Island-Hochland 2005

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Marius
    Gerne im Forum
    • 25.08.2003
    • 80

• Meine Reisen

Island-Hochland 2005

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte nächsten Sommer gerne eine Hochlandtour in Island machen. ab ca. ende Juli für etwa 3 Wochen. Ich bin Trekking-Neuling und würde daher gerne mit jemanden oder einer kleinen Gruppe zusammen solch eine Tour planen und durchführen. Konditionsmäßig sehe ich mich im Mittelfeld, werde aber in den nächsten Wochen mit Training beginnen.

Freue mich von Euch zu hören.

Gruß

Marius

• hc-waldmann
    Dauerbesucher
    • 19.07.2004
    • 553
    • Privat

• Meine Reisen

Ist zwar keine Seite für Reisepartner, aber äußerst hilfreich für jede Art Island-Unternehmung: Isafold.de. Vor allem die Bilderserien der verschiedenen Routen verraten einem, was man an Training so ansetzen sollte ...

mfg
    hcw
    fortis ac vehemens, tunc pulcherrime patiens, apta temporibus (Seneca / de vita beata III, 3)

Kommentar

• Marius
      Gerne im Forum
      • 25.08.2003
      • 80

• Meine Reisen

Danke für Deinen Tipp, aber die Seite kenne ich bereits, und sie ist sehr gut. Der Dieter hat wirklich schwer Ahnung, dank seiner vielen Island-Besuche.

Wäre schön, wenn sich noch einige von euch melden die ins Hochland wollen.

Gruß

Marius

Kommentar

• Gast-Avatar

Wollen ... genau das is der Punkt! Geb mir Zeit ... mehr brauch ich nicht ...
        Dann bin ich definitiv dabei ..

Kommentar

• Marius
          Gerne im Forum
          • 25.08.2003
          • 80

• Meine Reisen

Das hört sich doch schon mal nach was an. Kannst ja bescheid geben , wann Du es in etwa weißt.

Gruß

Marius

Kommentar

• akalos
            Erfahren
            • 13.07.2004
            • 350

• Meine Reisen

ach ja, island. *schwärm*
            da wuerd schon auch gern mit. hab aber bezueglich nexten sommer noch garueberhaupt keinen plan. werd mich aber melden wenn ich "aufspringen" will.

georg
            SemmelNknödelN heisst des!

Kommentar

• Odium
              Erfahren
              • 30.07.2002
              • 130
              • Privat

• Meine Reisen

Moin,
              meine Freundin und ich werden uns wahrscheinlich auch nächsten Sommer nach Island begeben, vielleicht kann man ja die ein oder andere Etappe gemeinsam bestreiten.

Kommentar

Lädt...
              X