Wie es der Zufall will werde ich ab Mitte Juni bis Mitte Juli, zeitlich flexibel, ca 5-6 Tage frei haben, die ich zum wandern nutzen möchte. Mit zeitlich flexibel meine ich, daß ich von einem Moment auf den nächsten entscheiden kann, wann das ganze stattfinden soll, und dann komplett ungebunden bin. Jetzt weiß ich nur nicht wohin in Schottland.
Anfahrt sollte aus Edinburgh nicht länger als 4-6 Stunden, mit dem Auto, dauern, da ich alleine fahren werde. 2-3 Tage weil ich zum ersten Mal ganz alleine unterwegs sein werde, also selbst alles schleppen muß, und mein Rucksack mit ca 16kg seine Grenzen erreicht. Nachdem ich durchgerechnet habe was die Ausrüstung wiegt, ist die Mitnahme von Lebensmitteln für länger problematisch, es sei denn ich lasse meine geliebte Daunentüte daheim (alt, super schwer, aber sooo schön warm!). Also sind drei Tage das Maximum.
Zuerst hatte ich daran gedacht ein paar Etappen WHW zu laufen, aber der Plan ist verworfen weil mir das vom Terrain nicht sonderlich herausfordernd aussieht. Das ist markiert, mit gescheiten Wegen, das bin ich nicht gewohnt, also wäre die Herausforderung eher immer wieder festzustellen, daß es markiert ist, mit gescheiten Wegen. Jaja, manche Leute haben Probleme, was?
Dann dachte ich, okay, Courror bis nach Fort William, aber da war ich schon, und so schön es war darf es gerne etwas neues sein.
Also suche ich gerade, und bin für jeden Vorschlag offen. Nur bitte keine Munros! Die Höhenangst hat sich stark gebessert, aber es soll Urlaub sein, keine Desensibilisierungstherapie auf hart. Rundweg wäre schön, muß aber nicht sein.
Habt ihr eine gute Idee, die ihr teilen möchtet?
P.S.: Ich bitte um Entschuldigung für den Roman, ich habe es versucht mich kurz auszudrücken, aber es hat mal wieder nicht geklappt.
Anfahrt sollte aus Edinburgh nicht länger als 4-6 Stunden, mit dem Auto, dauern, da ich alleine fahren werde. 2-3 Tage weil ich zum ersten Mal ganz alleine unterwegs sein werde, also selbst alles schleppen muß, und mein Rucksack mit ca 16kg seine Grenzen erreicht. Nachdem ich durchgerechnet habe was die Ausrüstung wiegt, ist die Mitnahme von Lebensmitteln für länger problematisch, es sei denn ich lasse meine geliebte Daunentüte daheim (alt, super schwer, aber sooo schön warm!). Also sind drei Tage das Maximum.
Zuerst hatte ich daran gedacht ein paar Etappen WHW zu laufen, aber der Plan ist verworfen weil mir das vom Terrain nicht sonderlich herausfordernd aussieht. Das ist markiert, mit gescheiten Wegen, das bin ich nicht gewohnt, also wäre die Herausforderung eher immer wieder festzustellen, daß es markiert ist, mit gescheiten Wegen. Jaja, manche Leute haben Probleme, was?
Dann dachte ich, okay, Courror bis nach Fort William, aber da war ich schon, und so schön es war darf es gerne etwas neues sein. Also suche ich gerade, und bin für jeden Vorschlag offen. Nur bitte keine Munros! Die Höhenangst hat sich stark gebessert, aber es soll Urlaub sein, keine Desensibilisierungstherapie auf hart. Rundweg wäre schön, muß aber nicht sein.
Habt ihr eine gute Idee, die ihr teilen möchtet?
P.S.: Ich bitte um Entschuldigung für den Roman, ich habe es versucht mich kurz auszudrücken, aber es hat mal wieder nicht geklappt.
Kommentar