Hallo,
ich bin seit ein paar Monaten dabei mir 2 weiteren Freunen eine Tour durch Norwegen zu planen. Nun hoffe ich jedoch auf jemanden, der mir eine schöne Tour empfehlen kann, so dass ich gleich weiß, welche Karten ich mir z.B. besorgen muss usw.
Das Tourprofil sollte ungefähr so aussehen:
- ca. 10 Tage
- August/September 2005
- 3 Personen
- Anreise mit dem Auto
- da wir Outdooranfänger sind dachte ich an eine Tour parallel zu einigen Städten, so dass man bei Bedarf zur Stadt laufen kann, um dann mit dem Zug zum Ausgangspunkt zurück fahren kann.
- trotzdem sollte die tour so weit wie möglich abseits der Zivilisation verlaufen.
- Mittel- bis Südnorwegen, so dass man extremen Witterundsbedingungen (Frost) aus dem Weg gehen kann.
- Übernachtet wird im Zelt
, allerdings ist eine einzelne Hütte auch mal willkommen.
Vielen Dank schon mal im Voraus!!
Gruß christian
[adminedit]verschoben nach Reiseforum da nix Reisebericht [/adminedit]
ich bin seit ein paar Monaten dabei mir 2 weiteren Freunen eine Tour durch Norwegen zu planen. Nun hoffe ich jedoch auf jemanden, der mir eine schöne Tour empfehlen kann, so dass ich gleich weiß, welche Karten ich mir z.B. besorgen muss usw.
Das Tourprofil sollte ungefähr so aussehen:
- ca. 10 Tage
- August/September 2005
- 3 Personen
- Anreise mit dem Auto
- da wir Outdooranfänger sind dachte ich an eine Tour parallel zu einigen Städten, so dass man bei Bedarf zur Stadt laufen kann, um dann mit dem Zug zum Ausgangspunkt zurück fahren kann.
- trotzdem sollte die tour so weit wie möglich abseits der Zivilisation verlaufen.
- Mittel- bis Südnorwegen, so dass man extremen Witterundsbedingungen (Frost) aus dem Weg gehen kann.
- Übernachtet wird im Zelt

Vielen Dank schon mal im Voraus!!
Gruß christian
[adminedit]verschoben nach Reiseforum da nix Reisebericht [/adminedit]
Kommentar