Hallo Forum,
nachdem ich meinen Urlaub dieses Jahr schon drei Mal verschoben habe wird die Zeit zum Planen knapp und ich hoffe auf eure Unterstützung.
Ziel: 2-3 Wochen wandern und entspannen, optional Angeln.
Habe mir überlegt Richtung Norden aufzubrechen und heute Abend einfach mal folgende Trails gelistet:
Schweden
Finland
Welche Trails der genannten würdet ihr präferieren und warum?
Welche anderen Trails würdet ihr in Betracht ziehen und warum (bin nicht auf Schwenden und Finland festgenagelt)?
Werde natürlich auch selbst recherchieren und meine Ergebnisse hier berichten, als Support für ähnliche Fragestellungen
Schönen Abend,
cane
nachdem ich meinen Urlaub dieses Jahr schon drei Mal verschoben habe wird die Zeit zum Planen knapp und ich hoffe auf eure Unterstützung.
Ziel: 2-3 Wochen wandern und entspannen, optional Angeln.
- Zeitraum: August oder September
- Erfahrung: Viele Mittelgebirgstouren im Sauerland, letztes Jahr Kerry Way mit Zelt, kürzere Wochenend Bikepacking Touren
- Ausrüstung: In den letzten zwei Jahren auf leicht getrimmt, Beispiel Packliste
- Ich bin nicht auf der Flucht, freue mich über Zeltmöglichkeiten mit Feuerstelle und Angelmöglichkeiten, verbringe auch gerne mal einen Tag an einer schönen Stelle
- Optional gerne die Möglichkeit Wandern mit einer mehrtägigen Paddeltour zu kombinieren
Habe mir überlegt Richtung Norden aufzubrechen und heute Abend einfach mal folgende Trails gelistet:
Schweden
- Bohusleden
- Hallandsleden
- Ostkustleden
- Kungsleden
Finland
- Bärenrunde
- Wolfspfad
- Bärenpfad
Welche Trails der genannten würdet ihr präferieren und warum?
Welche anderen Trails würdet ihr in Betracht ziehen und warum (bin nicht auf Schwenden und Finland festgenagelt)?
Werde natürlich auch selbst recherchieren und meine Ergebnisse hier berichten, als Support für ähnliche Fragestellungen

Schönen Abend,
cane
Kommentar