Bus von Otta nach Gjendesheim

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• inflames
    Gerne im Forum
    • 30.10.2011
    • 93
    • Privat

• Meine Reisen

Bus von Otta nach Gjendesheim

Hallo
    ich fahr diesen Sommer in den Jotunheimen nationalpark. Auf diversen Seiten im Netz steht, dass täglich ein Bus von Otta nach Gjendesheim fährt. Ich konnte allerdings nirgendswo Abfahrtszeiten ausfindig machen und auch keinen Preis,bzw. ob man im Bus auch bar bezahlen kann. Ich wäre dankbar, wenn mir jemand seine Erfahrung mitteilen könnte.

Dankeschön

• Fjaellraev
    Freak
    Liebt das Forum
    • 21.12.2003
    • 13981
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Bus von Otta nach Gjendesheim

Eine Direktverbindung habe ich jetzt auf die Schnelle auch nicht gefunden (Kann aber auch am Datum liegen).
    Für die Zeiten schau mal auf www.rutebok.no da gibt es zumindest eine Verbindung mit mehrmaligem Umsteigen.

Gruss
    Henning
    Es gibt kein schlechtes Wetter,
    nur unpassende Kleidung.

Kommentar

• pingwiny
      Anfänger im Forum
      • 21.04.2013
      • 22
      • Privat

• Meine Reisen

Hallo inflames!

Julia schrieb auf meine Frage zur Anreise nach Jotunheimen folgendes:

Zitat von Julia Beitrag anzeigen
      Bei der Anreise via Otta ist zu beachten, dass man da i.d.R. nicht mehr am gleichen Tag weiterkommt (Sommerfahrplan ist noch nicht raus; letztes Jahr ging der letzte Bus nach Gjendesheim ab Otta 12:25 Uhr). Wenn man allerdings früh fliegt, schafft man es per Valdresekspressen (Oslo-Fagernes-Gjendesheim) - wie schon von Fimbulwinter empfohlen.

Kommentar

• Julia
        Fuchs
        • 08.01.2004
        • 1384

• Meine Reisen

Zitat von pingwiny Beitrag anzeigen
        Hallo inflames!

Julia schrieb auf meine Frage zur Anreise nach Jotunheimen folgendes:Bei der Anreise via Otta ist zu beachten, dass man da i.d.R. nicht mehr am gleichen Tag weiterkommt (Sommerfahrplan ist noch nicht raus; letztes Jahr ging der letzte Bus nach Gjendesheim ab Otta 12:25 Uhr). Wenn man allerdings früh fliegt, schafft man es per Valdresekspressen (Oslo-Fagernes-Gjendesheim) - wie schon von Fimbulwinter empfohlen.
        Seit dem neuen Fahrplan vom 01.05. geht das allerdings nur freitags. An den anderen Tagen kommt man nur bis Beitostølen. Siehe www.jvb.no.

Kommentar

Lädt...
        X