Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Ein Erinnerungsstups für die Planung der Woche: also sehen wir uns am Freitag, 11.10. um/ab 17.00 Uhr am üblichen Ort!?
Brauchen wir Gitte?
Also ich hab's mal als Option eingeplant am 11.10. zum Stammtisch zu kommen, anstatt klettern zu gehen.
Da sich wohl ein paar neue Gesichter angemeldet haben, wäre Gitte sicher hilfreich, voraussgesetzt du beschreibst sie oder verweist auf das Foto von ihr.
Wär toll, wenn's klappt mit dem Stammtisch am Freitag!
ich bin zwar schon ewig im Forum (fast 10 Jahre ) und einige Zeit in Stuttgart (knapp 4 Jahre), habe aber beides bisher noch nicht zusammengebracht. Es wird Zeit für den Stammtisch... Am 11. sollte es bei mir auch klappen.
Jetzt wollte ich grad mit Euch schimpfen, weil seit meinem Posting hier nix mehr los war - da schaue ich so aus Jux mal in die Doodle Umfrage und bin sehr erfreut
7 Abstimmungen bis jetzt und am 11.10.13 kann bis jetzt jeder!
Vorschlag: notiert Euch mal alle den 11.10.13, alternativ ggf. noch den 25.10. vorsorglich vormerken.
Dann hoffen wir mal noch, dass die, die noch nicht hier reingeschaut haben, auch noch a 25.10. können.
Hi,
bin nun gerad zwei Tage von meiner 3 Wohen Kanautour auf dem Yukon River zurück. und noch am Eindrücke verarbeiten.
Ende September im Schönbuch hört sich gut an. 21./22. ich muss aber erst noch wieder im Job sein um Termine zu checken. Ansonsten gern mal auf nen Bier an einem Freitag.
Forumstreffen passt bei mir leider nicht dies mal.
Gibt es von Eurerseits Interesse an Wanderungen im Hegau? Von Vulkan zu Vulkan mit Burgen, Ruinen und Co? Hohenhewen, Hohen Stoffeln, Hohentwiel, Hohenkrähen, Mägdeberg?
Einen Kommentar schreiben: