Kajaks mieten am Åsnen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• vally
    Anfänger im Forum
    • 21.07.2009
    • 32
    • Privat

• Meine Reisen

Kajaks mieten am Åsnen

Hallo zusammen,

ich möchte mit einer Gruppe von 10 Personen Mitte August eine Woche auf dem Åsnen verbringen. Wir sind lieber mit Kajaks unterwegs. Teilweise sind Boote vorhanden, aber wir müssten auch noch welche zumieten. Gibt es bei den Verleihern (diese Liste kenne ich) um den See auch Kajaks (am besten Wander-Zweier und mit Steueranlage) oder bekommt man nur Kanadier?
    Bei Getnö Gård habe ich bereits angefragt.

Eine Option wäre ein paar gute Boote auf dem Weg in Norddeutschland einzusammeln und auf dem Dachgepäckträger zu verstauen. Die letzte Option wäre diese direkt von zuhause mitzubringen.

Danke und viele Grüße,
    Valentin
    dieganzewelt.com - Fuß, Rad, Kajak, Rucksack, Auto

• bjoernsson
    Fuchs
    • 06.06.2011
    • 1863
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Kajaks mieten am Åsnen

Ich war letztes Jahr ein paar Tage am Asnen, allerdings nur per Fahrrad unterwegs. Kajaks habe ich dort jedoch keine gesehen - der See scheint ein echtes Kanadiergewässer zu sein.

Kommentar

• Prachttaucher
      Freak

Liebt das Forum
      • 21.01.2008
      • 12262
      • Privat

• Meine Reisen

AW: Kajaks mieten am Åsnen

Du würdest eher bei einem Verleiher an der Küste Kajaks bekommen. Vermutlich aber eher ein ziemlicher Umweg, trotzdem würde ich mal hier suchen. Bei Getnö Gård hätte ich sonst auch gedacht.

Damals als ich dort unterwegs war, gab´s schon ein Kajak zu sehen - einmal sogar zwei. Auf dem großen Teil ist es ja nicht verkehrt.

Kommentar

Lädt...
      X