Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Forumscamp 2007 - Der Laberthread und was es sonst noch gibt
Kassel wäre _extrem_ gut. Praktisch in der Mitte Deutschlands. Ich habe leider das gerade verstrichene Camp verpasst und beisse mich in den Bauch, dass ich nicht konnte.
-chinoook
Realität ist ein Problem von Leuten, die nicht mit Alkohol umgehen können.
Schaut auch nicht schlecht aus.
Mit hubschrauberparkplatz?
Vielleicht machen wir irgendwo nen neuen Threat auf.
Auch, wenn ich erwiedern kann, dass Du mich gerne kennenlernen würdest - das heisst immer noch "thread" und nicht "threat". Oder willst Du drohen oder ein Gewinde schneiden?
-chinoook
Auch, wenn ich erwiedern kann, dass Du mich gerne kennenlernen würdest - das heisst immer noch "thread" und nicht "threat". Oder willst Du drohen oder ein Gewinde schneiden?
Beim Klugscheissen sollte man etwas vorsichtiger sein - es heißt "erwidern" und "threat" kann zwar durchaus eine Bedrohung, aber sicher kein Gewinde sein.
So, bevor hier n neuer Faden beginnt noch ne Anmerkung:
Wie wärs mit einem etwas nördlicherem Treffpunkt???
Ich würde ja auch gerne einen Ort zusteuern, aber der ist wirklich seeehr weit nördlich
Vielleicht meldet sich ja mal einer aus der Gegend um Hanover z.B. Das läßt sich auch von den Nordlichter - und davon gibt es ja ne Menge im Forum - gut erreichen!
Nicht nur Fuchs sein, auch n puschigen Schwanz haben!
@Joe
Ich find den ja auch seehr weit oben, bin ja auch für die Mitte!
Würde mich über Vorschläge freuen!
Zitat von Loon
Nix da, Bayern ist an der Reihe! :P
Bayern leigt genauso zentral wie Schleswig-Holstein, dann wäre mein Vorschlag ja auch super. Allerdings hat tman hier oben den Vorteil, dass man als Gast nciht erstmal n Sprachkurs hinlegen muß
Nicht nur Fuchs sein, auch n puschigen Schwanz haben!
Hach, ein herrlicher Tag voller Harmonie und Sonnenschein. 8)
Ich bin für ein Treffen im Dezember zur friedlichen Weihnachtszeit. Meinen Gossen-Slang pack´ ich dann in Geschenkpapier und lege ihn Vivalvogel unter den Tannenbaum zu´n Würmer & Ratten :P
Im Ernst, im Herbst ist schon MYOG-Treffen geplant. Ein Wintertreffen sollte dann nicht unmittelbar danach statt finden.
Bayern wäre wirklich nett
Sawyer
Gruß Sawyer
As a rebel I came and I´ll die just the same. On the cold winds of night you will find me.
Wir dürfen die österreichischen und schweizerischen User nicht vergessen! Becks mußte diesmal gut 2000km anfahren, die Nordlichter jedoch nur grob 1000km. Deshalb sollte das nächste Treffen südlich des Mains (besser Neckar ) stattfinden ld:
Beim Klugscheissen sollte man etwas vorsichtiger sein - es heißt "erwidern" und "threat" kann zwar durchaus eine Bedrohung, aber sicher kein Gewinde sein.
Also wenn wir schon einmal dabei sind: Was bitte heisst "erwidern"?
"Thread" heisst in der Tat Gewinde und nicht "threat". Sorry, das war ein Restbild.
-chinoook
wegen mir muss es nicht immer die geografische mitte sein, man kann ruhig auch einmal ein treffen im norden, einmal im süden machen. letzendlich ist es wichtig, sich hinsichtlich der fahrgemeinschaften zu organisieren. ein auto mit 3 leuten besetzt ist ja recht wirtschaftlich...
herbst ist gut, sehr gut sogar.
wie wäre es denn zunächst mal mit der terminabstimmung?
ich schlage vor: 3. oktober (feiertag) bis 7. oktober.
mein vorschlag: lasst uns ne forumskanutour machen, es gibt so viele leute, die ein boot haben, wie ich mitbekommen habe
Kommentar