Fahrtkosten DB Grenze Schweden/Dänemark --> Göteborg

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• benedikt j.
    Erfahren
    • 25.02.2004
    • 473
    • Privat

• Meine Reisen

Fahrtkosten DB Grenze Schweden/Dänemark --> Göteborg

Tach miteinander,
    im Sommer fahr ich mit einem Freund nach Göteborg, um dort den Bohusleden zu wandern. Wir wollten das ganze Stück nach oben mit dem Zug fahren. Die DB kann uns allerdings nur die Tickets bis Kastrup (Grenze Dänemark/Schweden) buchen und konnte uns auch keine Auskunft darüber geben, wieviel denn die Reise von Kastrup nach Göteborg noch kosten würde? Weiß vielleicht einer von euch, wieviel denn der restliche Teil unserer Reise für Hin- und Rückfahrt kosten würde (Kastrup - Göteborg und wieder zurück)?

mfg bene
    Nichts, was sich auf dieser Welt zu haben lohnt, ist umsonst.

• kuczerra
    Erfahren
    • 22.05.2004
    • 380

• Meine Reisen

Hallo!

Wir haben letztes Jahr die (in Deutschland zu kaufenden) Scan-Rail Tickets benutzt, um nach Jotunheimen & retour zu kommen.

Wenn Du eine gute Verbindung hast, müßte das 5-Tages Ticket reichen!

http://www.scanrail.de/scanrail.htm

Übrigens: Die Tickets sind zwar personengebunden, wir mußten aber nie einen Personalausweis vorzeigen (Tickets mit "Resttagen"-> ebay 8) )....

Kommentar

• Fjaellraev
      Freak
      Liebt das Forum
      • 21.12.2003
      • 13981
      • Privat

• Meine Reisen

Einfach ist die Strecke für Jugendliche ab 220 SEK zu haben. Je nach Tageszeit und benutzten Zügen (Auf jeden Fall in den Öresundszügen bleiben) kann es auch teurer werden.

Gruss
      Henning
      Es gibt kein schlechtes Wetter,
      nur unpassende Kleidung.

Kommentar

• benedikt j.
        Erfahren
        • 25.02.2004
        • 473
        • Privat

• Meine Reisen

@kuczerra: Wir haben schon die Tickets bis Kastrup bestellt. Es gab ein Sonderangebot für 80€ mit Nachtzug von München nach Kopenhagen. Trotzdem danke.

@Fjaellraev: Danke, dann werd ich mal ungefähr diesen Betrag in mein Reisebudget mit einkalkulieren.

mfg bene
        Nichts, was sich auf dieser Welt zu haben lohnt, ist umsonst.

Kommentar

Lädt...
        X