[SE] Kaisepakte - Tourneträsk

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• cb

Erfahren
    • 24.07.2008
    • 161
    • Privat

• Meine Reisen

[SE] Kaisepakte - Tourneträsk

Hallo Forum,

dieses Jahr möchten wir wieder an den Tourneträsk. Da wir leider nur wenig Zeit haben, würden wir gerne von von Kaisepakete nach Katterat. Wenn ich das richtig weiß, hält die Bahn in Kaisepakte schon seit Jahren nicht mehr.
    Gibt es eigentlich sinnvolle Möglichkeiten, um entweder von Kaisepakte weg oder dorthin zu kommen ?

Vielen Dank für Eure Hilfe

• Vintervik

Fuchs
    • 05.11.2012
    • 1930
    • Privat

• Meine Reisen

AW: [SE] Kaisepakte - Tourneträsk

Der 91er-Bus müsste dort halten.

Kommentar

• cb

Erfahren
      • 24.07.2008
      • 161
      • Privat

• Meine Reisen

Hi, das ging ja flott. :-)
      Beim Bus war ich mir nicht so sicher, weil Kaisepakte im Fahrplan nicht steht. Da oben habe ich zwar schon oft erlebt, daß die Busse irgendwo halten, oder sogar Umwege fahren, um Menschen ein- oder ausstegen zu lassen, obwohl die Orte im Fahrplan nicht zufinden waren. Bisher sprachen die Leute aber immer schwedisch und sehr freundschaftlich mit dem Fahrer, so daß ich mir nicht sicher war, in wie weit das ein offizieller, auch für Ausländer möglicher Service ist, oder ein Freundschaftsdienst...
      Meinst Du, man kann sich darauf verlassen? Und ginge das auch, wenn man in Kaisepakte steht und winkt?
      Viele Grüße
      Fahrplan Bus 91, gültig bis 21.9.2014
      ltnbd_linje_91_1_2014.pdf

Kommentar

• Vintervik

Fuchs
        • 05.11.2012
        • 1930
        • Privat

• Meine Reisen

Wenn Du über Resrobot suchst, bekommst du Kaisepakte station als Haltestelle angeboten, der 91er hält dort.

Früher war die Haltestelle mit in den Fahrplänen drin, allerdings ohne explizite Ankufts/Abfahrtszeit.
        Wenn Ihr von da fahren wollt, müsst Ihr wahrscheinlich auf Euch aufmerksam machen, bzw. dem Fahrer Bescheid sagen, wenn Ihr da raus wollt.

Kommentar

• Fjaellraev
          Freak
          Liebt das Forum
          • 21.12.2003
          • 13981
          • Privat

• Meine Reisen

Aussteigen unterwegs an irgendeiner bestimmten Stelle ist eigentlich nie ein Problem, auch wenn es dort keine Haltestelle gibt. Einfach dem Fahrer beim einsteigen und bezahlen sagen und ihn an der letzten Haltestelle davor nochmal daran erinnern.
          Einsteigen habe ich selber noch nie probiert, aber des öfteren auf freier Strecke erlebt.

Gruss
          Henning
          Es gibt kein schlechtes Wetter,
          nur unpassende Kleidung.

Kommentar

• Vintervik

Fuchs
            • 05.11.2012
            • 1930
            • Privat

• Meine Reisen

Wenn man mal Google Streetview bemüht (war echt erstaunt, dass die auch schon die E10 abgefahren haben...), so sieht man unterhalb der Bahnstation Kaisepakte zwar ein Hinweisschild auf Kaisepakte, aber kein Haltestellenschild.
            Aber wenn man dort irgendwo steht und auf sich aufmerksam macht, wird das schon klappen.

Kommentar

• cb

Erfahren
              • 24.07.2008
              • 161
              • Privat

• Meine Reisen

Vielen Dank, bin versorgt :-)

Kommentar

Lädt...
              X