Stammtisch östliches Ruhrgebiet Dortmund/Bochum/Unna und nördliches Sauerland

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• NRWStud
    Alter Hase
    • 02.05.2007
    • 2526
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Stammtisch östliches Ruhrgebiet Dortmund/Bochum/Unna und nördliches Sauerland

Zitat von rosa rugosa Beitrag anzeigen
    Falls wir uns doch morgen treffen: sollen wir dann nicht lieber gleich 20 Uhr sagen, wenn Christian erst dann kann?
    Danke, aber das müssten wir nicht machen Bin die ganzen Treffen zuvor ja auch immer erst um 20 Uhr eingetroffen.

Zu Sonntag: Mir wäre das egal, müsste es nur vor morgen früh wissen, da ich von der Arbeit direkt nach Dortmund komme.

LG

Chris
    unser Blog HikingGear.de

Kommentar

• Sapbattu
      Fuchs
      • 27.05.2009
      • 1716
      • Privat

• Meine Reisen

AW: Stammtisch östliches Ruhrgebiet Dortmund/Bochum/Unna und nördliches Sauerland

Zu Sonntag: Möglicherweise ich + 1 oder evtl. sogar 2, steht aber noch alles in den Sternen, deswegen lasst euch von mir erstmal nicht all zu sehr beeinflussen.
      Dass es nichts zu erreichen gibt,
      sind keine leeren Worte,
      sondern die allerhöchste Wahrheit
      >> Huang Po <<

Kommentar

• rosa rugosa
        Erfahren
        • 18.05.2008
        • 155
        • Privat

• Meine Reisen

Uns ist jetzt für heute abend auch was dazwischen gekommen. Schade...

Kommentar

• Sapbattu
          Fuchs
          • 27.05.2009
          • 1716
          • Privat

• Meine Reisen

Klingt irgendwie immer mehr nach Sonntag oder einem anderen Termin... *denk*
          sind keine leeren Worte,
          >> Huang Po <<

Kommentar

• NRWStud
            Alter Hase
            • 02.05.2007
            • 2526
            • Privat

• Meine Reisen

...da ist es ja mal gut, dass ich vorher noch mal die Emails abgerufen habe

Werde jetzt noch was Essen und unter die Dusche springen und werd mal gleich im Cafe Max nach Stammtischbesucher Ausschau halten, da sicherlich nicht jeder noch kurz vorm eigentlichen Beginn den Thread liest. Sofern überhaupt noch welche kommen.
            Wie schaut es aus, sollen wir uns dann lieber morgen offiziel treffen, wenn für heute viele abgesagt haben und morgen eher können?

LG

Chris
            unser Blog HikingGear.de

Kommentar

• nordwärts

Erfahren
              • 16.12.2007
              • 153
              • Privat

• Meine Reisen

ich war da, konnte aber niemanden entdecken, der nach "outdoorseiten" aussah. Morgen kann ich nicht.
              Beim nächsten Stammtisch wirds dann klappen.

Gruß
              Ulrich

Kommentar

• mudtrekking
                Anfänger im Forum
                • 20.05.2007
                • 41
                • Privat

• Meine Reisen

Ich war auch da, es war jedoch auf Nachfrage bei der Kellnerin niemand bzgl. outdoorseiten-Stammtisch da.

Ich finde es von den Leuten hier im Forum, die einfach nur rumsabbeln, daß sie eventuell zu 10%, 50 %, 70% oder was weiß ich zu wieviel Prozent kommen könnnen und das dann nicht tun, einfach nur scheiße! Komme extra aus Essen und dann ist niemand da. Unzuverlässiges und unfreundliches Volk!

Für die Zukunft gilt für mich: Wer sich mit mir zum Plaudern treffen möchte, soll Richtung Essen kommen bzw. zum Wandern, mit Vorab-Austausch der Handy-Nummern von Handys die auch erreichbar sind, an einem für beide zügig erreichbaren Ort. Alles andere werde ich nicht mehr akzeptieren, denn auf doofe, inkompetente Rumlaberei mit anschließender Unzuverlässigkeit fahre ich nicht ab!

Kommentar

• NRWStud
                  Alter Hase
                  • 02.05.2007
                  • 2526
                  • Privat

• Meine Reisen

Habe es doch nicht mehr früh genug ins Cafe Max geschafft und sind erst um kurz vor 10 dort eingetroffen. Schade, dass sich keiner mehr dort aufgehalten hat bzw. sich nicht doch noch welche eingefunden haben, die noch nicht auf der "Liste" standen.

Naja vielleicht beim nächsten mal. Von meiner Seite aus, man sieht sich im September bzw Oktober

LG

Chris
                  Zuletzt geändert von NRWStud; 04.07.2009, 22:58.
                  unser Blog HikingGear.de

Kommentar

• nordwärts

Erfahren
                    • 16.12.2007
                    • 153
                    • Privat

• Meine Reisen

@mudtrecking wann warst Du denn da? Wär ja schade, wenn wir beide dagewesen wären
                    Ich hab zwischen 19:40 Uhr und 20:50 Uhr vor dem Cafe Max gesessen und die vorbeiziehenden Leute beobachtet - und da gibts in Do ja einiges zu sehen (warum hab ich da immer nur das Gefühl mein Portemonnaie festhalten zu müssen?).
                    Bis Mitte August siehts bei mir mit einem Treffen schlecht aus, da sind die WE gut gefüllt und es stehen noch 2,5 Wo Norwegen an :-)
                    Gruß
                    Ulrich

Kommentar

• Sapbattu
                      Fuchs
                      • 27.05.2009
                      • 1716
                      • Privat

• Meine Reisen

Zitat von mudtrekking Beitrag anzeigen
                      Ich war auch da, es war jedoch auf Nachfrage bei der Kellnerin niemand bzgl. outdoorseiten-Stammtisch da.

Ich finde es von den Leuten hier im Forum, die einfach nur rumsabbeln, daß sie eventuell zu 10%, 50 %, 70% oder was weiß ich zu wieviel Prozent kommen könnnen und das dann nicht tun, einfach nur scheiße! Komme extra aus Essen und dann ist niemand da. Unzuverlässiges und unfreundliches Volk!

Für die Zukunft gilt für mich: Wer sich mit mir zum Plaudern treffen möchte, soll Richtung Essen kommen bzw. zum Wandern, mit Vorab-Austausch der Handy-Nummern von Handys die auch erreichbar sind, an einem für beide zügig erreichbaren Ort. Alles andere werde ich nicht mehr akzeptieren, denn auf doofe, inkompetente Rumlaberei mit anschließender Unzuverlässigkeit fahre ich nicht ab!
                      Das da wer verärgert ist kann ich gut verstehen, komme uja selbst auch aus Moers. Wären für mich ja auch ca. 90km Autobahn bzw ne Std. fahrt.

Hatte selbst gestern auch noch dran gedacht die Handynummern zu tauschen, da ich mir dachte "Hmm wenn das nun wirklich ausfällt/verschoben wird, hat NRWStud aber ne ziemliche -Karte da er das ja ned mehr sieht (bzw. nachlesen kann auf dem Weg von der Arbeit zum Max")

Würde für den Termin heute vorschlagen: Kleine Neue List von Leuten die kommen können/wollen und es auch tun. Denn für Heute könnte man schon einen Überblick haben was heute abend ansteht.

Definitive Zusagen für Sonder-Stammtisch am 05.07.2009
                      - Sapbattu (+ Möglicherweise wen den ich noch mitschleppen kann)
                      - ...
                      - ...
                      Sollten sich bis Heute 17:00 nicht noch mindestens 2 Weitere finden würde ich sagen, das der Stammtisch diese Woche dann wohl leider ausfallen wird, denn wie bekannt ist ist der Sprit in den Sommerferien auch nicht ganz günstig ( !)

Handynummer gibts auf PN-Anfrage

Unterwegs werde ich dann mit einen leicht getarnten Neonroten Rucksack sein
                      sind keine leeren Worte,
                      >> Huang Po <<

Kommentar

• NRWStud
                        Alter Hase
                        • 02.05.2007
                        • 2526
                        • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Sapbattu Beitrag anzeigen
                        "Hmm wenn das nun wirklich ausfällt/verschoben wird, hat NRWStud aber ne ziemliche -Karte da er das ja ned mehr sieht (bzw. nachlesen kann auf dem Weg von der Arbeit zum Max")
                        OT: Yepp, erst recht wenn man vorher seinen Chef noch gefragt hat, ob man eher gehen kann & dann findet auf einmal nichts statt

Von der Arbeit zum Max? Wenn es das nur wäre Muss jedesmal erst noch nach Aplerbeck zu meiner Freundin und von dort mit Ihr in die City. Natürlich mit ÖffsV. das allein ist auch schon ne Std Fahrt
                        unser Blog HikingGear.de

Kommentar

• Sapbattu
                          Fuchs
                          • 27.05.2009
                          • 1716
                          • Privat

• Meine Reisen

Ansonsten heute niemand anderes mehr verfügbar?

Definitive Zusagen für Sonder-Stammtisch am 05.07.2009
                          - Sapbattu (+ Möglicherweise wen den ich noch mitschleppen kann)
                          - ...
                          - ...
                          Sollten sich bis Heute 17:00 nicht noch mindestens 2 Weitere finden würde ich sagen, das der Stammtisch diese Woche dann wohl leider ausfallen wird, denn wie bekannt ist ist der Sprit in den Sommerferien auch nicht ganz günstig ( !)
                          sind keine leeren Worte,
                          >> Huang Po <<

Kommentar

• mudtrekking
                            Anfänger im Forum
                            • 20.05.2007
                            • 41
                            • Privat

• Meine Reisen

Zitat von nordwärts Beitrag anzeigen
                            @mudtrecking wann warst Du denn da? Wär ja schade, wenn wir beide dagewesen wären
                            Ich hab zwischen 19:40 Uhr und 20:50 Uhr vor dem Cafe Max gesessen und die vorbeiziehenden Leute beobachtet - und da gibts in Do ja einiges zu sehen (warum hab ich da immer nur das Gefühl mein Portemonnaie festhalten zu müssen?).
                            Bis Mitte August siehts bei mir mit einem Treffen schlecht aus, da sind die WE gut gefüllt und es stehen noch 2,5 Wo Norwegen an :-)
                            Gruß
                            Ulrich
                            Da haben wir uns wohl leider gerade verpasst. Ich habe um kurz vor neun die Kellnerin nach dem Stammtisch von outdoorseiten gefragt, aber da war keiner mehr da.

Kommentar

• NRWStud
                              Alter Hase
                              • 02.05.2007
                              • 2526
                              • Privat

• Meine Reisen

Zitat von mudtrekking Beitrag anzeigen
                              Da haben wir uns wohl leider gerade verpasst. Ich habe um kurz vor neun die Kellnerin nach dem Stammtisch von outdoorseiten gefragt, aber da war keiner mehr da.
                              ...und um kurz nach 21:05 haben wir Dir noch eine SMS geschrieben und gesagt, dass wir leider verspätet, aber inzw unterwegs zum Stammtisch sind

Egal, dafür wissen wir jetzt, dass sich die Nachtischplatte im maredo lohnt
                              unser Blog HikingGear.de

Kommentar

• Sapbattu
                                Fuchs
                                • 27.05.2009
                                • 1716
                                • Privat

• Meine Reisen

was ihr auch immer für ein chaos anrichten müsst ^^

also heute wirds nix mehr mit treffen?
                                sind keine leeren Worte,
                                >> Huang Po <<

Kommentar

• NRWStud
                                  Alter Hase
                                  • 02.05.2007
                                  • 2526
                                  • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Sapbattu Beitrag anzeigen
                                  was ihr auch immer für ein chaos anrichten müsst ^^
                                  Naja Chaos kann man das nicht nennen...
                                  Hatte einige Seiten #312 & #372 zuvor schon geschrieben, dass man untereinander HandyNr. austauschen sollte, da nicht jeder jederzeit das Forum verfolgt und man dann nichtsahnend, einsam und verlassen im Cafe sitzt.
                                  Von Ulrich hatte ich leider nicht die Handynr. sonst hätte man sich bei ihm melden können. Da ich Thomas nicht vor halb 10 im Cafe erwartet hätte, habe ich ihm auch nur erst um 9 Uhr eine SMS geschrieben. Von seiner Seite kam aber weder ein Anruf, noch eine SMS und auch erst um 21:46 eine Rückmeldung, wo wir selber gerade das Cafe Max betreten haben

also heute wirds nix mehr mit treffen?
                                  Von meiner Seite wie schon gesagt, nein.

LG

Chris
                                  unser Blog HikingGear.de

Kommentar

• Sapbattu
                                    Fuchs
                                    • 27.05.2009
                                    • 1716
                                    • Privat

• Meine Reisen

dumdidumdidum...
                                    nu haben wir schon mehrere termine und trotzdem kommt nix *pfeif*
                                    sind keine leeren Worte,
                                    >> Huang Po <<

Kommentar

• Rangeyard
                                      Anfänger im Forum
                                      • 22.10.2008
                                      • 34
                                      • Privat

• Meine Reisen

Hallo Zusammen,

ich bin aus dem Urlaub zurück. Ich kann am Sa. den 18.07.2009. Falls sich also noch Leute für Samstag finden, würde ich mich freuen :-)

Gruß Martin
                                      We are prepared

Kommentar

• TLow
                                        Erfahren
                                        • 26.11.2007
                                        • 352
                                        • Privat

• Meine Reisen

Hallo Leute,
                                        lange habe ich mir vorgenommen mal zum Ruhrpott Stammtisch zu gehen. Aber ich dachte immer, dass ich nach dem entgültigen Ende der Unizeit eh wegziehen müßte ABER
                                        ich habe doch tatsächlich einen Job in Dortmund gefunden und kann im schönen Ruhrgebiet bleiben.

Wer hat den Interesse ab September den Stammtisch mal wieder aufleben zu lassen ? Ich wohne ganz in der Nähe des Dortmunder Hauptbahnhofs und könnte deswegen gerne als Anlauf oder zumindest Koordinierungsstelle dienen.

Bis bald
                                        TLow

Kommentar

• NRWStud
                                          Alter Hase
                                          • 02.05.2007
                                          • 2526
                                          • Privat

• Meine Reisen

Moin, moin

grundsätzlich besteht Interesse bei uns (Steffi & Christian)
                                          Können uns aber erst, wie bereits schon angekündigt, im Oktober an einem Stammtisch beteiligen.
                                          Steffi befindet sitzt gerade im Flieger nach Budapest und hat im Anschluss etwas Stress mit Praktika & Prüfungen.
                                          Ich selber sitze morgen im Flieger nach Schweden, nach Schweden werde ich ins Rheinland fahren und dort wandern und im Anschluss ein paar Tage eine Tour durch die Vogesen oder Alpen laufen. Tja, dann ist auch schon Anfang Oktober

Liebe Grüße

Christian
                                          unser Blog HikingGear.de

Kommentar

Lädt...
                                          X