Verbindung kiruna - Riksgränsen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Curtiz88
    Neu im Forum
    • 08.01.2014
    • 8
    • Privat

• Meine Reisen

Verbindung kiruna - Riksgränsen

Hi,

Bei uns gehts in 2 Wochen endlich los. Landen am Freitag, 08. August um 14.25 Uhr in kiruna, wie sind die Verbindungen von dort nach riksgränsen? Am 16.8.geht der Flieger wieder von kiruna. Gibt es an diesem Tag frühs von nikkaluokta nach Kiruna eine Busverbindung ?( tag vorher Abends ist auch ok)

Danke

• Prachttaucher
    Freak

Liebt das Forum
    • 21.01.2008
    • 12045
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Verbindung kiruna - Riksgränsen

Mit Zug ist am gleichen Tag wohl nichts mehr möglich. Mit Bus direkt vom Flugplatz könnte es um 14.55 noch reichen. Wie sieht´s mit Gaskartuschen / Spiritus aus ? Das noch zu besorgen dürfte zu knapp werden und in Riksgränsen wüßte ich nicht wo.

Am 8.8. scheint der letzte Tag zu sein, wo er noch fährt. Zurück könnte der Plan nützlich sein.

Kommentar

• Curtiz88
      Neu im Forum
      • 08.01.2014
      • 8
      • Privat

• Meine Reisen

Hmm das ist natürlich doof. Gaskartuschen müssen wir vor Ort kaufen. Samstag fährt aber was wenn ich das richtig gelesen hab!?

Kommentar

• Prachttaucher
        Freak

Liebt das Forum
        • 21.01.2008
        • 12045
        • Privat

• Meine Reisen

Ja, wenn Ihr bis Samstag bleibt, fährt morgens ein Zug.

Ansonsten gibt es in Katterjåkk (ca. 2 km vor Riksgränsen) einen Supermarkt - da würde der Bus auch halten. Bin aber überfragt, ob man da auch Kartuschen bekommt.

Kommentar

• Fjaellraev
          Freak
          Liebt das Forum
          • 21.12.2003
          • 13981
          • Privat

• Meine Reisen

OT: Die Suchfunktion des Forums kennst du aber schon?
          Der Zug am Samstag fährt um 10:29 in Kiruna ab und ist um 13:19 in Riksgränsen, man verliert also doch recht viel vom Samstag, da würde ich echt schauen ob es in Katterjåkk Gas gibt (Und die Info hier im Forum weitergeben, denn die Frage ist diesen Sommer auch schon gestellt worden).
          Bus von Nikkaluokta nach Kiruna findest du hier, dürfte wohl auf eine Fahrt am Vorabend rauslaufen, und zum Flugplatz müsst ihr ja auch irgendwie noch kommen.

Gruss
          Henning
          Es gibt kein schlechtes Wetter,
          nur unpassende Kleidung.

Kommentar

Lädt...
          X