AW: Stammtisch Köln/Bonn
Auch wenn wir inzwischen Details und Infos ueber Email austauschen, trotzdem weiter hier ein paar kleine Infos...
Wetter
sa 4.00
Die Wettervorhersage ist ja bis jetzt wohl Klasse, zwar rel kalt, aber trocken und ueberwiegend sonnig. da kam ja selbst meine Liebste einen Moment in Versuchung, obwohl Wintertouren nicht unbedingt ihr Ding sind und sie arbeiten muss...
sa 21.00
edit : gerade (Sa Abend) gesehen, die Ziehung der Wetter-Lotteriedaten laeuft noch
jetzt soll es Freitag / Samstag bis 12 Grad werden und die beiden Naechte deutlich im Plusbereich, dafuer lohnt es sich wohl vor allem fuer Do und evtl Fr Regenzeug mitzunehmen
bzw das Risiko, dass wir trockenfallen auf der Lahn wird kleiner
aber warten wir mal ab...btw beim Globi-Outlett in Bonn gibt es momentan jede Menge Hardshells guenstiger 
so 12.00
Na also, jetzt ist die alte Vorhersage, sogar einen Tick besser, wieder drauf, jetzt soll es wieder die ganze Zeit trocken, Mi leicht bewoelkt, ab Do durchgehend sonnig sein.
Wer kommt von wann bis wann mit ? Momentaufnahme die Zeiten sind an der Lahn vor Ort...
Pramod - Di 26.2. abends - Sa Abend 2.3.
Khyal - Di 26.2. abends - So Abend 3.3.
Hans - wahrscheinlich Di 26.2. abends oder Fr Nachmittag 1.3. - So Abend 3.3.
Majholi Fr spaeter Vormittag 1.3. - So Morgen 3.3.
Jutta - Fr spaeter Vormittag oder Nachmittag 1.3. - So Abend 3.3.
Anja - Fr Nachmittag 1.3. - So Abend 3.3.
dazu evtl noch
Jina - wenn, entweder Di 26.2. abends oder Fr spaeten Vormittag 1.3. - So Abend 3.3.
Biki - wenn, Do 28.2. abends - Sa Abend 2.3.
Astrid ???
Vermutliche Route
Naja, das ist der grosse Blick in die Kristallkugel
kann man ganz schlecht abschaetzen, haengt ja auch nicht zuletzt davon ab, wann wir morgens den Hintern aus den Zelten bekommen
, insgesamt glaube ich, dass Astrid mit ihren Schaetzungen eher richtig liegt, als ich mit meiner Urspruenglichen, sie ist schliesslich die Lahn, im Gegensatz zu mir schon gepaddelt...Hans wiederum schaetzt deutlich hoeher als ich...
Pramod, evtl Hans und ich starten vermutlich Mi Vormittag ab Gegend Roth
Do Nacht werden wir vermutlich zwischen Dorlar Waypoint km 4,5 und Solms km 19 sein
Fr Nacht dann vermutlich zwischen Solms km 19 und Kirschhofen km 45
Sa Abend dann vermutlich zwischen Loehnberg km 36 und Runkel km 65
So Nachmittag dann vermutlich zwischen Kirschhofen km 45 und Cramberg km 92
Aber ist ja easy, ihr habt alle Handies, wir koennen ja am jeweiligen Tag, das schon morgens auf ein paar km genau abschaetzen und dann kurzfristig die genaue Position durchgeben...
Auch wenn wir inzwischen Details und Infos ueber Email austauschen, trotzdem weiter hier ein paar kleine Infos...
Wetter
sa 4.00
Die Wettervorhersage ist ja bis jetzt wohl Klasse, zwar rel kalt, aber trocken und ueberwiegend sonnig. da kam ja selbst meine Liebste einen Moment in Versuchung, obwohl Wintertouren nicht unbedingt ihr Ding sind und sie arbeiten muss...
sa 21.00
edit : gerade (Sa Abend) gesehen, die Ziehung der Wetter-Lotteriedaten laeuft noch

so 12.00
Na also, jetzt ist die alte Vorhersage, sogar einen Tick besser, wieder drauf, jetzt soll es wieder die ganze Zeit trocken, Mi leicht bewoelkt, ab Do durchgehend sonnig sein.
Wer kommt von wann bis wann mit ? Momentaufnahme die Zeiten sind an der Lahn vor Ort...
Pramod - Di 26.2. abends - Sa Abend 2.3.
Khyal - Di 26.2. abends - So Abend 3.3.
Hans - wahrscheinlich Di 26.2. abends oder Fr Nachmittag 1.3. - So Abend 3.3.
Majholi Fr spaeter Vormittag 1.3. - So Morgen 3.3.
Jutta - Fr spaeter Vormittag oder Nachmittag 1.3. - So Abend 3.3.
Anja - Fr Nachmittag 1.3. - So Abend 3.3.
dazu evtl noch
Jina - wenn, entweder Di 26.2. abends oder Fr spaeten Vormittag 1.3. - So Abend 3.3.
Biki - wenn, Do 28.2. abends - Sa Abend 2.3.
Astrid ???
Vermutliche Route
Naja, das ist der grosse Blick in die Kristallkugel

Pramod, evtl Hans und ich starten vermutlich Mi Vormittag ab Gegend Roth
Do Nacht werden wir vermutlich zwischen Dorlar Waypoint km 4,5 und Solms km 19 sein
Fr Nacht dann vermutlich zwischen Solms km 19 und Kirschhofen km 45
Sa Abend dann vermutlich zwischen Loehnberg km 36 und Runkel km 65
So Nachmittag dann vermutlich zwischen Kirschhofen km 45 und Cramberg km 92
Aber ist ja easy, ihr habt alle Handies, wir koennen ja am jeweiligen Tag, das schon morgens auf ein paar km genau abschaetzen und dann kurzfristig die genaue Position durchgeben...
Kommentar