Hallo Ihr Lieben! :-)
Ich habe relativ spontan (ein hoch auf die Arbeitgeber!
) Urlaub "bekommen" für die Pfingstwoche Freitag bis Montag. (15.05-25.05.15) Und da ich nichts sinnvolleres zu tun habe und es mich schon die ganze Zeit wieder nach Norwegen zieht habe ich mir gedacht ich könnte doch eine kleine Tour machen.
Könnt Ihr mir da vllt was empfehlen? Geht Fjordnorwegen (Sognefjord) schon zu dieser Jahreszeit zwecks Schnee? Das wäre mein präferiertes Zielgebiet. Ansonsten würde ich auch Hardangerfjord ok finden, die soll ja recht schön sein um diese Jahreszeit.
Anreisen würde ich von München entweder per Flugzeug (Norwegian Lowfare)+ Zug (NSB minipris) nach Oslo/Bergen. Aber wenn Ihr noch andere Möglichkeiten kennt bin ich dafür auch offen.
Vielen Dank schonmal für kommende Infos
EDIT1: Wenn ich irgendwas nicht angegeben habe einfach fragen!
EDIT2: Der Zeitraum hat sich verschoben, es wird Anreise 15.05 sein und bis zum 25.05 sein. (Pfingsten)
der Tobi
Ich habe relativ spontan (ein hoch auf die Arbeitgeber!

Könnt Ihr mir da vllt was empfehlen? Geht Fjordnorwegen (Sognefjord) schon zu dieser Jahreszeit zwecks Schnee? Das wäre mein präferiertes Zielgebiet. Ansonsten würde ich auch Hardangerfjord ok finden, die soll ja recht schön sein um diese Jahreszeit.
Anreisen würde ich von München entweder per Flugzeug (Norwegian Lowfare)+ Zug (NSB minipris) nach Oslo/Bergen. Aber wenn Ihr noch andere Möglichkeiten kennt bin ich dafür auch offen.

Vielen Dank schonmal für kommende Infos

EDIT1: Wenn ich irgendwas nicht angegeben habe einfach fragen!
EDIT2: Der Zeitraum hat sich verschoben, es wird Anreise 15.05 sein und bis zum 25.05 sein. (Pfingsten)
der Tobi
Kommentar