[SE] Routenempfehlung mit Anreise/Abreise von Kiruna aus - nicht Kungsleden

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Canadian
    Fuchs
    • 22.01.2010
    • 1318
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    AW: [SE] Routenempfehlung mit Anreise/Abreise von Kiruna aus - nicht Kungsleden

    Zitat von Prachttaucher Beitrag anzeigen
    Wenn man ausgehungert aus dem Fjäll kommt ist Katterjakk eindeutig besser. Dort hat es einen Supermarkt, in Riksgränsen Anfang September absolut nix. In meiner Verzweiflung hatte ich dann dort auf dem Bahnhof noch einen Tee gekocht - zumindest Wasser gibt es daneben.

    Im Zug kann man dann nochmal einen Kaffee nehmen.
    Da wir nochmal eine Nacht am Ende in Kiruna verbringen, ist es relativ egal, wie der Ort am Ende der Tour aussieht, hauptsache wir kommen da weg.

    Zitat von dingsbums Beitrag anzeigen
    Wobei ich nicht verstehe, warum das nicht als Verbindung angezeigt wird. Hatte extra nochmal nachgeguckt, die Haltestelle heißt "Katterjåkk Hållplats E 10".
    Danke!
    SJ hatte nur den Bus nur für Riksgränsen, aber nicht für Katterjakk angezeigt. Bei Resrobot wird er auch als Möglichkeit nach Katterjakk vorgeschlagen.
    Bilder aus dem Saltfjell.
    flickr

    Kommentar


    • Prachttaucher
      Freak

      Liebt das Forum
      • 21.01.2008
      • 11905
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      AW: [SE] Routenempfehlung mit Anreise/Abreise von Kiruna aus - nicht Kungsleden

      Bus hält in Katterjakk - bin dort letztes Jahr von Kiruna aus hingefahren.

      @dingsbums : OT: Habe dort beim Start trotzdem nochmal schnell im Supermarkt vorbeigesehen - angeblich um für´s Forum nachzusehen, ob es denn Kartuschen gibt...In Wirklichkeit um nochmal ganz schnell....

      Kommentar

      Lädt...
      X