Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
AW: 2019 - KCP-Treffen an der fränkischen Saale, CP Rossmühle ?
Ja bissel Nachtfrost und auch nur 2 Nächte bis jetzt (Di-Do). Ne Jurte hab ich noch nicht aufgebaut, könnte sein ohne Anleitung das sie komisch aussieht wenn ich mit helfe . Ich glaube es war wichtig das die Feuerstelle in der Mitte ist oder?
"Freiheit bedeutet, dass man nicht alles so machen muss wie andere"
da steh ich da ich armer tor....
bin fertig gepackt und warte nur noch auf den ride, da labert iwo jemand was von frost??? eilige internetsuche ergab dann kühlere tendenz nächste woche und realisation des falschen datums meinerseits.
bin fertig gepackt und warte nur noch auf den ride, da labert iwo jemand was von frost??? eilige internetsuche ergab dann kühlere tendenz nächste woche und realisation des falschen datums meinerseits.
und jetzt? wieder auspacken?
Arme Socke!
Lass mal gepackt, wenn du den Kram die Woche nicht brauchst. Wer weiß, ob sie den Wetterbericht nicht noch mal ändern. Dann müsstest du ja nochmal umpacken.
Du kommst doch auch, wenn es erst in einer Woche ist, oder?
Ne Jurte hab ich noch nicht aufgebaut, könnte sein ohne Anleitung das sie komisch aussieht wenn ich mit helfe . Ich glaube es war wichtig das die Feuerstelle in der Mitte ist oder?
Ich hab auch nicht mehr Ahnung, schaue aber mal fleißig solche Filmchen, damit es nicht gar so auffällt.
Arme Socke!
Lass mal gepackt, wenn du den Kram die Woche nicht brauchst. Wer weiß, ob sie den Wetterbericht nicht noch mal ändern. Dann müsstest du ja nochmal umpacken.
Du kommst doch auch, wenn es erst in einer Woche ist, oder?
ich komm auf alle fälle!
bin mir aber nicht sicher ob ich mir den termin bis dahin merken kann...
Aus wie vielen Teilen besteht denn das Jurtendach?
Ist sie komplett zerlegt oder sind einzelne Teile noch zusammengeknüpft?
Auf welchem Treffen war sei denn schon mal aufgebaut, dass man eventuell Fotos sehen kann?
Aus wie vielen Teilen besteht denn das Jurtendach?
Ist sie komplett zerlegt oder sind einzelne Teile noch zusammengeknüpft?
Auf welchem Treffen war sei denn schon mal aufgebaut, dass man eventuell Fotos sehen kann?
Ja bissel Nachtfrost und auch nur 2 Nächte bis jetzt (Di-Do). Ne Jurte hab ich noch nicht aufgebaut, könnte sein ohne Anleitung das sie komisch aussieht wenn ich mit helfe . Ich glaube es war wichtig das die Feuerstelle in der Mitte ist oder?
Ich sehe, Du bist bestens qualifiziert. Ich ernenne dich hiermit zum Jurten-Bauleiter.
Wir waren das letzte Mal (2017) auch schwer überfordert, die Jurte hing am zweiten Tag wie ein Schluck Wasser in der Kurve und in der letzten Nacht ist eine Seite kollabiert.
Die Jurte lagert bei uns, wir sichten am Wochenende mal die Kisten, ob auch alles beisammen ist.
Edit: Wir machen das immernoch so wie in dem Film.
Eshche odin zhitel' Ekaterinburga zabralsja na stolb, chtoby dokazat' odnoklassnice svoju bespoleznost'. (@neural_meduza)
Weiß nicht was ihr habt? Ich finde das Video ganz entmutigend. Es sind zwei Jurtenhalbdächer und nicht sechs einzelne Kohtenblätter zu verbinden und wir laufen offensichtlich nicht Gefahr uns ODS-intern vor lauter Könnern zu blamieren
Und das hier
Kommentar