AW: [NO] Oslo 2 Nordkap
Mahlzeit,
Oh man, hier im Forum ist soviel intelligenz vertreten das ich eure bedenken nun verstehe.
Wollte mich noch mal entschuldigen für mein Verhalten.
Ich habe mich ein bisschen umgesehen und wunder mich das es nur so wenige gibt die auch längere Touren machen.
Warum eigendlich?
Der Aufwand der zum Teil bei ner 5 Tagestour betrieben wird, ist ja weit aus größer als bei meiner 6 Monatstour.
Wenn ich nur 5 Tage wandern gehe, schnall ich mir den Rucksack auf und lauf los ohne auf Hütten oder der gleichen zu achten.
Das sind doch nur 5 Tage^^
Meiner Meinung nach ist das doch mehr Stress in 5 Tagen soviel wie möglich zu machen wie mit meinem Gewicht zu laufen.
Weil ja immer wieder gerne gesagt wird
"es sei kein Urlaub mit dem Gewicht"
Den Stress den manche machen/haben mit ihren Kurztrips kommt für mich gleich, wie in nem Freizeitpark alle Attraktionen an einem Tag besuchen zu wollen.
Ich will niemand vorschreiben wie und was er zu tun hat,
nur aus meiner sicht ist es schwer nach zu vollziehen.
Nun wollte ich mal nachfragen ob;
jemand von euch den östlichen Teil des Olavsweg gelaufen ist?
Wie lange es gedauert hat?
Wieviel km ihr pro Tag zurück gelegt habt?
Und hat es mal jemand mit dem Fahrrad versucht bzw getan hat?
lg G
Mahlzeit,
Oh man, hier im Forum ist soviel intelligenz vertreten das ich eure bedenken nun verstehe.
Wollte mich noch mal entschuldigen für mein Verhalten.
Ich habe mich ein bisschen umgesehen und wunder mich das es nur so wenige gibt die auch längere Touren machen.
Warum eigendlich?
Der Aufwand der zum Teil bei ner 5 Tagestour betrieben wird, ist ja weit aus größer als bei meiner 6 Monatstour.
Wenn ich nur 5 Tage wandern gehe, schnall ich mir den Rucksack auf und lauf los ohne auf Hütten oder der gleichen zu achten.
Das sind doch nur 5 Tage^^
Meiner Meinung nach ist das doch mehr Stress in 5 Tagen soviel wie möglich zu machen wie mit meinem Gewicht zu laufen.
Weil ja immer wieder gerne gesagt wird
"es sei kein Urlaub mit dem Gewicht"
Den Stress den manche machen/haben mit ihren Kurztrips kommt für mich gleich, wie in nem Freizeitpark alle Attraktionen an einem Tag besuchen zu wollen.
Ich will niemand vorschreiben wie und was er zu tun hat,
nur aus meiner sicht ist es schwer nach zu vollziehen.
Nun wollte ich mal nachfragen ob;
jemand von euch den östlichen Teil des Olavsweg gelaufen ist?
Wie lange es gedauert hat?
Wieviel km ihr pro Tag zurück gelegt habt?
Und hat es mal jemand mit dem Fahrrad versucht bzw getan hat?
lg G
Kommentar