Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Äh, das mit der fehlenden Betäubung war nicht meine Idee, ging aber problemlos - ob das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen bzgl. meines Zahnes ist, sei mal dahingestellt.
@all
Es ist erstaunlich was alles in die Kisten hinein passt: ganze Lavvus, der Pfadfinderkram... mir ist nur so, als hätten wir irgendjemanden in der Kistensache nicht bedacht... Mir fällt nur nicht ein wen *grübel*
Wie sagte doch gleich mein Kumpel Johann dereinst: Halb packt er sie, halb zog er ein, und ward nicht mehr kistenlos gesehn.
Naja, war schon ne Wurzelbehandlung. Aber wenn sowas ohne Narkose geht, bedeutet es dann nicht ebenfalls, dass der Zahn - und jetzt wirds unschön, weil ich bin doch noch so jung - tot ist???
Dann sollten wir für den armen Zahn beim nächsten Mal eine kleine Totenfeier abhalten. Wirst du ihn einäschern oder im Harz vergraben(in einer großen Kiste)?
Ich verbuddel ihn in Toms Kiste - er scheint ja kein Interesse dran zu haben
Kaum ist man mal ein Wochenende lan g nicht online, wird einem sofort Gleichgültigkeit unterstellt.
Zahn kann ruhig in der Kiste bleiben, das macht mir nix
IWP erinnerte mich eben daran, dass wir uns morgen treffen wollten. Ich werde es aber arbeitstechnisch nicht schaffen morgen zum Treffen zu erscheinen, ab dem Wochenende schauts aber wohl besser aus - nächste Woche dann?!
...kleine Treffen? Große Treffen? Wie, was? Ich bin etwas verwirrt.
Wie auch immer - morgen ist schlecht (Werder spielt... jajaaaaaaa, einigen von Euch geht das am A.... vorbei, aber ich schau's gerne :-) )
Nächste Woche klingt gut, da hab ich Urlaub - kann aber sein, daß ich Muddi im Rheinland besuchen fahre.
Bin mal gespannt, was bei dem Nordlichtertreffen raus kommt (terminlich).
Moin,
so langsam bin ich vom letzten Wochenende wieder aufgetaut.
ungeplantes Biwack auf 2000 m im Schnee mit-7°C. Jetzt weiß ich, dass ich unbedingt einen neuen Schlafsack brauche.
Treffen 1 und 2 ???
Aber Marek, du hast meinen Arbeitsplan durchschaut. 26.11 sieht gut aus.
Wie sieht es bei euch aus?
Da ich ja direkt an der Quelle des Verkaufs sitze.
Mögt ihr Lachsfilet oder anderen Fisch. Vorspeise frische Miesmuscheln. z. B.
Gruß Harry.
Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe)
Kommentar