Stammtisch Frankfurt/Main

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • j.c.locomote
    Fuchs
    • 24.10.2008
    • 1301
    • Privat

    • Meine Reisen

    AW: Stammtisch Frankfurt/Main

    Keine Sorge, ich bin auf jeden Fall auch da
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten.

    Kommentar


    • Toolie
      Erfahren
      • 16.01.2010
      • 156
      • Privat

      • Meine Reisen

      AW: Stammtisch Frankfurt/Main

      Zitat von buntekuh Beitrag anzeigen

      O_ooo da habe ich aber ins Fettnäpfen gedappt... sorry Buntekuh.. wollte Dich nicht "abwerten" meine Befürchtung bezog sich auf die Anzahl der zu erwartenden Leute...

      Kommentar


      • buntekuh
        Dauerbesucher
        • 20.10.2008
        • 634
        • Privat

        • Meine Reisen

        AW: Stammtisch Frankfurt/Main

        Seit dem 01.01.2011 kann ich Entschuldigungen leider nur noch in alkoholischer Form entgegennehmen...
        Das hat radundfuss.de!

        Kommentar


        • MichaMobil
          Erfahren
          • 12.01.2009
          • 177
          • Privat

          • Meine Reisen

          AW: Stammtisch Frankfurt/Main

          Falls jemand von Euch Interesse an dem Film "Mount St. Elias" hat.... der läuft am 13.03.2011 im Orfeos in FFM.
          Weitere Infos HIER.

          Kommentar


          • marcus
            Alter Hase
            • 01.12.2004
            • 3324
            • Privat

            • Meine Reisen

            AW: Stammtisch Frankfurt/Main

            Hier gehts zur Terminabstimmung fürs Wintergrillen im Westerwald


            http://www.outdoorseiten.net/forum/s...h-Mainz/page19
            \"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"

            Kommentar


            • Chouchen
              Freak

              Liebt das Forum
              • 07.04.2008
              • 20009
              • Privat

              • Meine Reisen

              AW: Stammtisch Frankfurt/Main

              Ich ergänze mal kurz, dann müsst ihr nicht im Thread suchen. Hier ist die Doodle-Terminumfrage: http://www.doodle.com/856rudzn7i2qaw8b

              Ich freue mich schon!
              Wir fackeln marcus' Büro ab!
              "I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins

              Kommentar


              • marcus
                Alter Hase
                • 01.12.2004
                • 3324
                • Privat

                • Meine Reisen

                AW: Stammtisch Frankfurt/Main

                Zitat von Chouchen Beitrag anzeigen
                Ich ergänze mal kurz, dann müsst ihr nicht im Thread suchen. Hier ist die Doodle-Terminumfrage: http://www.doodle.com/856rudzn7i2qaw8b

                Ich freue mich schon!
                Wir fackeln marcus' Büro ab!

                hoffe du hast ne gute versicherung und ohrenstöpsel

                scheint auf den 12. /13. hinzulaufen....
                \"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"

                Kommentar


                • marcus
                  Alter Hase
                  • 01.12.2004
                  • 3324
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  AW: Stammtisch Frankfurt/Main

                  Planung Ostertour ist online

                  http://www.outdoorseiten.net/forum/s...1-Druidensteig
                  \"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"

                  Kommentar


                  • Chouchen
                    Freak

                    Liebt das Forum
                    • 07.04.2008
                    • 20009
                    • Privat

                    • Meine Reisen

                    AW: Stammtisch Frankfurt/Main

                    Hi,
                    die Mainzer treffen sich am 31.3. um 19 Uhr im Bacchus. Wie immer seid ihr miteingeladen. Wenn jmd. von euch dazu kommen möchte, gebt bitte kurz Bescheid.
                    "I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins

                    Kommentar


                    • Hexe
                      Fuchs
                      • 01.08.2006
                      • 1816

                      • Meine Reisen

                      AW: Stammtisch Frankfurt/Main

                      Guten morgen,

                      wie war das jetzt mit dem "Winter"-Grillen bei uns? Laut Doodle Umfrage lief es ja auf den 2-3.04. hinaus.

                      Ist das noch so? Wenn ja bitte mal kurz bescheid geben (gerne per PN) wer kommt, damit wir da schonmal planen können.

                      Würde sagen, jeder bringt wieder sein eigenes Fleisch mit , Salate sind auch erwünscht. Ich werde auf jeden Fall Salat machen.

                      Falls noch jemand eine Bierzeltgarnitur also Sitzbank und Tisch beisteuern kann, wäre das super, weil wir haben nur eine Bierzeltgarnitur, und je nach dem wie viele kommen wird das kuschelig ... !

                      Also bitte um Terminbestätigung und grobe Anzahl der Leute die kommen.

                      Ach ja die Uhrzeit !? Ich würde sagen so gegen 18.00 Uhr ?

                      Danke

                      Gruß Hexe
                      Nach Fletchers Flugkrankheits-Index steht die Papageienkrankheit an fünfter Stelle des - am liebsten wäre ich tot - Indexes. Der höchste Grad der Krankheit wird vom Großen Seitenscheiteladler erlitten, der über drei Länder auf einmal reihern kann.
                      - Terry Pratchett -

                      Kommentar


                      • marcus
                        Alter Hase
                        • 01.12.2004
                        • 3324
                        • Privat

                        • Meine Reisen

                        AW: Stammtisch Frankfurt/Main

                        soooooooooo, die frankfurter haben sich mal wieder ne schöne party entgehen lassen
                        \"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"

                        Kommentar


                        • Chouchen
                          Freak

                          Liebt das Forum
                          • 07.04.2008
                          • 20009
                          • Privat

                          • Meine Reisen

                          AW: Stammtisch Frankfurt/Main

                          Frankfurter...? Hm, waren das nicht die Leute, die sich mit einem halben Dutzend Leuten in die doodle-Umfrage eingetragen haben und dann nicht aufgetaucht sind?

                          marcus, was macht ihr denn eigentlich mit den ganzen Salaten, die übrig geblieben sind? Werdet ihr davon noch was an die Nachbarn los? Wäre ja schade, wenn man sie wegwerfen müsste, wo sich doch hexe soviel Mühe damit gegeben hat. Die 6 Baguettes und die paar Fladenbrote müsstet ihr ja einfrieren können.
                          Ist auch ein bisschen schade um die Bowle. Die kann man ja wirklich nur noch wegkippen.
                          "I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins

                          Kommentar


                          • Fruehpatrouille
                            Erfahren
                            • 13.01.2011
                            • 304
                            • Privat

                            • Meine Reisen

                            AW: Stammtisch Frankfurt/Main

                            Autsch. Tut mir wirklich Leid! Ich bin sogar im Forum unterwegs gewesen, aber hab das irgendwie nicht auf den Schirm bekommen.

                            Ich glaube ich hatte auch mitgedoodled, dann aber vergessen zu checken was draus geworden ist. Ich fänds super, wenn wir in Zukunft die Kommer nochmal fest zurren - gesondert von Doodle. Sonst geht das an mir Goldfischgedächnis einfach vorbei. Tut mir wirklich Leid, wenn du mich jetzt mitgerechnet hast.
                            Mitwanderzentrale auf Facebook

                            kostenlose Couch direkt am Trail (Neckar) für E1-Thruhiker

                            Kommentar


                            • Chouchen
                              Freak

                              Liebt das Forum
                              • 07.04.2008
                              • 20009
                              • Privat

                              • Meine Reisen

                              AW: Stammtisch Frankfurt/Main

                              Zitat von Fruehpatrouille Beitrag anzeigen
                              Ich fänds super, wenn wir in Zukunft die Kommer nochmal fest zurren - gesondert von Doodle.
                              http://www.outdoorseiten.net/forum/s...l=1#post822184
                              "I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins

                              Kommentar


                              • Hexe
                                Fuchs
                                • 01.08.2006
                                • 1816

                                • Meine Reisen

                                AW: Stammtisch Frankfurt/Main

                                Zitat von Chouchen Beitrag anzeigen
                                Frankfurter...? Hm, waren das nicht die Leute, die sich mit einem halben Dutzend Leuten in die doodle-Umfrage eingetragen haben und dann nicht aufgetaucht sind?

                                marcus, was macht ihr denn eigentlich mit den ganzen Salaten, die übrig geblieben sind? Werdet ihr davon noch was an die Nachbarn los? Wäre ja schade, wenn man sie wegwerfen müsste, wo sich doch hexe soviel Mühe damit gegeben hat. Die 6 Baguettes und die paar Fladenbrote müsstet ihr ja einfrieren können.
                                Ist auch ein bisschen schade um die Bowle. Die kann man ja wirklich nur noch wegkippen.

                                Tja die ganzen Salate werde ich heute mal verteilen wäre ja schade um die ca. 5 verschiedenen Sorten ! Die Bowle hab ich weggeschüttet, vielleicht erfreut sich die Kröte daran , die Baguettes und Fladenbrote sind schon weggefroren.... hätte ich gewusst das die Hälfte nicht kommt, hätte ich mir die Arbeit auch sparen können !

                                Ich glaube ich hatte auch mitgedoodled, dann aber vergessen zu checken was draus geworden ist. Ich fänds super, wenn wir in Zukunft die Kommer nochmal fest zurren - gesondert von Doodle. Sonst geht das an mir Goldfischgedächnis einfach vorbei. Tut mir wirklich Leid, wenn du mich jetzt mitgerechnet hast.

                                Jo das nächste mal basteln wir ein RIESENBANNER mit Rundumbeleuchtung für alle die keine DICKEN ROTEN BUCHSTABEN lesen können....
                                Nach Fletchers Flugkrankheits-Index steht die Papageienkrankheit an fünfter Stelle des - am liebsten wäre ich tot - Indexes. Der höchste Grad der Krankheit wird vom Großen Seitenscheiteladler erlitten, der über drei Länder auf einmal reihern kann.
                                - Terry Pratchett -

                                Kommentar


                                • Fruehpatrouille
                                  Erfahren
                                  • 13.01.2011
                                  • 304
                                  • Privat

                                  • Meine Reisen

                                  AW: Stammtisch Frankfurt/Main

                                  Zitat von Hexe Beitrag anzeigen
                                  Jo das nächste mal basteln wir ein RIESENBANNER mit Rundumbeleuchtung für alle die keine DICKEN ROTEN BUCHSTABEN lesen können....
                                  Ich habs ja verdient.

                                  Nur hab ich den Faden eben nicht abonniert. Ich kenn Doodle vor allem zur Vorplanung, desswegen dachte ich es geht nochmal was verbindliches rum. PM, Email, dergleichen. Ich wusste nichtmal, dass das überhaupt steht. Hätten ja auch zu wenige sein können. Naja in Zukunft mach ich mir nen Knoten ins Taschentuch.

                                  Und ja - wäre ich gekommen hätte ich ALLES getrunken und gegessen.
                                  Mitwanderzentrale auf Facebook

                                  kostenlose Couch direkt am Trail (Neckar) für E1-Thruhiker

                                  Kommentar


                                  • marcus
                                    Alter Hase
                                    • 01.12.2004
                                    • 3324
                                    • Privat

                                    • Meine Reisen

                                    AW: Stammtisch Frankfurt/Main

                                    Vorschlag Grillwochenende Westerwald:

                                    22. / 23. oktober

                                    wer Lust hat bitte anmelden. GGf macht couchi ne doodle dings auf....


                                    PS: kann wer diesen zweiten Frankfurt stammtisch löschen ???
                                    \"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"

                                    Kommentar


                                    • Trolli
                                      Erfahren
                                      • 15.06.2010
                                      • 188
                                      • Privat

                                      • Meine Reisen

                                      AW: Stammtisch Frankfurt/Main

                                      [QUOTE=marcus;909882]Vorschlag Grillwochenende Westerwald:

                                      22. / 23. oktober

                                      wer Lust hat bitte anmelden. GGf macht couchi ne doodle dings auf....


                                      Hi Marcus, hört sich prinzipiell gut an...

                                      P.S. Das mit dem zweiten Stammtisch war ich, habe meine äuglein nicht weit genug aufgesperrt... Sorry.

                                      lg
                                      trolli
                                      Travel the world and enjoy every day of your life.

                                      Kommentar


                                      • DeLiebe

                                        Erfahren
                                        • 26.03.2007
                                        • 455
                                        • Privat

                                        • Meine Reisen

                                        AW: Stammtisch Frankfurt/Main

                                        Hm, da bin ich gerade ein paar Tage aus dem Urlaub zurück... könnte passen:-)
                                        Stop destroying our planet -
                                        It's where I keep all my stuff!

                                        Kommentar


                                        • Chouchen
                                          Freak

                                          Liebt das Forum
                                          • 07.04.2008
                                          • 20009
                                          • Privat

                                          • Meine Reisen

                                          AW: Stammtisch Frankfurt/Main

                                          Gut, hier kann gedoodlet werden. Der Termin steht ja, es geht jetzt also um die Teilnehmeranzahl, damit marcus und hexe wissen, was auf sie zukommt.
                                          "I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X