Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Stammtisch östliches Ruhrgebiet Dortmund/Bochum/Unna und nördliches Sauerland
AW: Stammtisch östliches Ruhrgebiet Dortmund/Bochum/Unna und nördliches Sauerland
11.00 Haus Recke, Binolen?
"Wärme wünscht/ der vom Wege kommt----------------------
Mit erkaltetem Knie;------------------------------
Mit Kost und Kleidern/ erquicke den Wandrer,-----------------
Der über Felsen fuhr."________havamal--------
AW: Stammtisch östliches Ruhrgebiet Dortmund/Bochum/Unna und nördliches Sauerland
ja schön.
Ich hab gerade erstmal nachgesehen, wo Balve überhaupt liegt, war mir völlig unbekannt.
Kann ich auf dem Weg dorthin jemanden mitnehmen? Ich fahre die 45 an Dortmund vorbei bis zum Kreuz Hagen und dann weiter über die 46. Bei Interesse bitte melden.
Gruß
Ulrich
War ne schöne Runde gestern, hat Spaß gemacht. Hoffe ihr seid alle gut wieder in heimischen Gefilden angekommen. Zum Thema Berlin. Wer hätte denn Lust eventuell mit Ulrich und mir ne Fahrtgemeinschaft zu bilden? Abfahrt Freitag Mittags?
Apropos Aussichten: Wie sieht es mit Berlin aus? Wer hätte noch Interesse? Ulrich und ich würden wie gesagt Freitag Mittags starten wollen. Scar wollte spontan entscheiden.
Gruß Simon
Am 4. und 5. Dezember ist Weihnachtsmarkt in Breckerfeld.
Wer hat lust da hin zu wandern.
Als Treffpunkt schlage ich vor:
10.30 Uhr
Wanderparkplatz Bilstein, in Ennepetal-Voerde, nähe DORMA
Von dort geht es via Hohenstein ins Tal des Ennepe-Mittellaufs, und über Ahlhauser Hammer, Peddenoede, Burg/Holle, Steinbachtal nach Breckerfeld.
Rückfahrt mit ÖPNV möglich. (VRR/MVG)
moin,
die tour soll letztes jahr lustig gewesen sein. war ich leider krank
wollen wir dieses jahr auch zustäzlich noch nen stammtisch machen?
november ist kurzfristig und dezember voller weihnachtsfeiern
ich versuche es einfach mal mit einer ganzen liste der üblichen dienstage
di 09.11. thilo
di 16.11. thilo
di 23.11 thilo (ab hier könnten wir vielleicht einen bericht vom forumstreffen erhalten)
di 30.11 thilo
di 07.12. thilo
di 14.12. thilo
di 21.12. thilo
Moin,
auf Breckerfeld freu ich mich Werde es diesmal dank Navi auch finden.
Stammtisch wär ich auch dabei, Termin ist mir ziemlich egal.
Beim Forumstreffen bin ich definitiv nicht dabei. Prüfung geht vor.
@Tilo: warst du noch auf dem Schluchtensteig?
Moin,
die Mitstreiter hatten wenig Zeit. Wir haben dann auf den Urwaldsteig am Edersee umgesattelt. War auch sehr nett. Für Mai 2011 habe ich gerade den Beacons Way in Wales im Auge.
Moinsen,
ich wäre wenn, dann eher für nen Stammtisch im Dezember
di 09.11. thilo
di 16.11. thilo
di 23.11 thilo
di 30.11 thilo
di 07.12. thilo, Zwimon
di 14.12. thilo, Zwimon
di 21.12. thilo
Weihnachtsmarkt in Breckerfeld hört sich auch gut an, allerdings kann ich am 4. nicht und am 5. müsste ich spontan entscheiden, könnte sein das ich da morgens um 10 noch nicht fahren darf
Ist sonst noch wer an der Wanderung zum Breckerfelder Weihnachtsmarkt am Sonntag den 05.12, ab 10.00 Uhr interessiert?
Zuletzt geändert von Goettergatte; 21.11.2010, 22:37.
Ja, okay, überredet. Versuche mich an dem Sonntag in einen wanderfähigen Zustand zu transformieren. Wird zwar schwierig, aber wird schon Ach ja, ist das nicht am 05.12.?
Kommentar