Stammtisch Frankfurt/Main

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hexe
    Fuchs
    • 01.08.2006
    • 1816

    • Meine Reisen

    AW: Stammtisch Frankfurt/Main

    Zitat von KuchenKabel Beitrag anzeigen


    Das wird ja wieder was....
    Hoffentlich gibts keine Spechte?! brrt brrt
    Doch die Nachbarn ab und zu....
    Nach Fletchers Flugkrankheits-Index steht die Papageienkrankheit an fünfter Stelle des - am liebsten wäre ich tot - Indexes. Der höchste Grad der Krankheit wird vom Großen Seitenscheiteladler erlitten, der über drei Länder auf einmal reihern kann.
    - Terry Pratchett -

    Kommentar


    • Christine M

      Alter Hase
      • 20.12.2004
      • 4084

      • Meine Reisen

      AW: Stammtisch Frankfurt/Main

      Ich kann einen Kasten Bier mitbringen; zum Essen nur, was der Supermarkt hergibt.

      Kommentar


      • Hexe
        Fuchs
        • 01.08.2006
        • 1816

        • Meine Reisen

        AW: Stammtisch Frankfurt/Main

        Also ich glaube Alk haben wir dann genug wenn Christine noch einen Kasten mitbringt... und das bei den Temperaturen !

        Zum Essen:

        Wir haben dann drei Salate , Chiabatta und Baguette und jeder bringt was zum grillen mit. Das müsste doch reichen.

        Ein kühlbares Planschbecken wäre nicht schlecht ... Morgen soll das Thermometer ja komplett durchdrehen...

        Grüßli Hexe

        ( Einen Kasten Wasser habe ich auch noch zusätzlich gekauft, wenn wir dann den Kasten Bier, die etlichen Sechser Packs und den Wein getrunken haben können wir dann darauf noch zurückgreifen )
        Nach Fletchers Flugkrankheits-Index steht die Papageienkrankheit an fünfter Stelle des - am liebsten wäre ich tot - Indexes. Der höchste Grad der Krankheit wird vom Großen Seitenscheiteladler erlitten, der über drei Länder auf einmal reihern kann.
        - Terry Pratchett -

        Kommentar


        • KuchenKabel
          Fuchs
          • 30.01.2006
          • 2032
          • Privat

          • Meine Reisen

          AW: Stammtisch Frankfurt/Main

          bringe auch noch ein frisch gebackenes brot mit...
          ,,Man wäre kein guter Anarchist, wenn man auf Grundsätzen beharren würde!'' - Eva Demski

          Kommentar


          • Hexe
            Fuchs
            • 01.08.2006
            • 1816

            • Meine Reisen

            AW: Stammtisch Frankfurt/Main

            mh lecker frisch gebackenes Brot... ! Das wird ein sehr leckerer und lustiger Abend glaub ich....

            Gruß Hexe
            Nach Fletchers Flugkrankheits-Index steht die Papageienkrankheit an fünfter Stelle des - am liebsten wäre ich tot - Indexes. Der höchste Grad der Krankheit wird vom Großen Seitenscheiteladler erlitten, der über drei Länder auf einmal reihern kann.
            - Terry Pratchett -

            Kommentar


            • Gast-Avatar

              AW: Stammtisch Frankfurt/Main

              Wenn Christine einen ganzen Kasten mitbringt, spare ich mir das sixpack und bringe stattdessen lieber 3 Flaschen Riesling, bissel Fanta und Würstchen mit. Komme so gegen 18 Uhr.

              Kommentar


              • Hexe
                Fuchs
                • 01.08.2006
                • 1816

                • Meine Reisen

                AW: Stammtisch Frankfurt/Main

                Da wir noch im Garten tätig sind, haben noch die LAUBE abgerissen , werde ich nachher noch was aufräumen, dann ist es schön ordentlich wenn ihr antanzt. Das werden wir dann auch bis 17.00 Uhr hinbekommen

                Das sind ja wieder Temperaturen heute

                Bis später

                Gruß Hexe
                Nach Fletchers Flugkrankheits-Index steht die Papageienkrankheit an fünfter Stelle des - am liebsten wäre ich tot - Indexes. Der höchste Grad der Krankheit wird vom Großen Seitenscheiteladler erlitten, der über drei Länder auf einmal reihern kann.
                - Terry Pratchett -

                Kommentar


                • KuchenKabel
                  Fuchs
                  • 30.01.2006
                  • 2032
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  AW: Stammtisch Frankfurt/Main

                  Schee wars. Nächstes Mal aber bitte wenns kälter ist !
                  ,,Man wäre kein guter Anarchist, wenn man auf Grundsätzen beharren würde!'' - Eva Demski

                  Kommentar


                  • Gast-Avatar

                    AW: Stammtisch Frankfurt/Main

                    "Das extrem schöne Wetter ist gewissermaßen ein bundesweiter Psychotest. Die positiv denkenden, zumeist gut gelaunten und erfolgsorientierten Menschen genießen das Wettergeschenk und sind in Hochstimmung. Doch andere jammern und stöhnen, es sei ihnen einfach zu heiß, das Ganze unerträglich und schrecklich. Meist sind dies die gleichen Menschen, denen es sonst zu kalt, zu feucht, zu dunkel, zu stürmisch, zu trocken, zu verregnet oder sonst etwas ist. Jemand, der sich über „schlechtes Wetter“ beklagt, fällt allerdings nicht auf und bleibt in der Gemeinschaft der Wetternörgler konturlos. Doch wer sich tatsächlich über „gutes Wetter“ beklagt, macht sich ganz offen verdächtig."

                    Quelle: http://www.welt.de/debatte/article84...sychotest.html



                    Hier ein Mitstreiter mit beispielhafter Einstellung ;)

                    Zuletzt geändert von ; 11.07.2010, 17:04.

                    Kommentar


                    • Hexe
                      Fuchs
                      • 01.08.2006
                      • 1816

                      • Meine Reisen

                      AW: Stammtisch Frankfurt/Main

                      Das Wetter war doch perfekt... Schön heiß und dazu noch ein schön heißes Feuer, was will man mehr ... !

                      Es war echt lustig mit euch, auch mit den Mainzer " Neulingen ", die sich wie ich finde gut integriert haben

                      Beim aufräumen sind uns gestern noch ein paar Dinge in die Hände geraten, die nicht zu uns gehören:

                      @KuchenKabel: Deine Ultimative super Würstchen-Marchmellows Wunderwaffe, habe ich gespült und liegt jetzt erst mal bei uns auf dem Schrank. Falls du die dringend benötigst, wir schicken sie dir gerne zu.

                      So nun die Gegenstände, die ihren Besitzer vermissen:


                      " border="0" />








                      Per PN bei mir melden, wem was gehört und ob wir es per Post versenden sollen, oder ob es bis zum nächsten Treffen warten kann.

                      Liebe Grüße Hexe
                      Nach Fletchers Flugkrankheits-Index steht die Papageienkrankheit an fünfter Stelle des - am liebsten wäre ich tot - Indexes. Der höchste Grad der Krankheit wird vom Großen Seitenscheiteladler erlitten, der über drei Länder auf einmal reihern kann.
                      - Terry Pratchett -

                      Kommentar


                      • Mondsee
                        Dauerbesucher
                        • 31.07.2008
                        • 838
                        • Privat

                        • Meine Reisen

                        AW: Stammtisch Frankfurt/Main

                        Zitat von Hexe Beitrag anzeigen
                        Es war echt lustig mit euch, auch mit den Mainzer " Neulingen ", die sich wie ich finde gut integriert haben
                        Vielen Dank für die Blumen
                        Mir hat der Abend bei euch "Frankfurtern" auch gut gefallen.
                        War wirklich lustig - und darf gern wiederholt werden!!
                        ... please be a traveler, not a tourist. try new things, meet new people, and look beyond what's right in front of you. those are the keys to understanding this amazing world we live in ...-andrew zimmern

                        Kommentar


                        • KuchenKabel
                          Fuchs
                          • 30.01.2006
                          • 2032
                          • Privat

                          • Meine Reisen

                          AW: Stammtisch Frankfurt/Main

                          @Hexe: Ne ne, kein Stress. Bekomme das schon noch irgendwann .

                          Ich denke, damit ist das Eis gebrochen und wir können nun auch mal nach Mainz zum Stammtisch kommen .
                          ,,Man wäre kein guter Anarchist, wenn man auf Grundsätzen beharren würde!'' - Eva Demski

                          Kommentar


                          • Christine M

                            Alter Hase
                            • 20.12.2004
                            • 4084

                            • Meine Reisen

                            AW: Stammtisch Frankfurt/Main

                            Zitat von Hexe Beitrag anzeigen
                            Oh, mein Teleskop-Würstchenspieß. Ich denke mal, schicken wird etwas umständlich, aber es wäre sehr nett, wenn Ihr ihn bis zum nächsten Treffen aufbewahren könntet.

                            Wie man dieses Wetter als "schön" bezeichnen kann, ist mir ein Rätsel.

                            Kommentar


                            • Chouchen
                              Freak

                              Liebt das Forum
                              • 07.04.2008
                              • 20009
                              • Privat

                              • Meine Reisen

                              AW: Stammtisch Frankfurt/Main



                              Ja, so ein kleines Höllenfeuer täte jetzt bei fast 40 Grad gut!

                              Vielen Dank an die Gastgeber und Grüße in die rechtsrheinischen Gebiete.

                              Ich schlage ein nächstes Treffen in der Kühlabteilung der Metro vor. Bis dahin übe ich auch noch ein paar Immenhof-Lieder:

                              (INFO: Bitte kein Bildmaterial einfügen, das die Rechte Dritter verletzt. d.h. i.d.R. keine Musikvideos, TV-Serien etc. )


                              "I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins

                              Kommentar


                              • marcus
                                Alter Hase
                                • 01.12.2004
                                • 3324
                                • Privat

                                • Meine Reisen

                                AW: Stammtisch Frankfurt/Main

                                mann, so grass war selbst ich früher net drufff....

                                aber ich fands auch sehr net, waren ja sogar alle da, die sich angemeldet hatten.

                                die meeenzer mainzelmännchen, äh frauchen haben wir gut asimiliert.....
                                \"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"

                                Kommentar


                                • Karl-Koch
                                  Erfahren
                                  • 16.05.2007
                                  • 282
                                  • Privat

                                  • Meine Reisen

                                  AW: Stammtisch Frankfurt/Main

                                  Zitat von Nat Bergtroll Beitrag anzeigen
                                  "Das extrem schöne Wetter ist gewissermaßen ein bundesweiter Psychotest. Die positiv denkenden, zumeist gut gelaunten und erfolgsorientierten Menschen genießen das Wettergeschenk und sind in Hochstimmung. Doch andere jammern und stöhnen, es sei ihnen einfach zu heiß, das Ganze unerträglich und schrecklich. Meist sind dies die gleichen Menschen, denen es sonst zu kalt, zu feucht, zu dunkel, zu stürmisch, zu trocken, zu verregnet oder sonst etwas ist. Jemand, der sich über „schlechtes Wetter“ beklagt, fällt allerdings nicht auf und bleibt in der Gemeinschaft der Wetternörgler konturlos. Doch wer sich tatsächlich über „gutes Wetter“ beklagt, macht sich ganz offen verdächtig."

                                  Quelle: http://www.welt.de/debatte/article84...sychotest.html



                                  Wer hat eigentlich definiert, dass 40°C und Sonnenschein gutes Wetter sind?!


                                  Ein gemütliches Feuerchen hattet ihr da... Beim nächsten Treffen werde ich mich dann dem Prozess der Assimilation anschließen.

                                  Viele Grüße,

                                  __Karl
                                  23

                                  Kommentar


                                  • Nordland_peter

                                    Dauerbesucher
                                    • 04.11.2004
                                    • 885
                                    • Privat

                                    • Meine Reisen

                                    AW: Stammtisch Frankfurt/Main

                                    Zitat von Chouchen Beitrag anzeigen
                                    ..........Bis dahin übe ich auch noch ein paar Immenhof-Lieder:.........
                                    Hallo Chouchen,

                                    super Ausschnitt vom Immenhof-Film, da fühlt man sich ja wieder um Jahre jünger. Als Immenhof-Fan Super!!!

                                    Gerne wieder aber bei kühleren Temperaturen oder bei so einem Wetter auf dem Wasser. Wie wäre es mit einer Kanutour?
                                    Der Weg ist das Ziel.......
                                    Lieber auf dem Weg die Natur und das Friluftleben genießen als zum Ziel zu eilen.
                                    Wir sind ja nicht auf der Flucht....
                                    Ein Momentesammler.....

                                    Kommentar


                                    • Chouchen
                                      Freak

                                      Liebt das Forum
                                      • 07.04.2008
                                      • 20009
                                      • Privat

                                      • Meine Reisen

                                      AW: Stammtisch Frankfurt/Main

                                      Zitat von Nordland_peter Beitrag anzeigen
                                      Wie wäre es mit einer Kanutour?
                                      Gerne, habe hier seit letztem Jahr ein noch jungfräuliches Tchibo-Aufblas-Kajak liegen, mit dem ich mich gerne mal blamieren würde.
                                      "I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins

                                      Kommentar


                                      • j.c.locomote
                                        Fuchs
                                        • 24.10.2008
                                        • 1301
                                        • Privat

                                        • Meine Reisen

                                        AW: Stammtisch Frankfurt/Main

                                        Zitat von Nordland_peter Beitrag anzeigen
                                        Gerne wieder aber bei kühleren Temperaturen oder bei so einem Wetter auf dem Wasser. Wie wäre es mit einer Kanutour?
                                        Ab Ende August hätte ich da durchaus auch mal Lust mich zu blamieren
                                        Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten.

                                        Kommentar


                                        • sonnenscheiin
                                          Erfahren
                                          • 01.11.2009
                                          • 219
                                          • Privat

                                          • Meine Reisen

                                          AW: Stammtisch Frankfurt/Main

                                          Es war echt lustig mit euch, auch mit den Mainzer " Neulingen ", die sich wie ich finde gut integriert haben

                                          ...wir haben uns auch mächtig angestrengt, um einen bleibenden Eindruck, natürlich nur im positiven Sinne, zu hinterlassen...

                                          ...und Kanufahren wäre echt klasse, das habe ich noch nie gemacht und wollte ich schon immer gerne mal ausprobieren.

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X