Hallo,
mein Name ist Yannick, bin 18 Jahre alt und möchte zum ersten Mal 3 Wochen durch Südschweden wandern und Wildcampen.
Habe diesbezüglich noch keine Erfahrunen und brauche eure Hilfe.
Meine bisherige Planung ist nach Kopenhagen zu fliegen und von dort aus mit dem Zug nach Malmö oder Umgebung.
Von dort aus möchte ich dann loswandern und 21 Tage unterwegs sein und dann wieder von Kopenhagen zurück fliegen.
Bei den Wegen bin ich auf Skaneleden und Hallandsleden gestoßen, vielleicht kann man ja beide verbinden.
Meine Fragen sind unter anderem:
Welche Distanz ist für eine trainierte Person machbar?
Welche Ausrüstung ist nötig (möglichst wenig)?
Welches Proviant ( habe an Trockenfrüchte, Nüsse etc. gedacht, keine Erfahrung mit Gaskocher)?
Usw....
Zusätzlich ist mein Budget sehr begrenzt also eher low Budget Bereich.
Ich wäre für Routenempfehlungen und Ratschläge sehr dankbar.
Viele Grüße
Yannick
mein Name ist Yannick, bin 18 Jahre alt und möchte zum ersten Mal 3 Wochen durch Südschweden wandern und Wildcampen.
Habe diesbezüglich noch keine Erfahrunen und brauche eure Hilfe.
Meine bisherige Planung ist nach Kopenhagen zu fliegen und von dort aus mit dem Zug nach Malmö oder Umgebung.
Von dort aus möchte ich dann loswandern und 21 Tage unterwegs sein und dann wieder von Kopenhagen zurück fliegen.
Bei den Wegen bin ich auf Skaneleden und Hallandsleden gestoßen, vielleicht kann man ja beide verbinden.
Meine Fragen sind unter anderem:
Welche Distanz ist für eine trainierte Person machbar?
Welche Ausrüstung ist nötig (möglichst wenig)?
Welches Proviant ( habe an Trockenfrüchte, Nüsse etc. gedacht, keine Erfahrung mit Gaskocher)?
Usw....
Zusätzlich ist mein Budget sehr begrenzt also eher low Budget Bereich.
Ich wäre für Routenempfehlungen und Ratschläge sehr dankbar.
Viele Grüße
Yannick
Kommentar