Island Traverse Sommer 2015

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mariodejaneiro
    Erfahren
    • 17.05.2009
    • 323
    • Privat

• Meine Reisen

Island Traverse Sommer 2015

Hey,
    plane jetzt zu Beginn meines Wanderjahres im Sommer eine Island Durchquerung und suche auf diesem Wege Gleichgesinnte und jede Menge Tipps und Infos.
    Los gehen soll es Anfang Juli/ Ende Juni. Dann auf Island von Nord nach Süd. Die Route selbst kann man nach den örtlichen Begebenheiten schließlich genauer abstecken..
    Ich selbst bin 35, habe einige Outdoor-Erfahrung (HRP, GR 11, GR5...), ohne dass ich michjetzt als Wildernessexperten bezeichnen würde.
    Falls Interesse besteht, könnte ihr mir einfach schreiben mariodejaneiro79@gmx.de oder über skype: maridoejaneiro79
    Grüße
    Mario
    Zuletzt geändert von mariodejaneiro; 11.01.2015, 14:40.

• Echnathon
    Fuchs
    • 20.02.2012
    • 1317
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Island Traverse Sommer 2015

Naja.
    Vielleicht ist der Bereich "Reisebegleitung gesucht" der bessere Ort für diese Art von Anfrage.

Kommentar

• Albiown

Erfahren
      • 18.08.2011
      • 373
      • Privat

• Meine Reisen

Moin,

suchst du auch Infos/Tipps außerhalb von Begleitungen? Plane dieses Jahr auch wieder auf Island unterwegs zu sein, allerdings habe ich die Durchquerung von Süd nach Nord (mit sturmbedingter Unterbrechung) schon mal gemacht und könnte Dir vllt. ein paar Tipps und Empfehlungen geben, wenn gewünscht.

lg

Kommentar

• mariodejaneiro
        Erfahren
        • 17.05.2009
        • 323
        • Privat

• Meine Reisen

Hey
        vielen Dank. Nehme alles an Infos, was geht. Warum von Süd nach Nord. Wie hast du es mit der Verpflegung gemacht. Wie hoch würdest du das Risikomoment beschreiben.?
        Besten Dank für jeden Tipp.
        Grüße MArio

Kommentar

Lädt...
        X