Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Ja weil äh, ich versteh nicht ganz.
Meine Sig wie VRs Sig? ... das hieße ich sei Analphabetisch veranlagt.
Zu was soll ich mich nun äußern? Weihnachten ist um, und den einzigen Weihnachtsmann den ich traf war mein Bruder also ähm, ich glaub ich hab nix damit zu tun... *lalala*
Aber Ann-Kathrin braucht nun wirklich keinen Bahnhof, sie hat doch ihr Fahrrad.
Was sind da schon 45km - wenn man sich noch in der Mitte trifft, dann ist das grad ein Stündchen zum Warmwerden
Aber Ann-Kathrin braucht nun wirklich keinen Bahnhof, sie hat doch ihr Fahrrad.
Was sind da schon 45km - wenn man sich noch in der Mitte trifft, dann ist das grad ein Stündchen zum Warmwerden
Eben, eben, seh ich auch so. Und bei ganz schlechtem Wetter kann Ann-Kathrin ja auch mit dem Fahrrad zum Bahnhof radeln...
~Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf. ~
~Freunde sind wie Sterne, Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da. ~
"Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
Durs Grünbein über den Menschen
ICH fahr vorsichtig. Aber...
...die Handschuhe gingen in HN drauf, was nicht auf dem Weg zu Joe liegt. Zudem war das nicht meine Schuld, sondern die eines bösenbösenplöhten Autofahrers.
Und Schönwetterfahrer bin ich auch nicht. Rad am Bahnhof abstellen? Non, merci. Und mit in die Bahn nehmen kostet in zwei Tagen! grr.
Habt Mitleid.
Kommentar