Stammtisch Köln/Bonn

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Torres
    Freak

    Liebt das Forum
    • 16.08.2008
    • 30795
    • Privat

    • Meine Reisen

    AW: Stammtisch Köln/Bonn

    Gar nicht gut.

    Die Woche drauf ist dann MV. Da kann ich....
    Oha.
    (Norddeutsche Panikattacke)

    Kommentar


    • khyal
      Lebt im Forum
      • 02.05.2007
      • 8195
      • Privat

      • Meine Reisen

      AW: Stammtisch Köln/Bonn

      Zitat von Torres Beitrag anzeigen
      Gar nicht gut.

      Die Woche drauf ist dann MV. Da kann ich....
      Zur MV fahren ja wohl auch ein paar hin, dann sehen wir uns wieder im Winter

      Btw vielleicht kriegen wir ja mal im Nov ne Eifelwanderung hin...

      Wobei ich auch an dem Sa dem 15.9. fuer einen EONG in der Eifel offen bin, der Platz muesste dann nur mit MTB erreichbar sein, da ich am Sa vermutlich bis 17.00 oder 18.00 arbeiten muss...
      www.terranonna.de

      Kommentar


      • Leroi
        Gerne im Forum
        • 30.07.2010
        • 50
        • Privat

        • Meine Reisen

        AW: Stammtisch Köln/Bonn

        Ich habe mir spontan vorgenommen, eine 2-Tagestour auf dem oberen und unteren Lieserpfad zu machen. Nächsten Sonntag und Montag. Oder Montag-Dienstag, ginge auch noch.

        Gibt es zufällig jemanden, der mich begleiten möchte?

        Kommentar


        • Anja2
          Dauerbesucher
          • 17.08.2007
          • 995
          • Privat

          • Meine Reisen

          AW: Stammtisch Köln/Bonn

          ...ja 15. - 16.9. steht im Kalender! Hu, HU, sind eftl. am Sa. abend am Stammplatz, sollte jemand von euch nicht gerade unterwegs sein, Ihr wisst wo Ihr uns findet....
          Aerodynamisch gesehen sind Hummeln nicht in der Lage zu fliegen -
          doch da Hummeln nichts von Aerodynamik verstehen,
          werden sie wohl auch weiterhin fliegen.
          (Jack Black, Das MindStore-Buch)

          Kommentar


          • khyal
            Lebt im Forum
            • 02.05.2007
            • 8195
            • Privat

            • Meine Reisen

            AW: Stammtisch Köln/Bonn

            Steppenwolf / Bonn, Oxfordstr. 4 - Umzugs-Raeumungsverkauf

            So hatte Euch ja versprochen, zeitnah Naeheres zu schreiben...

            Der Raeumungsverkauf fuer alle startet Do 23.8. Morgen 10.00 und laeuft auch noch in der Woche drauf, aber richtig Sinn macht das eher dann direkt in den ersten Tagen...Gibt wohl auch zusaetzlich Sonderposten von Mammut, TNF, Norroena...
            Oeffnungszeiten sind Mo-Fr 10.00 - 20.00, Sa 10.00 - 18.00...
            100m weiter gibt es nen guten, preiswerten, tuerkischen Imbiss, genauso nah Chinese und Mexikaner...
            WOTWS, Globi Outlett, Conrad und Bike-Discount sind ca 1,5 km entfernt...

            Wenn ihr noch was wissen wollt (bitte nicht "was kostet denn der und der Schuh ?" ) koennt ihr mich gerne via PM fragen...
            www.terranonna.de

            Kommentar


            • khyal
              Lebt im Forum
              • 02.05.2007
              • 8195
              • Privat

              • Meine Reisen

              AW: Stammtisch Köln/Bonn

              Steppenwolf / Bonn, Oxfordstr. 4 - Umzugs-Raeumungsverkauf - Teil 2

              Schwerpunkt liegt klar auf Klamotten, nicht Ausruestung

              Recht Viel Klamotten, auch Hardshells
              Einiges an Schuhen und Teva-Sandalen
              Ca 20 unterschiedliche Daypacks und ca 10 Trekking-Rucksaecke u.A. Osprey, Osprey-Reisetaschen
              Keine Zelte, Isomatten und keine Schlafsaecke, ausser Mountain Equiquement Glacier 750, Classic 750
              Kein brauchbarer Kochkrams, ausser lange Esbit Titanloeffel, kleiner Edelstahl-Kochtopf und 2 Grilliputs

              Beginn ist ja Do 10.00, aber sollte jemand vom Stammtisch zufaellig planen, morgen Mi zwischen 17.00-19.30 in der Gegend zu sein, kann er mir spaetestens bis Mi 12.00 eine PM schreiben mit seiner Email-Addi, evtl gibt es da ne Moeglichkeit...

              Vielle Gruesse

              Khyal
              www.terranonna.de

              Kommentar


              • dooley242

                Fuchs
                • 08.02.2008
                • 2096
                • Privat

                • Meine Reisen

                AW: Stammtisch Köln/Bonn

                Ist denn jetzt was EONG-mässiges dieses Wochenende?
                Das trockene Wochenende haben wir ja jetzt schön verpasst.
                Passen würde es bei mir nicht so gut. Ich könnte wohl erst um 20.30 oder 21.00 da sein und mal wieder nicht zur Übernachtung.
                Gruß

                Thomas

                Kommentar


                • Komtur
                  Alter Hase
                  • 19.07.2007
                  • 2818
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  AW: Stammtisch Köln/Bonn

                  Bin dann am Samstag auch dabei.
                  Der Sinn des Reisens ist, an ein Ziel zu kommen, der Sinn des Wanderns, unterwegs zu sein.

                  Kommentar


                  • khyal
                    Lebt im Forum
                    • 02.05.2007
                    • 8195
                    • Privat

                    • Meine Reisen

                    AW: Stammtisch Köln/Bonn

                    Zitat von dooley242 Beitrag anzeigen
                    Ist denn jetzt was EONG-mässiges dieses Wochenende?
                    Das trockene Wochenende haben wir ja jetzt schön verpasst.
                    Passen würde es bei mir nicht so gut. Ich könnte wohl erst um 20.30 oder 21.00 da sein und mal wieder nicht zur Übernachtung.
                    Jaja ist :-) also Sa Abend bzw EONG Anja / Hans, ich, Komtur, Du :-) ... und wer noch ?

                    Dieses Wochenende waere bei mir nicht gegangen, hatten das Visionssuche-Camp-Vorbereitungs-Wochenende...

                    Sa / So sieht es doch bis jetzt auch trocken aus...
                    www.terranonna.de

                    Kommentar


                    • khyal
                      Lebt im Forum
                      • 02.05.2007
                      • 8195
                      • Privat

                      • Meine Reisen

                      Cervantes / Werner hat Abschied von dieser Welt genommen...

                      Werner ist gestern auf seine groesste Reise gegangen und hat Abschied von dieser Welt genommen...

                      Falls ihr auch etwas dazu schreiben wollt, koennt ihr ja schauen, ob es passender hier oder im oben verlinkten Thread ist...da waere dann halt alles an einer Stelle zusammen...

                      Liebe Gruesse

                      Khyal, Anja und Hans
                      www.terranonna.de

                      Kommentar


                      • rumtreiberin
                        Alter Hase
                        • 20.07.2007
                        • 3236

                        • Meine Reisen

                        AW: Stammtisch Köln/Bonn

                        Gestern hat sich bei mir endlich geklärt daß ich am kommenden WE kann, ich gehe morgen ins frei und kann dann am Samstag dabei sein.

                        Ich hoffe doch ihr kommt trotzdem? Vielleicht ist es ja eine gute Idee das als Abschieds-EONG für Werner zu betrachten?

                        Ach, Scheiße, ich weiß gar nicht was ich sagen soll - und in knapp 2 Stunden beginnt für mich die letzte Nachtschicht, ich bin grad aufgestanden.

                        Kommentar


                        • khyal
                          Lebt im Forum
                          • 02.05.2007
                          • 8195
                          • Privat

                          • Meine Reisen

                          AW: Stammtisch Köln/Bonn

                          Zitat von rumtreiberin Beitrag anzeigen
                          ...kann dann am Samstag dabei sein.

                          Ich hoffe doch ihr kommt trotzdem? Vielleicht ist es ja eine gute Idee das als Abschieds-EONG für Werner zu betrachten?
                          ...
                          Schoen, dass Du kommst...

                          Mag sein, dass ich durch meine(n) schamanisch/therapeutische Arbeit/Lebensweg, da aus einem anderen Blickwinkel schaue, als die meisten Anderen, aber mein Gedanke dazu ist, dass ich nichts von evtl "traurigen Abschieds-Veranstaltungen" halte, Werner wird mich und wahrscheinlich jeden von Euch, noch lange im Herzen und Geist als guter Weggefaehrte und Freund begleiten...und ich moechte ihn auf seinem Weg und in meiner Erinnerung in Kraft und Staerke lassen..

                          Lass uns doch mal lieber unsere Fotos durchschauen nach Bildern, wo er mit drauf ist, da wuerden sich doch wahrscheinlich u.A. Mutter und Schwestern "drueber freuen"...koennt ihr gerne auf USB/SD o.A. mitbringen, kann ich ja dann auf´s Netbook kopieren...

                          Und alle Stammtisch-Newbies bekommen weiterhin seine Wegbeschreibung :
                          "...von Köln Zentrum aus (am besten vom Globi aus) 12 Grad Nord, irgendwie ein paar Kilometer weit, dann den Rhein suchen, fließt rechts vorbei, dann unter einer Brücke durch, und nach einem Feuer Ausschau halten, wenn eins da ist, bist du falsch, denn das sind Jäger, dann bis zu einem Campingplatz, da bist du auch falsch, denn das ist zu weit, dann minus 17 Grad auf dem Thermometer ablesen, dann bist du fast richtig, und Büsche suchen, hinter denen man nix sieht, auf die Uhr gucken, weil es ziemlich spät ist, also dann vielleicht irgendwie weiterwandern und vielleicht laut rufen, wenn Flugzeuge oben drüber fliegen ist es auch ok, jedenfalls da isses "

                          Freue mich, Euch heute Abend zu sehen...
                          www.terranonna.de

                          Kommentar


                          • rumtreiberin
                            Alter Hase
                            • 20.07.2007
                            • 3236

                            • Meine Reisen

                            AW: Stammtisch Köln/Bonn

                            @Khyal

                            Abschieds-EONG war eigentlich ein ziemlich undifferenzierter Begriff. Wenige Minuten nachdem ich die Nachricht von seinem Tod gelesen hatte fehlten mir einfach die "richtigen" Worte. Ein betroffenes ""Esistsotraurigdaßernichtmehrdaist"-gemeinsam-Heul-Event ist definitiv nicht meine Intention. es paßt auch nicht zu Werner, der gerade in seiner Krankheit mutig lebensbejahend und kämpferisch war.

                            Was ich meine ist mehr ein erinnern, das Gefühl haben daß er mit am Feuer sitzt... da paßt deine Idee mit den Fotos gut dazu. Ich werde mal schauen was ich auf die Schnelle finde, wollte sowieso das Netbook mitbringen und ein bißchen von Dänemark erzählen.

                            Menschen die uns im Herzen und in den Gedanken bleiben und uns weiter begleiten, sind eigentlich gar nicht tot.

                            Ab wann seid ihr da? Ich schaffe es wohl frühestens ab etwa 18 Uhr.

                            Kommentar


                            • khyal
                              Lebt im Forum
                              • 02.05.2007
                              • 8195
                              • Privat

                              • Meine Reisen

                              AW: Stammtisch Köln/Bonn

                              Zitat von rumtreiberin Beitrag anzeigen
                              ...
                              Ab wann seid ihr da? Ich schaffe es wohl frühestens ab etwa 18 Uhr.
                              Denke etwa um die Zeit 18.00-19.00 bin ich auch da, Anja Hans wollen ab ca 15.30-16.30 da sein...
                              www.terranonna.de

                              Kommentar


                              • Anja2
                                Dauerbesucher
                                • 17.08.2007
                                • 995
                                • Privat

                                • Meine Reisen

                                AW: Stammtisch Köln/Bonn

                                Menschen die uns im Herzen und in den Gedanken bleiben und uns weiter begleiten, sind eigentlich gar nicht tot.
                                genau so sehe ich das auch.
                                Bringe auch einige Fotos mit.

                                Bei uns wird es frühestens 16:00 Uhr, fange jetzt mal an zu packen und freue mich, bis gleich....
                                Zuletzt geändert von Anja2; 15.09.2012, 13:43.
                                Aerodynamisch gesehen sind Hummeln nicht in der Lage zu fliegen -
                                doch da Hummeln nichts von Aerodynamik verstehen,
                                werden sie wohl auch weiterhin fliegen.
                                (Jack Black, Das MindStore-Buch)

                                Kommentar


                                • Feuersplitter
                                  Gerne im Forum
                                  • 02.09.2012
                                  • 78
                                  • Privat

                                  • Meine Reisen

                                  AW: Stammtisch Köln/Bonn

                                  hallo zusammen

                                  ich bin ganz frisch im forum und wollte mal fragen, ob es einen regelmäßigen oder auch unregelmäßigen stammtisch gibt, wo ihr euch trefft. ich habe ein paar der letzten seiten hier vom thread durchforstet, hab aber nix gefunden.

                                  ich wohne in bonn (kann aber auch gerne nach köln kommen), und habe mal wieder lust mich mit ebenfalls outdoor begeisterten leute zu treffen, auszutauschen, etc.

                                  cheers - monika
                                  Auf einem Berge stehend umfassen wir die Natur wie das Kind, das auf einen Stuhl gestiegen ist, um den Vater desto besser umarmen zu können. (Karl Julius Weber)

                                  Kommentar


                                  • khyal
                                    Lebt im Forum
                                    • 02.05.2007
                                    • 8195
                                    • Privat

                                    • Meine Reisen

                                    AW: Stammtisch Köln/Bonn

                                    Zitat von Feuersplitter Beitrag anzeigen
                                    hallo zusammen

                                    ich bin ganz frisch im forum und wollte mal fragen, ob es einen regelmäßigen oder auch unregelmäßigen stammtisch gibt, wo ihr euch trefft. ich habe ein paar der letzten seiten hier vom thread durchforstet, hab aber nix gefunden.

                                    ich wohne in bonn (kann aber auch gerne nach köln kommen), und habe mal wieder lust mich mit ebenfalls outdoor begeisterten leute zu treffen, auszutauschen, etc.

                                    cheers - monika
                                    Machen wir, aber fast nie einen Indoor-Stammtisch...kannst gerne dazustossen...

                                    z.B. auf dieser Seite haben wir uns fuer Mitte Sept verabredet

                                    Wir treffen uns so ca alle 4 Wochen Sa meist im koelner Norden am Rhein zum EONG (extremovernightgrilling) , so zwischen 5-12 Leute, sprich chillen, grillen, quatschen und kriechen irgendwann in unsere Zelte. Manchmal auch in der Eifel kombiniert mit etwas Trecking, oder zum Paddeln, Radfahren usw, demnaechst auch mal im Bergischen.

                                    Ist unregelmaessig kein fester Termin, da wir auch teilweise viel unterwegs sind (ich z.B. ab Morgen Abend fuer 2,5 Wochen ), sondern stimmen uns ab, das Termingechecke wird meist von Anja oder mir erledigt...
                                    www.terranonna.de

                                    Kommentar


                                    • Feuersplitter
                                      Gerne im Forum
                                      • 02.09.2012
                                      • 78
                                      • Privat

                                      • Meine Reisen

                                      AW: Stammtisch Köln/Bonn

                                      cool, jetzt bin ich auch im Kreis der wissenden was EONG heisst
                                      und was sich hinter EONG versteckt klingt super!

                                      ich schau mal weiter rein, wann ihr euch das nächste mal trefft.

                                      danke für die antwort!
                                      monika
                                      Auf einem Berge stehend umfassen wir die Natur wie das Kind, das auf einen Stuhl gestiegen ist, um den Vater desto besser umarmen zu können. (Karl Julius Weber)

                                      Kommentar


                                      • Anja2
                                        Dauerbesucher
                                        • 17.08.2007
                                        • 995
                                        • Privat

                                        • Meine Reisen

                                        AW: Stammtisch Köln/Bonn

                                        Herzlich willkommen Monika!

                                        Ihr Lieben, wie sieht es mit einem Treffen
                                        im November aus?

                                        l.g. Anja
                                        Aerodynamisch gesehen sind Hummeln nicht in der Lage zu fliegen -
                                        doch da Hummeln nichts von Aerodynamik verstehen,
                                        werden sie wohl auch weiterhin fliegen.
                                        (Jack Black, Das MindStore-Buch)

                                        Kommentar


                                        • Torres
                                          Freak

                                          Liebt das Forum
                                          • 16.08.2008
                                          • 30795
                                          • Privat

                                          • Meine Reisen

                                          AW: Stammtisch Köln/Bonn

                                          Ich erlaube mir jetzt einfach mal, mich angesprochen zu fühlen

                                          Gerne.

                                          Und aus aktuellem Anlass: Wie sieht es denn mit einer Teilnahme beim Ruhrpottstammtisch bzw. dem Workshop Kleine Spuren aus? Ich habe mich da vorhin angemeldet: 16-18. November. Hätte von Euch da auch jemand Lust und Zeit dafür? EONG schließt sich da ja nicht aus.

                                          http://www.outdoorseiten.net/forum/s...-November-2012
                                          Oha.
                                          (Norddeutsche Panikattacke)

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X