Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
"Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
Durs Grünbein über den Menschen
So viele schöne Bilder. Wie mag es wohl den Leuten ergehen, die nicht dabei waren? Ich weiß noch, dass es mir letztes Jahr, als ich eure Bilder sah, nicht gut ging.
Ja, genau, danke André für das Mitnehmen. :P
Werde der Held deines eigenen Lebens.
\"Alle Veränderungen, sogar die meistersehnten, haben ihre Melancholie. Denn was wir hinter uns lassen, ist ein Teil unserer selbst.\" (anatole france)
hrrhrr... ich weiß, warum ich DSL habe ^^.
Die Bilder sind echt gut. Bin gerade mal wieder am speichern. Wenn ich bedenke, dass da noch viele, viele Fotos dazu kommen *uargs*... denkt dran, ich habe doch nicht so eine große Festplatte ;)
Dann kannst du mir ja welche kaufen *fg*
Ich meine, sooo teuer sind die nicht, aber das Geld brauche ich leider für den Umzug. In drei Monaten sieht dann schon wieder alles ganz anders aus *hoff*
Herr Alex und Frau Fledi, wo bleiben denn Ihre tollen Bilder??? Das Gruppenfoto und all die anderen... Hmm. *gespanntsei*
Ich habe die Fotos gestern meinen Eltern gezeigt. Vorher hatte ich kurz überlegt, ob sie irgendein Foto nicht zu Gesicht bekommen sollten. Naja, da war nur die Schischa...aber mein Papa fand das witzig und meinte sogar, die sei gesünder als rauchen. *hüstel* Joa, und über all die freundlich aussehenden Menschen waren sie sehr begeistert. Also, den nächsten Treffen bezüglich nicht dürfen oder so steht nix im Wege.
sue.
\"Alle Veränderungen, sogar die meistersehnten, haben ihre Melancholie. Denn was wir hinter uns lassen, ist ein Teil unserer selbst.\" (anatole france)
@bubu:
Also, ich hab meine Bilder am Donnerstag grad abgeholt... Nur war ich leider bis gestern abend unterwegs und hatte noch keine Zeit, irgendwas zu scannen. Aber da jetzt ja Ferien sind...
Gruß,
Britta
~Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf. ~
~Freunde sind wie Sterne, Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da. ~
Stimmt, du warst ja nicht da. Okay, dann nutze die Ferien aber sinnvoll. :wink:
Kommentar