Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Ja, war echt nett das Treffen - nächstes mal bin ich auf jeden wieder dabei!
Meine Socken stinken wie 2 Monate Lappland, aber das wars wert
Ach ja: Falls irgendjemandem ein kleiner blauer Campinggazkocher zugelaufen ist, welcher verstört dreinblickt und sein Herrchen sucht - bitte an mich wenden.
Die gefunden Griffzange war meine ! Ich wusste ich hab was vergessen. Mist! Verdammter! :bash:
Jau, bin um 19 Uhr hir eingetrudelt. 8 Stunden war ich somit unterwegs gewesen. Meine Fotos folgen, sobald ich den Film entwickelt und ich meinen Scanner wieder zum Laufen gebracht habe.
Ich möchte mich auch bei allen bedanken!!! Für die gute Laune und das nette beisammen sein
So, wir beide sind jetzt auch in Dresden aufgeschlagen. Mehr (und vielleicht auch meine Bilder) kommen morgen.
Christian
Ich fand das Treffen auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll. Irgendwie bin ich im Moment noch etwas verwirrt (*wink* @Sal :wink: ), um viel mehr zu schreiben...
sue.
Danke für die Organisation, die Wiese und die gute Laune.
Sue und Christian
"Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
Durs Grünbein über den Menschen
Ja, am Samstag Abend hat ihr Christian einen offiziellen Heiratsantrag neben dem Magnesiumfeuer von Becks gemacht. Über ihnen funkelten die Sterne und für die Musik hat Sal- gesorgt.
War richtig romantisch
Kein Problem. Auf das nächste Treffen kann ich wieder nen Beutel mit bringen (@Fledi: )
Kein Problem Finn! Solange Du ihn schön zum Auto schleppst und auch brav jeden falschen Weg rauf hab ich da nix gegen. Die zulässige Höchstzuladung werden wir ja wohl nicht überschreiten...
Gruß,
Britta
~Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf. ~
~Freunde sind wie Sterne, Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da. ~
Ach, war das scheee ... hab die 600 Km echt nicht bereut, war super lustig, vor allem der gestrige Abend *grins*.
Komisch war, dass gegen 4 Uhr alle auf einmal gepennt haben und leider nur noch Findus wach war, die man ein wenig stressen konnte.
Die absoluten Highlights waren imho:
- Becks Hochofen
- Traeumas Forumsblowjob
- das gejodel von Sal und Traeuma
- extreme-Wasserpfeifen-Rauching (haben ohne Witz 200g weggequarzt! )
- Schwitzbude (ich war net drin )
... to be continued
Muss mich auch nochmals bei Silke bedanken und mach Dir keine Sorgen wegen des *****, die sehen das bestimmt net so eng.
Bin gespannt auf die nächste Aktion, achja, und irgendwie beginnt meine Nachtschicht erst morgen Nacht ... von daher ... SCHLAFEN!!
Soooooooooooooooooo, erstmal Shirkans Andeutungen richtigstellen. Nix mit Forumspärchen. Ich bin zwar bei Christian, wir müssen noch ein bisserl für Schottland planen und Dresden anschauen. :P
Werde der Held deines eigenen Lebens.
\"Alle Veränderungen, sogar die meistersehnten, haben ihre Melancholie. Denn was wir hinter uns lassen, ist ein Teil unserer selbst.\" (anatole france)
Der Einzige, der meine wahren Gefühle kennt, ist momentan Sal. *hüstel* Alles sehr verzwickt und hat nix mit Jelli zu tun.
sue.
"Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
Durs Grünbein über den Menschen
jep, war echt ein super Treffen
War wohl das beste von allen Treffen, obwohl die anderen auch genial waren..
Bin dafür das wir uns das nächste mal was länger treffen (langes Wochenende) oder mal ne Woche was unternehmen (Wandern, Klettern, Kanu-Tour etc.)
bin ja mal auf die weiteren Bilder gespannt..
mfg Bene
Wer seinen eigenen Weg geht, kann nicht überholt werden.
Kommentar