Südlicher Kungsleden frühere Abreiseorte??

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fl0
    Neu im Forum
    • 26.07.2016
    • 1
    • Privat

• Meine Reisen

Südlicher Kungsleden frühere Abreiseorte??

Hallo zusammen!
    Ich werde nächste Woche mit einem Freund den südlichen Kungsleden von Storlien aus wandern. Dafür haben wir 18 Tage Zeit. Nun haben wir in den letzten Tagen hin und her überlegt was wir machen, falls wir in den 18 Tagen die 360 Kilometer nicht schaffen und sind nun auf der Suche nach möglichen Ausstiegspunkten vor Sälen. Zurück müssen wir nach Stockholm. Habt ihr vielleicht Ahnung welche Dörfer, Städtchen 50-100km vor Sälen Bus oder Zuganbindungen in Richtung Stockholm haben?

Vielen Dank schonmal im Voraus!
    Grüße Flo

• Fjaellraev
    Freak
    Liebt das Forum
    • 21.12.2003
    • 13981
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Südlicher Kungsleden frühere Abreiseorte??

Fjällnäs, Grövelsjön, Flötningen sind die Orte direkt am Weg die Verkehrsanbindung haben. Verbindungen findest du über http://reseplanerare.resrobot.se/bin...bot&tpl=webapp
    Ausser ab Grövelsjön sind es während der Ferienzeit aber nur Verbindungen auf Vorbestellung (Einen Werktag vorher anrufen).
    Gibt sicher auch einige passende Orte etwas abseits des Wegs, dafür einfach auf kso.lantmateriet.se schauen was etwa passen könnte und dann mit der Fahrplansuche schauen ob es eine Verbindung gibt.

Gruss
    Henning
    Es gibt kein schlechtes Wetter,
    nur unpassende Kleidung.

Kommentar

• haudolski
      Gerne im Forum
      • 12.06.2012
      • 57
      • Privat

• Meine Reisen

Ich stehe vor einem ähnlichen "Problem". Meine Lösung ist, im Fall der Fälle vom Fulufjäll nach Osten zur 311 abzusteigen und zu trampen. Kann sein, dass es für dich auch eine Option ist. Auf jeden Fall wünsche ich eine angenehme Tour!

Kommentar

• Vintervik

Fuchs
        • 05.11.2012
        • 1930
        • Privat

• Meine Reisen

Zitat von haudolski Beitrag anzeigen
        Ich stehe vor einem ähnlichen "Problem". Meine Lösung ist, im Fall der Fälle vom Fulufjäll nach Osten zur 311 abzusteigen und zu trampen.
        In Särna könntest Du dann in den 104er Bus einsteigen, der zwischen Grövelsjön und Mora verkehrt.

Kommentar

Lädt...
        X