Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Wir sind blinde Passagiere unter einem Sternenzelt.Wir sind Koenige und Bettler auf der Suche nach uns selbst. Sind die Herrscher des Planeten, bis sie auseinander fällt.
Und nur zu Gast auf dieser Welt.
Bin dann mal das Discounter zelt vom Dachboden holen und dann weg
Dannkkeeschöön
Wir sind blinde Passagiere unter einem Sternenzelt.Wir sind Koenige und Bettler auf der Suche nach uns selbst. Sind die Herrscher des Planeten, bis sie auseinander fällt.
So, ich schaffs tatsächlich nicht, u.a. weil ich sonst auch Montag gleich morgens wieder weg müsste. Dafür gibt es wenn alles klappt morgen zumindest ne kurze Tour in die Harburger Berge
Dem Kann ich nur Zustimmen schöner Paltz sogar mit TV - Wenn auch nur in Schwarz Weiß (insider)
Auf dem Foto zwischen den Zelten sieht das zwar ein wenig nach Müllberg aus aber das war mitnichten so)
Bei dem Wetter war es echt einfach nur Toll.
Wenn es die Zeit zulässt werde ich wohl öfter mal vorbei gucken.
Jaja, diesmal war ich der Depp der mit Ingos Boot ne Rolle vorgelegt hat bzw vorlegen wollte - war ja nur ne halbe beim Einsteigen... Wackeliges Gefährt
Sonst wars aber wirklich schön und die Vorfreude auf die Warnow-Tour steigt...
War denn deine zweite Nacht trocken oder siegt ADAC doch über Hilleberg?
*duck and run*
Die zweite Nacht war trocken, was neben dem veränderten Aufbau auch ein wenig am Wetter lag. ADAC siegt hier wohl nicht über Hilleberg
War ja auch nicht zu erwarten. Aber verkneifen konnte ich es mir nicht
Ach so fast vergessen, ich hatte ja gesagt Fotos schicken zu wollen. Beim sichten viel mir dann auf das ich eigentlich kaum welche gemacht habe, und die parr sind es wirklich nicht wert. Dann kam wieder extrem viel Arbeit dazwischen, war keine Absicht euch unnötig warten zu lassen.
Enno und ich wollen am kommenden Wochende vom Kuhsiel aus die Wümme runter und die Hamme rauf bis Waakhausen paddeln. Dort dann zur Ehre des WAI zelten und Sonntag die gleiche Strecke wieder zurück paddeln.
Start ist am Samstag, den 12.11. um 9:00 Uhr an der Kuhsiel Schleuse.
... und wem gerade nicht so nach Paddeln zu Mute ist, der kann uns 1A per Radl begleiten. Die Gegend ist einfach nur schön, und per Fahrrad super machbar - Lina, Torres...?!
Kommentar