Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Wenn Rio und Barleybreeder (die ich beide für keine Snobs halte )den Platz in Schierke empfehlen, würde ich es damit mal versuchen. Eine andere Alternative scheint es nicht zu geben, wenn es denn der Harz werden soll. Am schneesichersten ist Schierke ohnehin.
Shorty66 hat vorgeschlagen, dort nach einem Gruppenrabatt zu fragen. Ich würde das endgültige Abklären gerne jemandem anderen überlassen. Ich habe für soetwas (zumal am Telephon) nicht so recht das diplomatische Geschick. Wer ruft in Schierke an, ob wir am letzten Januarwochenende kommen können und ein Gruppenrabatt möglich ist?
Hi,
ich bin über die Suchfunktion (Schierke...) auf den Thread gekommen und mische mich mal ein.
Ich fahre an diesem Woe nach Schierke und könnte direkt bei der Rezeption mal nachfragen.
Zum Platz selber kann ich sagen, dass die verlangten Preise OK sind, auch ohne Gruppenrabatt. Die Leute dort sind sehr entspannt und saubere Duschen, Kochmöglichkeiten etc. sind im Preis inbegriffen. Lagerfeuer gab es auch immer für Lau
Der Platz selber ist ja nicht so groß, aber dafür sehr schön, ein Teil des Platzes für Zelte ist fast im Wald, also nix mit großer leerer Wiese, sondern richtig Outddorfeeling .
Habe selber noch nie im Winter gezeltet, aber klingt spannend.
Gruß
Ingmar
Erstaunlich was dien arme Heidi für 4 Tage Harz so buckeln muss, man könnte meinen es geht 2 Wochen ins Nirgendwo.
Könnte sein das ich auch noch ein paar Bilder von dort finde, ich schaue heute Nachmittag mal....
Auf den geposteten Bildern vom Blitz-schlag-mann sieht man aber schon das meiste, viel größer ist er nicht..
Erstaunlich was dien arme Heidi für 4 Tage Harz so buckeln muss, man könnte meinen es geht 2 Wochen ins Nirgendwo.
Könnte sein das ich auch noch ein paar Bilder von dort finde, ich schaue heute Nachmittag mal....
Auf den geposteten Bildern vom Blitz-schlag-mann sieht man aber schon das meiste, viel größer ist er nicht..
Naja, die hatten ja auch Porzellangeschirr und Kuchen dabei
Die Zeltfläche werde ich nochmal unter das Objektiv nehmen, ein bischen größer ist sie ja schon, beim letzten Mal standen auch viele Zelte zwischen den Bäumen.
Die Zeltfläche werde ich nochmal unter das Objektiv nehmen, ein bischen größer ist sie ja schon, beim letzten Mal standen auch viele Zelte zwischen den Bäumen.
richtig im Winter gezeltet habe ich noch nicht, bin nur 2-3 mal vom Schnee üebrrascht worden. ;)
Wäre bestimmt spannend, ein paar mehr zu treffen. Beim Schweiz-treffen waren ja leider nicht so viele dabei, obwohl es auch extrem klasse war. ;)
Kommentar