Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Moin,
wie siehts aus.
Wer hat nächste Woche Zeit.
Wer mag keine Muscheln, Fisch.
Desweiteren wäre es auch wichtig, die Staffellaufroute bis Hamburg abzuklären, von denjenigen, die mitmachen möchten im Dezember.
Wer Schneeschuhe hat, diese bitte zur Ansicht und Endscheidungsfindung für Marek mitbringen.
Gruß Harry.
Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe)
Ich steh so überhaupt nicht auf Meeresfrüchte - warum eigentlich Früchte?!?! Würde mir aber ein Stück totes Tier mitbringen, das mal überm Wasser gelebt, und richtige Augen sowie ein kuscheliges, weiches Fell hatte. Kurz in die Pfanne mit Knoblauch und Rosmarin *träum* - was gibts dazu? Brot und Salat?
Donnerstag geht wohl in Ordnung - um 18 Uhr bei Marek?
Apropos Marek: gestern gabs eine Julia Child-Ente im Pateteig mjamm mjamm
Ich würd ne Creme Brulee machen wollen, wenn Marek entsprechende Förmchen oder Formen hat. Ein Küchenbunsenbrenner bringe ich mit... Natürlich nur wenn ihr wollt ;)
ich wäre auch dabei!
Bin großer Muschel- und Kistenfan. Eher Kistenfan als Muschelnfan, und dass, wo ich doch Muscheln SEHR gerne mag!
So, genug der Kistenhinweise.
Obwohl, einer geht noch: *rappelrappelKistezuAffetot*
Ah schön also nun doch Mittwoch. Dann kann ich Donnerstag schon wieder alles fürs Wochenende vorbereiten
Dann bringe ich mal die frischen Muscheln und Baguette mit.
@Marek, einen grossen Topf hast du ?
Als Hauptspeise wohl 1 - 3/4 kg pro Person oder? Da bleibt ja nicht viel übrig.
@Tom, kannst du mal deine Sauce dazu in Erfahrung bringen
Salat?
@lina,
vielleicht sind ja dann schon meine Nahanny Sachen da und ich kann sie mitbringen sowie die Gewebesammlung.
Irgendwie hört sich das hier mehr nach einem Gourmet Forum an als nach Outdoor.
Aber wir reden ja drüber.
ich muss erstmal wieder zurück rudern *verdammt - so komm ich natürlich nie zu irgendwelchen Kisten* - habe völlig übersehen, dass ich nächsten Mittwoch zu 95% Leiterrunde bei den Pfadfindern hab. Ist leider sehr wichtig....
Ich checke das nochmal, ob die wirklich am Mittwoch statt findet und melde mich, ob ich kommen kann oder nicht.
@Harry: Soße? Was für ne Soße??
(hab nur ich das Gefühl, dass ab 6 Wochen vor Weihnachten die Termine zunehmen???? Ein Dreck sowas.)
Kommentar