Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Jo, ich komm auf jede Fälle - außer mein Auspuff fällt am Auto ab
Ich fahr wie gesagt die Strecke Konstanz - Stuttgart, und wenn wir da schon 7 Mann sind muß ich mal sehn ob wir nicht 3 Autos schnappen denn vielleicht hat "Nicht übertreiben" (aka Thorben) ja auch Bock, und der sitzt auch hier im Süden.
Alex
After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.
ich folge dir auf Schritt und Tritt: Mit Air Transat nach Vancouver, mit dem Bus nach Victoria. Da schnapp ich mir dann allerdings die Autofähre und fahre rüber in den Olympic National Park. 29. geht's los für 3 Wochen...
Ich werd' leider nicht kommen können, bekomme Ende Juni erst den Gips abgenommen - ist für mich dann wohl noch zu früh...
Ich könnt mich schwarz-ärgern... :bash:
also, so lange du die anfahrt hinbekommst, auf dem gelände kann man sich auch mit Krücken bewegen, also das sollte dich nicht davon abhalten zu kommen. Nur sdas Munifahren würde ich erstmal lassen...
Och wieso denn? Hat doch 1A Schienbeinschoner und der Knöchel knickt auch nicht um
Aber ansonsten komm mal auf jeden Fall! Oder kannst du gar nichts machen, außer sitzen? Dann würde es vielleicht für dich langweilig werden (Abends wohl dann eher weniger, da sitzen nämlich alle um so ein grell leuchtendes etwas herum)
Natürlich kann ich nicht nur "sitzen", nein ich bin mittlerweile auch ganz gut im "liegen"... :wink:
Aber Spass beiseite, wäre es nur der rechte Knöchel, könnte ich mich wahrscheinlich einigermassen auf Krücken fortbewegen. Aber da mir auch noch der Meniskus im linken Knie gerissen ist, hab' ich schon nach kurzer Zeit auf Krücken starke Schmerzen...
Nächste Woche, wenn ich die restlichen Unterlagen aus Österreich habe (MRT- und Röntgenbilder), geht's erst einmal zum hiesigen Chirurgen und dann erfahr' ich hoffentlich wie's weitergeht und wann meine Meniskus-OP durchgeführt werden kann...
Vielleicht klappt's ja doch noch...
Wann soll es losgehen?
Wann werden die Ersten auf dem Platz eintreffen?
Christian
"Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
Durs Grünbein über den Menschen
Ja, gerne. Kannst du uns (Sue und mich) mitnehmen? Das währe toll. Alles andere siehe Mitfahrthread (um mal den Überblick zu bewahren).
Christian
"Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
Durs Grünbein über den Menschen
...sieht gut aus, 11ten letzte Prüfung!
Dann kann ich ja evtl. doch noch erscheinen
Irgendjemand aus Köln oder Umgebung zufällig mit dem Auto zum treffen unterwegs? ....Bahnfahren ist so fuckin teuer!
Also evtl. bin ich dann auch dabei, schaun mir mal
Nam
*Meld* Bisher is bei mir noch alles leer. Thorben (aka "Nicht übetreiben") weiß noch nicht ob er mitkommt und ansonsten müssen bei mir nur 2 Elche noch im Zelt Pltz haben. Und die sind dressiert und stubenrein *g*
Alex
After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.
@Becks:
Du meinst Lars & (wie hieß der andere noch?!)
@Fledi: <u>ICH BRAUCHE UNBEDINGT EINE MITFAHRGELEGENHEIT, DENN SONST KANN ICH NICHT ZUM TREFFEN KOMMEN (WEGEN UMZUG UND SO). IST BEI DIR EVTL NOCH PLATZ IM WAGEN???</u>
Kommentar