Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Ohne jetzt hier den Miesepeter machen zu wollen, aber Mittwoch solls ja den ganzen Tag regnen Wollen wir uns trotzdem verabreden und dann spontan entscheiden was ist?
Ansonsten komme ich direkt aus ner Lehrveranstaltung und werde wohl nur Gefriergetrocknetes mitbringen können, bzw. wenn alle nen Löffel mitbringen ein zwei Becher Eis ;)
Ich tendiere zu einer Veranstaltung ohne Wände und mit frischer Luft.
genau! hat mich beim Letzten Mal auch schon gewundert das sich alle drinnen treffen wollten. Darum Waller Feldmarksee- das sagt auch keiner was wenn man ein paar Tipis oder Tarps aufstellt...
Draußen ist schon okay, und Tipis kann man sicher an der Weser auch aufstellen. Leider habe ich lediglich kleine UL-Tarps und Tarptents, kann also nicht mit was Großem dienen
Eis check...
Regen wäre auch okay, dann kann ich endlich meine 250 Gramm Regenkombi testen
Also, ob Walle oder Werdersee ist mir egal. Ich muss nur morgen wissen wo ich hin soll. Allerdings gleube ich nicht dass es Probleme am Werdersee gibt...
Wie jetzt.
Wollt ihr euch jetzt diesen Mittwoch treffen oder nächste Woche am 19.
Oder woher wisst ihr dass es regnet?
Mein Shangrila kann ich auch mitbrigen
Gruß Harry.
Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe)
Wie jetzt.
Wollt ihr euch jetzt diesen Mittwoch treffen oder nächste Woche am 19.
Oder woher wisst ihr dass es regnet?
Mein Shangrila kann ich auch mitbrigen
Äh, okay, mein Fehler. Das kommt davon, wenn man sich neben der Arbeit in Foren rumtreibt Nächsten Mittwoch am 19ten natürlich und ganz sicher regnet es dann nicht!!
Vielleicht kriegen wir ja bei jetzt fünf Leuten einen gemeinsamen Termin hin,- mal abwarten, was die beiden anderen sagen.
Davon ausgehend, dass ich einer der beiden anderen bin, notier mir also den
19.08.2009 @ 18.00, kleine Weser, Höhe Oldehoffshof, bei E53.065967
N8.807615.
Bis dann
Hans-Christian
fortis ac vehemens, tunc pulcherrime patiens, apta temporibus (Seneca / de vita beata III, 3)
Kommentar