Treffen: Bilder

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Silke
    Dauerbesucher
    • 12.06.2002
    • 805

• Meine Reisen

Hey Leute,

es ging mir hier sicherlich nicht darum, irgendwelchen Leuten nachträglich nochmal ein schlechtes Gewissen zu machen.

Fakt ist, es sah aus wie sau und das hat wenig damit zu tun, das einige Leute kein Zelt dabei hatten.

Problem der Sache ist zum einen, das es eine beschissene Aussenwirkung hat und wie bereits angemerkt mein Opa über einen solchen Zustand der Wiese sicherlich nicht begeistert gewesen wäre. Und darauf habe ich ehrlich gesagt keine Lust es ankommen zu lassen.

Ausserdem kann man auch seinen Kocher etc. ein bisschen beiseite räumen, das nicht jeder (ausser vielleicht Shirkan) meine Ansicht vom Aussehen eines Zeltplatzes teilt, ist mir auch klar, denn dann hätte er das ganze Treffen so ausgesehen, wie auf dem Bild auf dem Lunatic seine Wurst brät: sauber bis auf eine Sigg.

Die Tatsache, das manche Leute unordentlich veranlagt sind, nehme ich zur Kenntnis, bei mir zu Hause sieht es auch nicht immer aus wie geleckt, aber hier waren wir alle zu Gast und ich denke, da benimmt man sich ein wenig anders. Was macht ihr denn, wenn ihr auf einem öffentlichen Camp Ground seid, den ihr euch mit anderen Leuten teilen müsst und da würde es um die Feuerstelle so aussehen?

Seis drum, ich denke die Botschaft ist angekommen und ich bin mir sicher, das nächste Mal wird es besser klappen.

Liebe Grüße,

Silke
    - smooth like silk -

Kommentar

• Finn
      Alter Hase
      • 16.10.2001
      • 2981
      • Privat

• Meine Reisen

Moin Silke,

wie gesagt, nach dem Verlassen eines Platzes muss es sauber aussehen. Wenn ich also auf nem Camp Ground ein Feuer sehe, wo 20 Leute drum herum sitzen und da dann auch Müll liegt, hoffe ich nur, dass sie den wieder aufsammeln, wenn sie weg gehen. Wenn ich nun Stunden später da wieder vorbei gehe, die die Feuerstelle abgedeckt haben, den Müll weggesammelt haben, dann stört mich das ehrlich gesagt nicht im geringsten.

Auf dem Foto... jo, was ist da zu sehen. Ein Kocher (kein Müll! Es war mittags), zwei PET Flaschen (da Wasserknappheit auf der Wiese war, haben wir Wasser in alles mögliche gefüllt, was halbwegs dicht aussah), Beck's Essenskiste, Schuhe, einen Stuhl, Trinkbeutel, eine Sigg, Essen und das einzige Müllstück das ich sehe ist die Dose (und vielleicht der Daniel der da liegt *VOLLDECKUNG*)... Was ist also daran so schlimm? Es war unaufgeräumt, wie in jedem guten Zelt, aber müllig war es nicht!

Gruß
      Finn

Kommentar

• bacchus
        Erfahren
        • 02.03.2003
        • 334

• Meine Reisen

...versuch das ma Silkes Opa zu erklären :wink:
        I like Techno - unplugged.

Kommentar

• Finn
          Alter Hase
          • 16.10.2001
          • 2981
          • Privat

• Meine Reisen

Hätte ich kein Problem mit gehabt

Gruß
          Finn

Kommentar

• LuNAtiC
            Fuchs
            • 05.06.2002
            • 1208
            • Privat

• Meine Reisen

@finn
            am ende war es sauber, garantiert nicht weil du dir so viel mühe gegeben hast.
            wir diese duskussion hier beenden, weil das nirgendwo hinführt... das nächste mal verhält sich jeder so, als wär er in der eigenen küche (da wirft jetzt auch keiner von euch den beutel vom fertiggericht auf den boden und läußt einfach liegen)
            In jedem steckt ein Kapitän Ahab, der an seinem Dämon zugrunde geht.

Was ist dein Dämon?

Kommentar

• Corton
              Forumswachhund
              Lebt im Forum
              • 03.12.2002
              • 8587

• Meine Reisen

Wäre klasse, wenn Ihr vielleicht noch sagen könntet, wer auf den Bildern eigentlich zu sehen ist. Ich erkenne lediglich Silke, Menelaos, Finn, Becks, Sal und Lunatic - wer sind all die anderen? Danke!

Corton

Kommentar

• Christian J.
                Lebt im Forum
                • 01.06.2002
                • 9424
                • Privat

• Meine Reisen

Ja, genau. Ende der Diskussion. Silke hat einfach recht. Wir haben einen Fehler gemacht und das passiert nächstes mal nicht mehr. Basta!

Christian
                "Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
                Durs Grünbein über den Menschen

Kommentar

• bubu
                  Fuchs
                  • 28.07.2002
                  • 1348

• Meine Reisen

Der Platz sah wirklich teils ulkig aus. Aber so viel Müll lag da nicht. Weißt du noch, Silke, als wir zwischendurch mal Müll aufsammeln wollten? Da bin ich mit lediglich drei oder vier Sachen zur Tüte gelaufen. Und Ordnung ums Feuer kann man bei 20 (?) Leuten nicht halten.

Geht es Pepper wieder gut? Einmal hatte sie eine Tomatensoße-Schnauze. Ich glaub, der Topf hat Jan gehört, gelle?! *lalala*

sue.
                  Werde der Held deines eigenen Lebens.

\"Alle Veränderungen, sogar die meistersehnten, haben ihre Melancholie. Denn was wir hinter uns lassen, ist ein Teil unserer selbst.\" (anatole france)

http://pro-regenwald.de

Kommentar

• Christian J.
                    Lebt im Forum
                    • 01.06.2002
                    • 9424
                    • Privat

• Meine Reisen

So, jetzt zurück zum Thema: Ich will hier mehr Bilder sehen!

Christian
                    "Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"

Kommentar

• Christian J.
                      Lebt im Forum
                      • 01.06.2002
                      • 9424
                      • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Corton
                      Wäre klasse, wenn Ihr vielleicht noch sagen könntet, wer auf den Bildern eigentlich zu sehen ist. Ich erkenne lediglich Silke, Menelaos, Finn, Becks, Sal und Lunatic - wer sind all die anderen? Danke!

Corton
                      Erledigt. Ich hab die Bilder neu beschriftet.

Kommentar

• LuNAtiC
                        Fuchs
                        • 05.06.2002
                        • 1208
                        • Privat

• Meine Reisen

ant schickt mir heute noch den rest seiner bilder zum hosten
                        ist sehr mühselig, da ein bild immer über ein 1mb groß ist
                        ich mach noch ne verkleinerte version, aber ich kann euch schonmal verraten, daß die echt gut sind
                        hat schon was sich als host zur verfügung zu stellen... da kriegt man die bilder immer eher zu sehen

Was ist dein Dämon?

Kommentar

• Finn
                          Alter Hase
                          • 16.10.2001
                          • 2981
                          • Privat

• Meine Reisen

Sorry, dass ich das Thema noch einmal aufwerfe, aber ich muss mich ja auch verteidigen .

Zitat von LuNAtiC
                          @finn
                          am ende war es sauber, garantiert nicht weil du dir so viel mühe gegeben hast.
                          Sorry wenn ich dich enttäuschen muss, Matthias, aber ich habe des öfteren am Tag Tüten, Käseschachteln etc. von der Wiese weggesammelt. Und dass ich am Tag der Abreise nicht bis zum Schluss geblieben bin liegt wohl daran, dass ich etwa 600 bis 700 km fahren durfte, bis ich wieder zuhause war. Wohne halt nicht in 100 km Umkreis!

Zitat von LuNAtiC
                          das nächste mal verhält sich jeder so, als wär er in der eigenen küche (da wirft jetzt auch keiner von euch den beutel vom fertiggericht auf den boden und läußt einfach liegen)
                          Ähm... nicht? Wo wohnst du denn?

Ansonsten... ja, das nexte mal ändern wir uns... AMEN

Gruß
                          Finn

Kommentar

• Silke
                            Dauerbesucher
                            • 12.06.2002
                            • 805

• Meine Reisen

Hey Finn, komm wieder runter, keiner grift dich hier persönlich an...

aber ehrlich, ich will nicht das es so aussieht wie in euren Küchen... ich will das es besser aussieht *ggg*

Und an Bubu..könnte daran liegen, das ich zwischenzeitlich, wie auch Lunatic immer mal wieder auch kram der anderen entsorgt habe ....

Pepper gehts wieder gut zum Glück, und wir sollten das Thema auch wieder gut sein lassen, ich denke jeder hats kapiert.

Grüße,

Silke
                            - smooth like silk -

Kommentar

• Finn
                              Alter Hase
                              • 16.10.2001
                              • 2981
                              • Privat

• Meine Reisen

Nö, nö, Matthias hat mich nur persönlich angesprochen, aber lax!

Kommentar

• LuNAtiC
                                Fuchs
                                • 05.06.2002
                                • 1208
                                • Privat

• Meine Reisen

ok... tut mir leid
                                sagen wir einfach so:

WIR HABEN ALS GRUPPE VERSAGT!!!!

und jetzt aber wirklich schluß

Was ist dein Dämon?

Kommentar

• Christian Wagner
                                  Fuchs
                                  • 28.02.2002
                                  • 1303

• Meine Reisen

aber ehrlich, ich will nicht das es so aussieht wie in euren Küchen... ich will das es besser aussieht *ggg*
                                  LOOOOL, woher weisst du wie es in meiner Küche aussieht. Nee, ehrlich- toller Spruch - Respekt.

Ansonsten kann ich Luni nur zustimmen. Vielleicht sollten wir uns alle das nächste mal was hinter die Ohren schreiben und es halt besser machen.

Over und aus.
                                  Gruß, Christian

Kommentar

• bubu
                                    Fuchs
                                    • 28.07.2002
                                    • 1348

• Meine Reisen

Huch, auf Lunas Seite oder Christians Link sind ja auch Bilder von ant. :P Wow! *anguck*
                                    Werde der Held deines eigenen Lebens.

\"Alle Veränderungen, sogar die meistersehnten, haben ihre Melancholie. Denn was wir hinter uns lassen, ist ein Teil unserer selbst.\" (anatole france)

http://pro-regenwald.de

Kommentar

• LuNAtiC
                                      Fuchs
                                      • 05.06.2002
                                      • 1208
                                      • Privat

• Meine Reisen

argh... mußt du denn alles verraten
                                      das sind doch noch nicht alle

Was ist dein Dämon?

Kommentar

• ICEMAN_1230
                                        Dauerbesucher
                                        • 07.06.2002
                                        • 672

• Meine Reisen

macht nichts *Luni ist der Grösste*

Gruß
                                        Sven
                                        Das sicherste Indiz dafür, daß anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, daß noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen. [Calvin & Hobbes]

Kommentar

• Christian J.
                                          Lebt im Forum
                                          • 01.06.2002
                                          • 9424
                                          • Privat

• Meine Reisen

Ich hab das eine Bild nochmal optimiert:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/my...display/612889

Christian

Kommentar

Lädt...
                                          X