Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Forumscamp 2007 - Der Laberthread und was es sonst noch gibt
Wenn es vom Platz her irgendwie geht bleiben die Lines gespannt. Also jeden Tag möglich.
Habe übrigens jetzt Ausrüstung für 2 x 50 m, 2x 15 m (mit dem ME Set von Krümelmonster) und 1 x möchte ich ca. 7-8 m mit einem X-Tube als Trickline spannen.
Aber mal sehen was möglich ist oder ob jemand noch einen Kettenzug und eine längere Line anschleppt.
Bock auf Probeliegen?
Reicht die Höhe?
Gefällt die Farbe auch im Frühsommerlicht Nordhessens?
Wie sieht es mit den Details aus?
Wie fühlt sich das Material an?
Wie klein lässt es sich verpacken?
Und überhaupt.
... das neue Forenzelt wird in Grebenhain zu sehen sein!
Entweder ist der Prototyp vor Ort, oder sogar mehrere schon weiter entwickelte Testexemplare von Wechsel-Tents.
Daniel Chan hält auf Wunsch einen kleinen Kurs in Selbstverteidigung ab. Kostet nix.
Zitat von Daniel Chan
Ich hab mir das so vorgestellt, das ich die Grundlegenden Sachen und Prinzipien des Ving Tsun Kung Fu erkläre und mich dabei auf sehr wenige praktische Übungen beschränke. Sozusagen ein Aha-Crashkurs in Sachen Selbstverteidigung.
.. da freu ich mich ja schon mal!! Wenn du ein paar Knollen mehr (zum direkten verzehr) bringst, bring ich Knofisalz und irgendwas flüssiges mit ..wer weiß wieviel Knolle da noch da ist.. wenn die schon so groß sind...
Das Orgateam reist bereits am Dienstag abend am Platz an.
Vorbereiten und so.
Falls ich noch jemanden oder irgendwas mitnehmen soll kann der (oder die) sich gerne bei mir melden.
Ich fahre Dienstag abends irgendwann los und Sonntags zwischen mittags + abends wieder zurück.
Ich reise voraussichtlich am Mi/6.6 abends über die B45/A66 (Hanau->Gelnhausen->Grebenhain) an. Leute aus der Offenbacher Ecke sind herzlich eingeladen, mitzufahren.
Ich könnte eventuell eine Mitfahrgelegenheit aus der Ecke Hildesheim, Braunschweig gebrauchen oder bieten. Alles noch sehr vage, aber wenn ihr aus der selben Ecke seid, könnt ihr mir ja mal schreiben ....
Hast du dein Bike dabei? Und wann rechnest du mit deiner Ankunft? Fährst du mit ICE (München-Berlin Ostbahnhof..dazwischen liegt Hanau) oder Wochenendticket?
Wie viele km sind es eigentlich vom nächsten Bahnhof? Wenn es nicht so viele sind, kann man das ja auch mit dem Rad fahren.
Habe ich auch schon überlegt (wobei es für mich ja recht einfach wäre; von München müsstest du schauen, ob es noch einen IC mit Fahrradmitnahme gibt oder auf den Nahverkehr ausweichen ). Als mögliche Bahnhöfe habe ich identifiziert: Wächtersbach (nordöstlich von Hanau), von dort ca. 43 km bis Grebenhain (leicht bergauf bzw. hügelig) oder Nidda und von dort rüber nach Lißberg oder Hirzenhain und auf dem Vulkanradweg in nördlicher Richtung nach Grebenhain (grob geschätzt knapp 40 km) oder nach Lauterbach und von dort auf dem Vulkanradweg in südlicher Richtung nur 24 km nach Grebenhain. Lauterbach ist aber, wenn ich mich recht erinnere, etwas umständlich zu erreichen.
Vielleicht weiß Dani ja noch mehr.
Ich habe mir mal den bikeline Radatlas Wetterau Vogelsberg zugelegt (liegt ja sowieso vor meiner Haustür).
Kommentar