Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Na schick... Ich hoffe das der Lauti nicht so sehr vermisst worden ist
Ich habe die 75 Theaterkonifern auch überlebt, aber fühl mich heute wie nach ner MV
Wenn es JA Infos gibt freu ich mich über ein Statement...
"Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Hat jemand zufälligerweise meinen blauen Klappstuhl eingesammelt?
Marke "noname"
besonderes Kennzeichen: zwei Trinkbecherhalter und riecht evtl. nach Rauch und Walnüsse
"In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen." Loriot (1923-2011)
Nachdem wir uns in der Therme gründlichst gereinigt haben, sind wir müde aber fröhlich wieder zurück.
Es war ein wunderbares Wochenende.
So, und nun muss ihc noch Bratwürstchen machen, damit der kleine v-w seine Neuerwerbung testen kann
(Ein Dank an Werner, Du hast damit für das Wochenendhighlight beim kleinen gesorgt).
Moralische Kultur hat ihren höchsten Stand erreicht, wenn wir erkennen,
daß wir unsere Gedanken kontrollieren können. (C.R. Darwin)
Bin gegen 16.00 Uhr wohlbehalten zu Hause angekommen. @ hotdog, " harmonisch" ist wohl das richtige Wort, sowohl für den gelungenen offiziellen Teil als auch für das gesellige Beisammensein. Danke an die Organisatoren und überhaupt Alle, die da waren. Es hat Spaß gemacht und lohnte die weite Anreise.
Gruß Ditschi
Hat jemand zufälligerweise meinen blauen Klappstuhl eingesammelt?
Marke "noname"
besonderes Kennzeichen: zwei Trinkbecherhalter und riecht evtl. nach Rauch und Walnüsse
Ich bin auch wieder zu Hause. Der Elbtunnel war natürlich dicht, aber ansonsten war die Fahrt angenehm. War wirklich ein schönes Treffen und es hat nicht geregnet
Kommentar