Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Moin, ist noch jmd aus HH oder dem Norden hier aktiv? Ich würde gern ein bisschen was draußen machen, Wandern, Radfahren, Paddeln.. oder was neues. Und wo findet man dazu gleichgesinnte Leute? ☺️ Lebt dieser Stammtisch noch? Dann meldet euch doch gern.
Der Stammtisch lebt, allerdings eher als Winterstammtisch. Das ist bisher zeitlich am vielversprechendsten gewesen, wenn es um Wochenenden geht. So kann ich immer ganz gut im November.
Kurze Wege für wen? Wenn in HH, okay, dann kann ich abends evtl. zum Grillen kommen, weitere Strecken schaffe ich nicht, bin meist gegen 21.00 Uhr zu Hause.
Ich bin vor ein paar Tagen zwecks Elbtunnelumgebungsstauvermeidung über Neumünster gefahren, die Gegend sah sehr hübsch aus. Gibt’s da Möglichkeiten?
Und wo ich auch schon mal das Zelt aufschlagen wollte (und den E1 weitertigern): Auf dem kleinen CP in Siebeneichen/Lauenburgische Seenplatte. A propos Lauenburg: Der Naturcampingplatz in Buchholz(?) nahe Ratzeburg war auch toll, könnte aber sommerlich voll sein.
Zuletzt geändert von lina; 04.08.2022, 17:46.
Grund: noch ein h gekauft
Moin, ist noch jmd aus HH oder dem Norden hier aktiv? Ich würde gern ein bisschen was draußen machen, Wandern, Radfahren, Paddeln.. oder was neues. Und wo findet man dazu gleichgesinnte Leute? ☺️ Lebt dieser Stammtisch noch? Dann meldet euch doch gern.
Moin,
ich gehe gerne Wandern (ganzjährig) und Radfahren (wenn's Wetter schön ist). Auf dem Wasser habe ich eher wenig Erfahrung, aber bin auch dafür offen. Allerdings habe ich berufsbedingt keine regelmäßig freien Tage. Vielleicht passt es trotzdem mal für eine gemeinsame Tour. Im Sommer bin ich jedes Jahr auf Trekkingtour, diesmal ist im Juli der GR20 geplant.
Kommentar