Wie wäre es mit ner Umfrage? Einfach aufgeteilt in Harz oder südlicher???
Wintertreffen irgendwas geplant??
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
-
Für mich isses anreisetechnisch egal ob Harz oder südlicher Thüringer Wald, denke aber Thüringer Wald ist zentraler und sicherer was Schnee angeht.
Allgäu erfüllt das "bedingte Zentralitätskriterium" sicher nicht ;).
Warum sollte man das nicht am 1. WE im Januar machen? Die erste Woche haben die meisten sicher frei und könnten somit schon am Do anrücken.
SnuffyZuletzt geändert von Snuffy; 04.11.2007, 19:59.Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.
Kommentar
-
Also der Harz ist ja nicht der einigste Ort im Norden man könnte auch zu den Dörenther Klippen. Da wären wir sicher die einzigen. Aber da haben wir keine Schnee Garantie.
Las doch einfach eine umfrage mit 5-6 Beispielen starten
Kommentar
-
Indi hat ja dankenswerterweise die Initiative ergriffen und eine Umfrage gestartet. Bis jetzt liegt der Harz relativ vorn, aber ich halte zwei Treffen dennoch für besser um der Nord- und Südfraktion Rechnung zu tragen. Nicht jeder hat Lust und Geld mal eben für ein Wochenende durch die halbe Republik zu fahren. Bei wem Geld und Zeit keine Mangelware sind, der freut sich sicher darüber sogar an zwei Treffen teilnehmen zu können.
Jetzt müßten sich nur ein paar Freiwillige finden. Sollte es ein Harztreffen werden versorge ich euch gerne mit Infos zu Plätzen und Aktivitäten, aber wie ich meinen Terminplan kenne, wirds mit einer Teilnahme meinerseits schwer.
Kommentar
-
Ich bin der, der das Harztreffen vorgeschlagen hatte, aber binn nicht so oft im Forum. Von denen, die mitmachen wollten, haben sich viele nicht wieder gemeldet.
Ich wäre für Harz als Treffpunkt. Wenn nicht zu viele hinkommen, weil angeblich nicht zentral gelegen, das hat was für sich. Mit nur 20 leute läßt sich mehr machen als wenn 100 der Platz bevölkern.
Macht doch einfach zwei Treffen. Eins im Süden, Alpen oder so, wäre auch schön, lohnt sich aber für ein Wochenende für mich nicht.
Kommentar
-
Zitat von fotograf Beitrag anzeigenMacht doch einfach zwei Treffen. Eins im Süden, Alpen oder so, wäre auch schön, lohnt sich aber für ein Wochenende für mich nicht.
Süden wäre mir und wohl auch einigen anderen aus dem Norden zu weit.
So wie der Harz einigen aus dem Süden zu weit ist.
Mit zwei Treffen wird sicherlich ein großer Teil glücklich und kann teilnehmen.
Gruß
DirkDer Sinn des Reisens ist, an ein Ziel zu kommen, der Sinn des Wanderns, unterwegs zu sein.
Kommentar
-
OT: Seit wann liegt denn Dortmund im Norden? 6 setzen.Es gibt was neues hier:
Forums-Passaround
Für alle die, die nicht alles lesen.
Wer organisiert das nächste Forumstreffen?
Kommentar
-
Zitat von derklaus Beitrag anzeigenOT: Seit wann liegt denn Dortmund im Norden? 6 setzen.
Wie schon mal erwähnt, kann es von Dortmund aus ja nach Zielort bis zu 800 km in Richtung Süden sein.
6 selber setzen!
Ausserden habe ich geschrieben "anderen aus dem Norden" und nicht das ich im Norden lebe.
DirkDer Sinn des Reisens ist, an ein Ziel zu kommen, der Sinn des Wanderns, unterwegs zu sein.
Kommentar
-
Wobei: Bei unserer Lage fahren wir sowohl zu einem Treffen im Norden als auch im Süden relativ weit.
Ich bin also für Eisenach
Das soll doch sicher wieder 4-5 Tage werden, oder?
Wenn man die Zeit erübrigen kann, würde sich die Fahrt auch lohnen.
Ich setze mich also, und klinke mich wieder ein, wenn es ums Datum geht.Es gibt was neues hier:
Forums-Passaround
Für alle die, die nicht alles lesen.
Wer organisiert das nächste Forumstreffen?
Kommentar
-
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann soll es ein verlängertes Wochenende werden, also nur zwei bis drei Tage, und dafür lohnt sich so mancher Anfahrtsweg dann doch nicht. Vielleicht sollten wir noch eine Umfrage starten: Wer ist für zwei Treffen?
Kommentar
Kommentar