Trekking Skandinavien im August/September

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Coenig
    Fuchs
    • 09.07.2005
    • 1400
    • Privat

• Meine Reisen

Trekking Skandinavien im August/September

Ich habe es zwar bereits mehrfach versucht und würde notfalls auch alleine fahren, aber hier ein letzter Versuch Gleichgesinnte möglichst aus meiner Nähe zu finden
    Ich möchte ca. vier Wochen nach Schweden/Norwegen (oder auch Island) und als Reisetermine stehen mir der gesamte August und September zur Verfügung.
    Als Touren könnte ich mir eine ca. 8-12 tägige im Kebnekaisa-Gebiet (auch gerne mit Kebnekaisa-Besteigung) oder (je nach Wetter) auch Touren im Bereich um den Hardangerjökulen oder in Jotunheimen in Norwegen vorstellen. Bin aber auch für andere Interessante Tourenvorschläge offen.
    Als Referenz habe ich übrigens Trekkingtouren in den letzten beiden Sommern im Helags, Jotunheimen und im Padjelanta-Gebiet vorzuweisen

Zu meiner Person: Ich bin 20 jahre alt, angehender Student in Braunschweig und komme aus Hildesheim
    Wenn du also zufällig auch aus dere Nähe kommst ..... Ausrüstung (Zelt + Kocher) und Mitfahregelengenheit hätte ich größenteils zu bieten
    www.instagram.com/christian.engelke

• Erny
    Gesperrt
    Alter Hase
    • 05.05.2005
    • 2763

• Meine Reisen

Du kommst ziemlich spät. Die meisten haben ihre Touren schon geplant.
    Anfang Juli noch einen Mitwanderer für den Augsust zu finden, dürfte schwierig werden.

Fahr doch alleine. Wenn du so um den Kebnekaise rumläufst, und in Hütten übernachtest, triffst du sicher Leute, mit denen du vieleicht auch mal ein, oder zwei Tage zusammen laufen kannst.

Vielleicht trifft man sich ja sogar. Wenn bei mir alles klar geht, laufe ich auch in der Zeit in der Gegend rum

Kommentar

• TomTom
      Neu im Forum
      • 08.07.2005
      • 2

• Meine Reisen

Hi,

ich fahre Anfang August für ca. 2 Wochen nach Schweden. Ziel ist der südliche Kungsleden. Vielleicht können wir uns ja arrangieren? Wohne übrigens auch in Hi.

Gruß

Tom

Kommentar

Lädt...
      X