Busverbindung Norwegen September

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• milli
    Gerne im Forum
    • 25.07.2012
    • 65
    • Privat

• Meine Reisen

Busverbindung Norwegen September

Hallo,
    Ich plane im September eine Reise nach Senja.
    Nun bin ich mir nicht sicher, ob um diese Jahreszeit noch Busse fahren.
    Wie ich dieser Seite entnehmen kann sollten die Busse eigentlich bis zum 16. September fahren (oder noch länger mit neuem Fahrplan): http://www.tromskortet.no/Ruter/Rute...O/Default.aspx
    Das merkwürdige ist aber, dass die Busse auf http://www.177nordland.no/?ac_id=1&ac_parent=1 nicht mehr zu finden sind, das heist als ich meine Reise geplant habe, war die gesuchte Verbindung (konkret Skaland (Berg) nach Finnsnes am 9.9) noch zu finden, jetzt aber seit längerem nicht mehr.
    Was meint ihr, fährt der Bus nun oder nicht?
    Soll ich zur Sicherheit das Busunternehmen direkt anschreiben?

vielen Dank
    milli

• Fjaellraev
    Freak
    Liebt das Forum
    • 21.12.2003
    • 13981
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Busverbindung Norwegen September

Ich vermute mal dass die Fahrplantabellen stimmen und die Fahrplansuche irgend ein Problem hat und deshalb deine Verbindung nicht mehr findet.
    Ich muss mir immer wieder mal verbindungen aus verschiedenen Fahrplanfeldern zusammenstückeln weil sie die automatischen Programme nicht finden wollen/können und bisher bin ich noch immer angekommen.

Gruss
    Henning
    Es gibt kein schlechtes Wetter,
    nur unpassende Kleidung.

Kommentar

• milli
      Gerne im Forum
      • 25.07.2012
      • 65
      • Privat

• Meine Reisen

AW: Busverbindung Norwegen September

Danke vielmals für die schnelle Antwort.
      Wir haben uns auch schon gedacht, dass das wahrscheinlich ein Fehler ist, da der Bus am besagten Datum noch fuhr als ich die Verbindung das erste mal heraussuchte.
      Und sonst können wir im Notfall den Aufenthalt auf Senja noch verlängern, der Flieger fliegt erst eine Woche später :P
      lg milli

Kommentar

Lädt...
      X