Trek Nikkaluokta-Narvik

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• LapplandJens
    Erfahren
    • 23.04.2007
    • 293
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Trek Nikkaluokta-Narvik

Zitat von steirer Beitrag anzeigen
    Eine Frage: Kann man auf der Fjällstation Kebnekaise noch Akkus aufladen? Die nächste Möglichkeit wäre dann erst wieder in Narvik.
    Ja, Kebnekaise Fjällstation hat Strom und noch bis zum 28.9 geöffnet, da kannst Du Akkus laden.

Kommentar

• steirer
      Erfahren
      • 14.02.2009
      • 206
      • Privat

• Meine Reisen

Danke Jens!
      http://www.youtube.com/user/sigi51

Kommentar

• Taffinaff
        Fuchs
        • 03.01.2014
        • 1069
        • Privat

• Meine Reisen

Zitat von steirer Beitrag anzeigen
        So wie es aussieht können wir anfangs mit ein paar klaren Nächten rechnen. Wir hoffen auf Nordlichter und ich befürchte, dass meine Akkus nicht reichen.

Eine Frage: Kann man auf der Fjällstation Kebnekaise noch Akkus aufladen? Die nächste Möglichkeit wäre dann erst wieder in Narvik.

LG
        Steirer
        Nordlichter enthalten zwar enorm viel elektrische Energie, sind aber trotzdem ungeeignet zum Akkus aufladen, insofern ist Deine Frage sehr berechtigt . STF Kebnekaise hat diesen Herbst bis zum 21.9. geöffnet und so lange gibt es da auch Strom. Danach haben sie einen Notraum geöffnet und da duerfte es mit den Akkus schwieriger werden.

Nachträglich (hatte Jens' Antwort nicht gesehen): Jens, sicher mit dem Datum? Die Homepage sagt: "Öppettider 13/6-14 - 21/9-14"

Kommentar

• steirer
          Erfahren
          • 14.02.2009
          • 206
          • Privat

• Meine Reisen

Timelaps-Aufnahmen bei -14 Grad benötigen wirklich viel Energie. Doch meine 12 Akkus haben gereicht. Vielleicht auch nur deshalb weil wir nicht nach Narvik sondern nur nach Abisko gelaufen sind.

Das Zelt ist ein Helsport Gjende Camp3 und es ist grün. Das Rot entstand bei der Aufnahme und nicht etwa in Photoshop.

LG
          Steirer
          http://www.youtube.com/user/sigi51

Kommentar

Lädt...
          X