Problem mit der Busverbuindung am Ostkustleden

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MagicMountain
    Neu im Forum
    • 10.05.2013
    • 5
    • Privat

• Meine Reisen

Problem mit der Busverbuindung am Ostkustleden

Hallo zusammen. Ich möchste in ein paar Wochen mit 2 Kollegen den Ostkustleden gehen. Da wir aber aus zeitlichen Gründen nicht den Ganzen Weg gehen können würden wir gerne von Lilla Hyckinge bis nach Stjärneberg. Habe gerade mal nach einer Busverbingung von Stjärneberg nach Oskarshamm habe aber keine Verbingung auf dieser Seite gefundenhttp://reseplanerare.resrobot.se/bin/query.exe/sn. Habe schon gelesen das Stjäneberg wohl nicht weit von der Landstraße E 22 entfernt ist. Weiß jmd wo die nächste Bushaltestelle in der Nähe ist.
    Gruß
    MagicMountain

• inflames
    Gerne im Forum
    • 30.10.2011
    • 93
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Problem mit der Busverbuindung am Ostkustleden

Hallo,
    ich bin letztes Jahr ebenfalls den Ostkustleden gelaufen. Von Stjärneberg aus musst du noch ein Stückchen weiterlaufen ca.15km bis nach Lilla Laxemar zum Atomkraftwerk von dortaus fährt wieder ein Bus oder du läufst Straße und nimmst den Bus ab Misterhult sind ca. 6 km.Kannst es dir auf der karte ja mal anschauen http://kso.lantmateriet.se/kartsok/kos/index.html
    Gruß
    Stephan
    Zuletzt geändert von inflames; 10.05.2013, 18:28.

Kommentar

• MagicMountain
      Neu im Forum
      • 10.05.2013
      • 5
      • Privat

• Meine Reisen

Super recht herzlichen Dank. Hast du evtl noch ein Paar Insider Tipps. Gruß

Kommentar

• MagicMountain
        Neu im Forum
        • 10.05.2013
        • 5
        • Privat

• Meine Reisen

Kann mir jmd evtl. auch noch ein passende Wanderkarte oder ne allgemeine Karte für die Region empfehlen. Um so mer Details auf der Karte umso besser.

Kommentar

• Fjaellraev
          Freak
          Liebt das Forum
          • 21.12.2003
          • 13981
          • Privat

• Meine Reisen

Wenn es dir auf Detailreichtum ankommt, führt kein Weg an der Terrängkartan (Oft auch noch als Gröna Kartan bezeichnet) vorbei.
          Hier findest du den Blattschnitt und auch gleich eine Bezugsmöglichkeit in Deutschland.
          Sollte dir die 1:100'000 Karte reichen findest du den Blattschnitt der Vägkartan hier.
          Das Kartenbild und den Detailreichtum kannst du auf der von inflames verlinkten Seite vergleichen indem du im Menu rechts die entsprechende Karte auswählst, nachdem du in dein Wunschgebiet reingezoomt hast.

Gruss
          Henning
          Es gibt kein schlechtes Wetter,
          nur unpassende Kleidung.

Kommentar

• inflames
            Gerne im Forum
            • 30.10.2011
            • 93
            • Privat

• Meine Reisen

Was ich dir noch als Tipp mitgeben kann: Richtig Lebensmittel nachkaufen wird auf deinen Etappenabschnitten wohl nicht klappen. In Klintemala gibt es nur einen kleinen Laden der allerdings nur im Sommer geöffnet hat und auch über keine große Auswahl verfügt. Ihr müsst daher alles an Lebensmitteln mitschleppen.
            Gruß
            Stephan

Kommentar

Lädt...
            X