Bus von Fauske nach Bodø?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pekra62
    Dauerbesucher
    • 02.03.2012
    • 845
    • Privat

    • Meine Reisen

    Bus von Fauske nach Bodø?

    Hallo,

    wir sind ab 14. September in der Gegend um Sjunkhatten NP unterwegs. Am 21. geht morgens unser Flieger ab Bodø zurück, müssen also Sonntagabend 20. September wieder in Bodø ankommen.
    Genaue Route ist noch unklar, aber die Tour wird entweder in Fauske oder irgendwo an der R80 zwischen Fauske und Bodø enden.

    Problem: Ich steig durch die Busverbindungen nicht durch. Finde für die Strecke Fauske - Bodø verschiedene Linien mit etwas unterschiedlichen Zeiten. Kann das sein? Gibts da wirklich zwei, die auch noch fast gleichzeitig fahren? Oder ist das die gleiche Linie??
    Wäre ja nicht dramatisch. Kommt mir nur komisch vor. Und bevor wir da stehen und es fährt nix, weil ich zu doof zum Gucken bin, frag ich lieber mal hier nach.

    Gefunden habe ich den Bus 100, mit Abfahrt ab Fauske Stasjon ab 15.55 Uhr oder alternativ 18.25 Uhr
    und den Bus 18-471, mit Abfahrt ab Fauske Stasjon ab 16.00 Uhr oder alternativ 18.25 Uhr

    Achja, gefunden habe ich auch Bus 23-720, aber da steige ich durch den Plan nicht durch, zumal ich dafür nur den Plan Bodø - Fauske gefunden habe, aber nicht zurück.

    Etwas irritierend.

    Kurzfassung meiner Frage wäre also: Kann jemand bestätigen, dass wir am Sonntag 20. September um 16 Uhr mit Bus von Fauske nach Bodø kommen?

    Danke,
    Peter

  • Rhodan76

    Alter Hase
    • 18.04.2009
    • 3034
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Bus von Fauske nach Bodø?

    routebook.no sagt ja. Bus 18-471 hält erst an der Tankstelle und 5 Minuten später am Bahnhof. Alternativ fährt 16:46 auch nochmal ein Zug von Fauske nach Bodö.

    Kommentar


    • AndiBar
      Erfahren
      • 14.03.2011
      • 195
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Bus von Fauske nach Bodø?

      Darfs auch der schnellere Zug sein?
      Fauske - Bodø in 42min um 16:46h oder nochmal um 20h, siehe hier.

      Kommentar


      • pekra62
        Dauerbesucher
        • 02.03.2012
        • 845
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Bus von Fauske nach Bodø?

        Ach ja, da hatte ich gar nicht dran gedacht. Zug ist ja auch 'ne Möglichkeit. Zumindest wenn wir bis Fauske kommen.

        Aber dann bin ich nun auch sicher, was den Bus angeht und schreib mir mal die Haltestellen raus, falls wir vor Fauske auf die RV80 kommen.

        Danke.

        Kommentar


        • hochers
          Erfahren
          • 06.03.2011
          • 142
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: Bus von Fauske nach Bodø?

          Hi,
          also Fauske-Bodo wird glaub ich von 3 Routen bedient

          100
          18-xxx

          und der Regionalzug

          Du kommst sicher nach Bodo.

          Kommentar

          Lädt...
          X