Gib mir aufschluß darüber was du mit dem Banner meinst...vielleicht kann ich Dir dann helfen
[Wintertreffen] Wer kommt?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Forumsbanner fürs Forumstreffen
Also ich habe fest vor zu kommen und könnte es natürlich gerne übernehmen; sicherer wäre aber vielleicht jemand, der näher dran wohnt (für den Fall, daß die Straßen Freitag nachmittag im absoluten Schneechaos versinken).
Christine
Kommentar
-
jetzt ist 10:40...
ich brauch dringend ne Lieferadresse (per PN), an die ich den Banner schicken lasse.
Und das innerhalb der nächsten 2 Stunden... besser vorher.
Bitte meldet sich mal jemand von euch möglichst schnell, der das übernehmen würde.
Grüße,
Tilo
Kommentar
-
Ich würde das übernehmen.
PN ist unterwegs
Schick mir bitte per PN, was ich machen soll, insbesondere wohin überweisen.
Kommentar
-
-
-
@ Traeuma
Hab Dir 2 PN 's geschickt, kan die aber nicht finden. Sind die überhaupt bei Dir angekommen? Nur mal so interessehalber.
Kommentar
-
Das Banner ist gerade angekommen, jetzt muss ich wohl beim Forumstreffen vorbeischauen. :wink:
Mac
Kommentar
-
-
Ich komm höchstwahrscheinlich doch nicht.
Unfall => Knie kaputt. Siehe extra Thread.
Schade. Sehr schade.
Ich wünsch euch viel Spass.
cd
Kommentar
-
-
Ich komme auf jeden Fall!!!!
Und ich bringe Björn mit *g*.
Markus, du bringst wieder Samson mit oder?
mfg jan
Kommentar
-
auuuuuu, björn ist wieder mit von der partie, freu mich schon. das letze mal war er etwas zurückhaltend, aber diesmal wird er sicher die sau rauslassen :wink:tjaja.. so isch..
Kommentar
-
Hallo!
Habe diesen Thread bis jetzt komplett (!!!) nicht verfolgt, da ich ursprgl. die ersten 2 Wochenenden im Januar arbeiten wollen, mußte, sollte...
Wie sieht es aus - darf man (1 Person) evtl. spontan dazustoßen?
Kommentar
-
@ kucrerra
ähem.., so einfach ist das nun auch nicht! Man muß mindestens 2, in Worten
ZWEI, weibliche Begleitpersonen mitbringen.
See you!
eWALD
Kommentar
-
ohgottohgottohegottegott,Zitat von Ewald@ kucrerra
ähem.., so einfach ist das nun auch nicht! Man muß mindestens 2, in Worten
ZWEI, weibliche Begleitpersonen mitbringen.
See you!
eWALD
Hoffentlich wird DAS nicht falsch verstanden.
eWALd
Kommentar
-
[quote="Ewald"]Ich suche mir daß, was ich hören will, heraus -O.K.!?!Zitat von Ewaldohgottohgottohegottegott,
Für den (Deinen
) Notfall kann ich noch bzgl. der 2 Begleiterinnen ´nen Beate Uhse-Shop anfahren - den Blasebalg muß DU aber auftreiben...
Guten Rutsch!
Kommentar
-
[quote="kuczerra"]Astrein, auf dem Treffen kannst du dich dann mit Iten ,Lucy und evtl. JohannaZitat von EwaldIch suche mir daß, was ich hören will, heraus -O.K.!?!Zitat von Ewaldohgottohgottohegottegott,
Für den (Deinen
) Notfall kann ich noch bzgl. der 2 Begleiterinnen ´nen Beate Uhse-Shop anfahren - den Blasebalg muß DU aber auftreiben...
Guten Rutsch!
über Frauenfeindlichkeit gern unterhalten.
MfG
eWALD
Kommentar

Kommentar