Anmeldung zur Mitgliederversammlung 2014
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
-
AW: Anmeldung zur Mitgliederversammlung 2014
Thx für die Fotos!
War wirklich ein schönes Treffen, auf einer idyllischen Location.
Grüße
DominikOffizieller Ansprechpartner: Naturlagerplätze - Eifel
Kommentar
-
Gefährliche Begegnungen im Vorharz:
(ein Pseudoskorpion)
"Ein niedriges Feuer beleidigt mein Auge!"
Nacht auf Burg Lutter
Heute war ich noch etwas Austoben im Oberharz:
(die grauen Bäume sind Borkenkäferopfer)
Das "Sportgerät" ist bezwungen! (3:20 ab Bad Harzburg Bf)
Der "Urwaldsteig" an der Brockenstraße führt inzwischen in eine Borkenkäferplantage.
Am Nordhang des Brockens ist der Borkenkäferbefall nicht mehr in Hektar zu messen, sondern in Quadratkilometern.
"Idyllsetal"
Alles unter Nutriscore "D" ist rausgeschmissenes Geld.
Kommentar
-
Hier noch meine Bilder:
https://www.icloud.com/photostream/de-de/#A35nhQSTPS0Cp
Info: Ich wurde gebeten die Bilder auf denen 2 Mitglieder enthalten sind zu entfernen, wer noch aus dem Photostream entfernt werden möchte, kann mir eine PN senden.Zuletzt geändert von iwp; 06.10.2014, 06:41.
Kommentar
-
Wir sind gestern, 5 Minuten vor 2 viertel 8 auch angekommen,
der späte Zeitpunkt ist dem Umstand, noch eine Burg und ein Kloster zu besuchen, zuzuschreiben.
Fotos kommen im Wochenlauf."Wärme wünscht/ der vom Wege kommt----------------------
Mit erkaltetem Knie;------------------------------
Mit Kost und Kleidern/ erquicke den Wandrer,-----------------
Der über Felsen fuhr."________havamal--------
Kommentar
-
Bin auch wieder gut zuhause angekommen. War so ein richtig schönes Treffen, auch an einem sehr hübschen Ort!
Kommentar
-
Zitat von iwp Beitrag anzeigenHier noch meine BilderZuletzt geändert von Igelstroem; 06.10.2014, 15:31.Lebe Deine Albträume und irre umher
Kommentar
-
Kommentar
-
Mich würden die Themen der MV interessieren. Wird es ein Protokoll geben, dass auch Nichtmitgliedern zugänglich ist? Sieht auf jeden Fall nach einem gemütlichen Beisammensein aus.“Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.”
(Antoine de Saint-Exupéry, französischer Schriftsteller, 1900 – 1944
Kommentar
-
Zitat von gargantula Beitrag anzeigenMich würden die Themen der MV interessieren. Wird es ein Protokoll geben, das auch Nichtmitgliedern zugänglich ist? Sieht auf jeden Fall nach einem gemütlichen Beisammensein aus.
Solltest du Interesse am Verein an sich haben, kannst du dir hier einen ersten Überblick verschaffen. Wir arbeiten auch an einer neuen Vereinshomepage, die hoffentlich bald online gehen kann.
Kommentar
-
Zitat von hotdog Beitrag anzeigenAuf einer Mitgliederversammlung werden, wie auch im internen Mitgliederbereich im Forum, in der Regel vereinsinterne Dinge besprochen. Ich denke, dass eine Veröffentlichung des Protokolls dann nach Datenschutzgesichtspunkten nicht ok wäre.
Solltest du Interesse am Verein an sich haben, kannst du dir hier einen ersten Überblick verschaffen. Wir arbeiten auch an einer neuen Vereinshomepage, die hoffentlich bald online gehen kann.
Die verlinkte Seite kannte ich noch nicht. Danke für die Info dazu.“Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.”
Kommentar
-
Zitat von hotdog Beitrag anzeigenAuf einer Mitgliederversammlung werden, wie auch im internen Mitgliederbereich im Forum, in der Regel vereinsinterne Dinge besprochen. Ich denke, dass eine Veröffentlichung des Protokolls dann nach Datenschutzgesichtspunkten nicht ok wäre.
Man muß ja kein Protokoll veröffentlichen, paar Stichpunkte würden schon reichen.Zuletzt geändert von Klippenkuckkuck; 08.10.2014, 16:51.
Kommentar
-
"Wir machen Deutschland zur Schnecke" war kein TOP der MV.
Das Projekt WAI hinkte stark an mir,
der Grad des Verschleißes war so imens, das WAIverlust drohte,
da es dann aber zur Reparatur bei mir daheim hing, abseits seiner Route, vertrödelte sich die Rückgabe an Sabine38.
Ich habe die Reparatur selbst auch vertrödelt, bzw. vor mir her geschoben
Offizieller Standort ist Aachens Katschhof"Wärme wünscht/ der vom Wege kommt----------------------
Mit erkaltetem Knie;------------------------------
Mit Kost und Kleidern/ erquicke den Wandrer,-----------------
Der über Felsen fuhr."________havamal--------
Kommentar
-
KliKu, das WAI ist kein Vereinsprojekt.
Zur Jugendarbeit gab es mal im Sommer im internen Bereich was ziemlich Klares, da ich aber nicht auf der MV war, weiss ich nicht, was der Stand ist, bzw. wie spruchreif das ist."I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins
Kommentar
-
Zitat von Klippenkuckkuck Beitrag anzeigenDas ist aber schade. Mich hätten schon paar Neuigkeiten über die teilweise hinkenden Vereinsprojekte: "ODS-Jugendarbeit", "Kleine Spuren" und "Wir machen Deutschland zur Schnecke" interessiert.
Man muß ja kein Protokoll veröffentlichen, paar Stichpunkte würden schon reichen.- Der Staffellauf ist, wie schon richtig bemerkt, kein Vereinsprojekt.
- Die Jugendarbeit wurde in der bisherigen Form offiziell beendet. Bestehen bleibt aber die Unterstützung schulischer Outdooraktivitäten in Form eines unentgeltlichen Ausrüstungssponsorings, die auch auf private Outdooraktivitäten mit Kindern und Jugendlichen ausgeweitet werden kann.
- Das Kleine-Spuren-Projekt wird nun langsam wieder weitergeführt. Schwerpunkt wird die theoretische Wissensvermittlung hier im Forum sein, gleichzeitig konzentriert sich Dominik auf eine praktische lokale Umsetzung.
- Die Technik ist ein Sorgenkind, welches in nächster Zeit unsere größte Aufmerksamkeit erfordern wird.
Oder wem die bildliche Fassung besser gefällt:- Der Staffellauf ist kein Vereinsprojekt. Der Zustand des Bewegungsapparats kann im entsprechenden Unterforum eingesehen werden.
- Dem hinkenden Projekt JA wurden beide Beine amputiert.
- Dem hinkenden Projekt KS wird wieder Beine gemacht.
- Dem Projekt Technik wurde ein hinkender Status bescheinigt. Die Ärzte sind konsultiert!
Kommentar
-
Zitat Igelstroem: Nach den Gesichtern zu urteilen müssen die Themen sehr, sehr ernst gewesen sein.
Ditschi
Kommentar
-
Die MV war nicht gerade "kurz", aber je mehr ich darüber nachdenke, muss ich sagen, dass sich der Zeitaufwand gelohnt hat. In schriftlicher Form hätte es bis zu den gleichen Ergebnissen Tage gedauert und als Kollateralschaden noch zig Missverständnisse gegeben. Eine Gesicht-zu-Gesicht-Kommunikation ist eben nicht zu ersetzen. Danke an den Vorstand für die Geduld.
Alles unter Nutriscore "D" ist rausgeschmissenes Geld.
Kommentar
-
Zitat von Ditschi Beitrag anzeigenWir hatten unseren Spaß, aber es wurde auch konzentriert und diszipliniert gearbeitet. Die Tagesordnung war lang, und es gab Diskussionsbedarf. Insbesondere unsere Schriftführerin hotdog, der besonderer Dank gebührt, war geschafft.
DitschiAm schlimmsten für mich war wohl die nach ergonomischen Gesichtspunkten eher ungünstige Sitzposition über einen Zeitraum von vier Stunden.
Für Interessierte: Das Protokoll ist gerade fertig geworden und liegt jetzt bei meinen Vorstandskollegen zur Revision. Voraussichtlich am Dienstag kann ich es dann ins interne Vereinsforum stellen.
Kommentar
-
Zitat von hotdog Beitrag anzeigenFür Interessierte: Das Protokoll ist gerade fertig geworden und liegt jetzt bei meinen Vorstandskollegen zur Revision. Voraussichtlich am Dienstag kann ich es dann ins interne Vereinsforum stellen.“Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.”
Kommentar
-
Zitat von gargantula Beitrag anzeigenIst dies das interne Vereinsforum, oder gibt es da was noch interneres?
Kannst du das hier sehen? Ja.
Ergo: Es gibt etwas noch interneres ;)
Kommentar
Kommentar