Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Also um einen Schlafplatz braucht sich wirklich niemand Sorgen machen. In meinem Zelt ist noch Platz für 1 bis 2 Schläfer und ich bring auch noch ein 3-Personen-Zelt zusätzlich mit, ok?
*Meld* Bisher is bei mir noch alles leer. Thorben (aka "Nicht übetreiben") weiß noch nicht ob er mitkommt und ansonsten müssen bei mir nur 2 Elche noch im Zelt Pltz haben.
2 Elche? *skeptischsei* Meinst Du, dass die sich Nachts so ruhig verhalten, wie sie sollen? Oder magst Du mir das mal näher erklären?
Ansonsten meld ich mich mal bei Dir zum Schlafen an, unter der Voraussetzung, dass Du nicht schnarchst...
Sonst hoffe ich mal, dass Ant nicht schnarcht und mich sonst bei sich im Zelt übernachten läßt... *liebguck*
Gruß,
Britta
~Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf. ~
~Freunde sind wie Sterne, Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da. ~
Sägen tu ich nur wenn ich auf dem Rückn lieg. Sonst schluckt der Boden meine Atemgeräusche (auf dem Bauch liegend).
Und wegen den Elchen - tjo, da biste nicht die erste die etwas schief guckt, hier die Lösung:
Meine Elche
Seit Schweden 2002 ständige Begleiter auf allen Touren. Wenn ich mich nicht irre waren die Burschen dieses Jahr schon auf 14 (oder mehr) 3000er dabei und ham Korsika mit durchquert *g*
*MÖÖÖÖ*
Alex
After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.
Hallo Leute, mailt mir doch bitte mal, wenn ihr an dem Forumstreffen teilzunehmen gedenkt, damit ich euch die Wegbeschreibung zukommen lassen kann...
Emailadresse findet ihr unter anderem in meinem Profil...
Sorry, das ich mich im Moment so ausklinke, aber ich stecke in den heftigsten Vorbereitungen für die Hochzeit einer Freundin nächsten Samstag... wenn die rum ist, ist auch das Forum nicht mehr vor mir sicher.
Bis denne und wie gesagt, vergesst nicht, mir zu mailen.
"Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
Durs Grünbein über den Menschen
Ja, die stimmten aber leider nicht... Am besten wäre es, wenn Silke sich einen Tag mal mit nem GPS da hin geht und die Koordinaten dann hier reinstellt
Oh, Finn, heisst das du willst mir ein GPS schenken!!!??? DAs ist aber ieb von dir *gggggggggg*
Hm, also ich erde kaum vorher nochmal auf die Wiese kommen, denn dieses Wochenende habe ich meinen Brautjungferneinsatz bei der Hochzeit meiner Freundin und das Wochenende drauf ist dann schon das Treffen...
Hm, habe festgestellt, das ich nur noch die ganz alte Wegbeschreibung habe vom letzten Jahr, von der Wiese, die ursprünglich geplant war, ich muss also nochmal eine neue erstellen... Ich hoffe, das ich das bis Freitag erledigt habe, dann werde ich sie euch zumailen.
Sorry, Sal- dir hatte ich aus Versehen noch diese alte Version gemailt. Also besser gleich wieder löschen, ich schicke dir dann auch die aktuelle.
"Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
@Silke:
Ne, ich glaube das GPS behalte ich doch lieber ;). Irgendwie vertraue ich dir das nicht an. Ich meine, bei mir liegt es immer warm und trocken. Wer weiß, vielleicht nimmst du das auch noch mit nach draußen ;)
UND DANN ZU DIR ROSI!!!!
[vom bösen admin gelöscht weil unfug]
Kommentar