Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Möge uns das Wetter hold bleiben - in der jetzigen Euphorie habe ich auch schon alles gerichtet, aber irgendwie fürchte ich ja, nach einer so langen Schönwetter-Periode....wetter.de hilft da auch nicht...
Moin! Kann man hier noch kurz entschlossen einsteigen? Gibts ne genaue Adresse?
Da ich geführte das das keiner mehr lesen kann da ja alle vor Ort sind, kann mir ggf jemand Kurzfristig ne Handynummer mitteilen?
Wir sind blinde Passagiere unter einem Sternenzelt.Wir sind Koenige und Bettler auf der Suche nach uns selbst. Sind die Herrscher des Planeten, bis sie auseinander fällt.
Und nur zu Gast auf dieser Welt.
weist Du zufällig bis wan man da anreisen kann(vor 20.30 wäre kanpp) und ob da auch wirklich jemand ist? liest sich hier ja leider nach vielen absagen? Ne Telefon
nummer haste nicht zufällig von einer der vor ort ist?
Wir sind blinde Passagiere unter einem Sternenzelt.Wir sind Koenige und Bettler auf der Suche nach uns selbst. Sind die Herrscher des Planeten, bis sie auseinander fällt.
Es gibt ein Restaurant am Eingang, die Karten haben und CP-Gäste reinlassen. Schlimmstenfalls musst Du, falls Du mit Auto anreist, selbiges auf dem Parkplatz davor stehenlassen und Deine Sachen per pedes reintragen (soweit ich mich erinnere, erstmal ein Stück geradeaus laufen, dann links zu den Sanis abbiegen, an denen vorbei und dann nach rechts auf die Wiese am See gehen). Dürfte also kein Problem sein, später einzutreffen.
Das Klingt Super, wäre halt blöd gewesen da aufzutauchen und nicht mehr auf den Platz zu dürfen
Wäre nur noch die frage ob da jetzt auch tatsächlich jemand hingefahren ist oder ob die 2 oder 3 leute die scheinbar nur zeithaben dann doch nicht mehr gefahren sind weil es nicht lohnt
Da die üblichen Verdächtigen nicht online zu sehen sind, vermute ich mal, sie sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit unter Wasser
(Vermutung natürlich ohne Gewähr ... )
Kommentar