Ich schätze so ganz grob...so 15:00
[Wintertreffen] Wer kommt?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Mittem Auto oder Bus oder Tramp? Soll ich dich irgendwo auflesen?
Um 15.00 bin ich nämlich auf jeden Fall "da"!
mfg jan
Kommentar
-
Wenn Jan über Göttingen fährt kannst du meinen Yeti Energizer 900 benutzen.Zitat von ThomasHat jemand zufällig noch 'nen heilwegs vernünftigen Schlafsack rumliegen, den er/sie mitbringen kann?"Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
Durs Grünbein über den Menschen
Kommentar
-
jan fährt aber nur über Gö wenn er A) noch was vergessen hat oder B) noch irgendjemand aus Gö.. mitgenommen werden möchte... Ansonsten is Jan ja schon in Pöhlde *g*...
mfg jan
Kommentar
-
Dann ist das schade für Thomas.Zitat von JMarwedejan fährt aber nur über Gö wenn er A) noch was vergessen hat oder B) noch irgendjemand aus Gö.. mitgenommen werden möchte... Ansonsten is Jan ja schon in Pöhlde *g*...
mfg jan
(und Jan ist ein fauler Schüler, der noch Ferien hat)"Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
Kommentar
-
allerdings... aber nur um nen Schlafsack zu holen is das doch nen bissel weit...
mfg jan
PS: Christian, du Feigling: Sicher erst vor der Abreibung auf solche Weise drücken und dann aus dem Hintergrund rumpöbeln! Siehst dir ähnlich! :wink: Hast du nicht ne Hausarbeit zu schreiben?
Kommentar
-
Danke für das Angebot, Christian!
Noch jemand aus Göttingen hier, der zum Treffen möchte? *such*
Nur wo du zu Fuß warst, bist du wirklich gewesen.
Kommentar
-
Darling, du hast dich auch vor dem Glühwein gedrückt!Zitat von JMarwedeChristian, du Feigling: Sicher erst vor der Abreibung auf solche Weise drücken und dann aus dem Hintergrund rumpöbeln! Siehst dir ähnlich! :wink: Hast du nicht ne Hausarbeit zu schreiben?

"Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
Kommentar
-
huhu, glaub ihr habt mich mal wieder vergessen. wahrscheinlichkeit steigert sich so auf 90% (von 80%).
wollte ja schließlich nen großen topf mitbringen und brenner für glühwein etc....
also? soll ich etwa daheim bleiben...
@ewald: lt meiner info kann erny leider an dem WE net
leut! das müssen mehr werden. ansonsten habn mer halt auch mit 5 leuts spassssss, un mehr zum trinken ....hicks...
\"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"
Kommentar
-
mr marwede, ich würd ja glatt ab göttingen mitfahren wollen, allerdings kann ich erst so circa 16 uhr in göttingen sein. aber du willst ja wieder überpünktlich sein :wink: sag an, ansonsten fahr ich auch selbst, kein problem.
au man, ich muss noch irgendwie meinen schlasa getuned bekommen
bis denne
mariantjaja.. so isch..
Kommentar
-
Ich könnte einen mitteldicken und einen (sehr) dünnen Kufa-Schlafsack zum kombinieren mitbringen. Hab aber keine Ahnung wie gut die sich von der Größe her eignen. Für Einzelnutzung sind sie aber sicher nicht warm genug.
Mac
Kommentar
-
Christian, wenn ich den majaaaaan abholen soll, dann kann ich auch den schalfsack abholen. also thomas, ich kümmere mich da drum. du musst mir nur mal sagen wann du da bist, chris. Und 16.00 das passt, dann sind wir halt erst so gegen 17.00 uhr in harznähe...
mfg jan
Kommentar
-
Kann nur nach wie vor den TNF Cat's Meow anbieten (Kufa-Schlafsack). :wink: Da ich ja mit dem Auto komme (und anscheinend niemand ab Frankfurt mitfahren will), werde ich ihn einfach mal mitnehmen. Darauf kommts jetzt auch nicht mehr an. Die gestrige Expedition auf den Speicher hat außerdem noch zwei alte Isomatten zutage gefördert. Werde ich auch mal mitbringen, und wenns zum Draufsitzen am Feuer ist. Zelte haben wir genug, oder? Oh Mann, meine Nachbarn werden denken, ich ziehe aus.
at Marcus: nix da mit Daheimbleiben.
Christine
Kommentar
-
@ christine:
wann düst du denn los? denk mal, das meine kiste genauso bepackt sein wird....
vielleicht könnte man ja ab rainhardshain (rastplatz) konvoi fahren???
(guckst du PN)\"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"
Kommentar
-
mhm, christine, fährst du auf dem Rückweg über Gö? ich muss das Auto nämlich am Sonntag in Herzberg abstellen...
mfg jan
Kommentar
-
Öööhm, das wäre doch ökologisch und ökonomisch ziemlicher Blödfug, wenn du Mahajan in Göttingen abholst.Zitat von JMarwedeChristian, wenn ich den majaaaaan abholen soll, dann kann ich auch den schalfsack abholen. also thomas, ich kümmere mich da drum. du musst mir nur mal sagen wann du da bist, chris. Und 16.00 das passt, dann sind wir halt erst so gegen 17.00 uhr in harznähe...
mfg jan
Was aber noch ginge wäre, dass ich mich in Gö mit Mahajan am Bahnof treffe, ihm dem Schlafsack in die Hand drücke und er mit der Bahn weiter in den Harz fährt.. Einfacher wäre sicher, wenn jemand der regulären Teilnehmer einen Schlafsack für Thomas übrig hat.
Ich muss aber sicher sein, dass ich das Ding nach dem Treffen sofort wiederbekomme, da ich ihn für Schottland brauche."Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
Kommentar
-
das wäre natürlich mit Abstand die beste aller Lösungen. Wenn du Zeit hast wäre das einfach nur TOP!!!
mfg jan
PS: Ich muss ja dann am Sonntag auch wieder nach Gö, würde das Teil sofort mitbringen.
PSS: Maschan, machen wir das so?
Kommentar
-
gg. 16Zitat von JMarwededas wäre natürlich mit Abstand die beste aller Lösungen. Wenn du Zeit hast wäre das einfach nur TOP!!!
o? Passt!
"Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
Kommentar
-
@Thomas: Energizer 900+ Seideninlett.....was brauchst du noch? Ne TaR StandartLite (die reicht aber nicht als einzige Isomatte bei den Temps. Du musst du wahrscheinlich kombinieren mit irgendwas, oder?)?"Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
Kommentar
-
nimm Handschellen mit, fessel christian, werf ihn in den kofferraum und schleif ihn mit aufs treffen
*duckandrun*\"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"
Kommentar

Kommentar