Trekkingtour Juli/August 2019 -ggf. mit Packraft (Alaska, Norwegen, Kirgistan..)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Canadian
    Fuchs
    • 22.01.2010
    • 1318

    • Meine Reisen

    Trekkingtour Juli/August 2019 -ggf. mit Packraft (Alaska, Norwegen, Kirgistan..)

    Hallo,

    ich starte gerade (relativ kurzfristig) mit den Planungen für eine Trekking-Tour diesen Sommer. Deswegen gibt es noch gar nicht viel zu schreiben: Es steht noch nichts fest, außer folgende Rahmendaten:

    Früheste Hinreise wäre der 13. Juli späteste Rückreise wäre der 20. August. Am liebsten wäre mir der Anfang dieses Zeitraums. Ich plane mit einer etwa zweiwöchigen Tour. Je nach Region und Entfernung werde ich von dort aus noch weiterreisen.

    Wenn es sich anbietet würde ich gerne auch mit dem Packraft unterwegs sein.

    Zu mir: Anfang 30, männlich, aus NRW, einigermaßen sportlich, ein paar Trekkingtouren absolviert und etwas paddelerfahren bis zum leichten Wildwasser.

    Reiseziel ist so ziemlich offen, allerdings keine Wanderautobahnen oder alpine Hochtouren mit Steigeisen und Co.

    Du solltest zumindest keine absoluter Trekking-Neuling sein und über eigene Ausrüstung verfügen.

    Wer hat Lust sich anzuschließen oder sucht noch Anschluss für seine Tour?
    Bilder aus dem Saltfjell.
    flickr

  • Abenteuerin
    Neu im Forum
    • 21.04.2018
    • 5

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Trekkingtour Juli/August 2019 -ggf. mit Packraft (Alaska, Norwegen, Kirgista

    Hallo Canadian,

    deine Anzeige klingt interessant. Wollen wir uns mal kurzschliessen? LG, Abenteuerin

    Kommentar

    Lädt...
    X