhaus? Ich war letzten Samstag da, da wars voll, aber man konnte sich unterhalten und wurde nicht von schlechter Live-Musik weggepustet.
Leider nein , bin heute schon verplant .
Auch auf der Alb ist der Schnee sehr nass, Temp. +1. Aber geschlossene Schneedecke seit letzten Sonntag , 5 - 10 cm.
Ich würd auch gern mal vorbeischeien, um ein paar Stuttgarter kennenzulernen, die unter "Berge" nicht grasbewachsene Hügel unter 1000Hm verstehen
OT: Wo kann man in Stuttgart Tourenski leihen? Ich war bisher immer beim Röhrle, aber den gibt's diesen Winter nicht mehr und Sport Gross lieg einfach absolut gar nicht auf meiner Route.
Hi,
18.12. kann ich nicht, bin ich auf der Zugspitze. :-)
Aber lasst euch davon nicht abhalten. Ich find auch den 4.1. alternativ ganz gut.
Zum Thema Burgruine Urach, bin ich dabei wenn der Termin steht und passt.
Ich werd vermutlich vorher am 5.12 noch im Schönbuch sein. Aber das steht noch nicht zu 100% fest.
Hi , ich habe ronaldo mal gebeten, den Trööt Richtung Stuttgarter Stammtisch zu verschieben .
18.12. würde bei mir klappen, allerdings wäre mir Samstag lieber.
Einen Kommentar schreiben: